1.FC.United Vietnam 07 muss jetzt Insolvenz anmelden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
die wayne wave
ach em... g.keagan schreib doch nochmal was
richtig...
abkürzung für Simulationsspiel
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
die wayne wave
ach em... g.keagan schreib doch nochmal was
du bist so lächerlich
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigendu bist so lächerlichIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ist freitags mitlerweile kindergarten-day???
also bitte, sowas muss echt nicht sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist freitags mitlerweile kindergarten-day???
also bitte, sowas muss echt nicht seinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
schade das du dich angesprochen gefühlt hast, denn dich habe ich nur am rande gemeint
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenschade das du dich angesprochen gefühlt hast, denn dich habe ich nur am rande gemeint
aber sowas hier.....
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso und nun huschhusch ins bettchen mama hat den brei fertig gemacht und schlaf gut kleiner Ali und träum was schönes und denk an die windeln und dein schnuffeltuchZitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas ist ja das prob bei dir schule bildet mein bester musst du mal ausprobieren da gibt es auch pausen und soIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
das meinte ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkomisch.. sobald man jünger als 16 jahre ist, wird man immer mit kindergarten oder sonst was betitelt...
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenmanchmal sogar zu recht...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist freitags mitlerweile kindergarten-day???
also bitte, sowas muss echt nicht seinHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso.. tschö leuteviel spaß noch
*hust*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenverstehe nicht warum immer die gleichen I....en die probleme anderer mit diesem scheiß wayne beantworten bzw denjeigen verarschen oder lächerlich machen wollen was seit ihr nur für Stehgeiger echt
diejenigen die damit antworten sind so albern das ist auch nicht mehr lustig oder originell oder so
mein vorschlag ab sofort sperren (1Monat) wegen Respektlosigkeit dem Mitspieler gegenüber und es muss egal sein wer es ist
Sorry wenn sich ein kumpel hier angesprochen fühlt aber es nervt total der Kack
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich stimme dir zu
Entweder ein sinnlicher Beitrag oder es sein lassen.
Beitragsammler sind das.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenich auch. gehört sich nicht. Das ist nähmlich spammen.
Beitragsammler sind das.
*hust*
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen*hust*
Weil es mich nict mal ein bischen interesiert. Euch passiern auch Fehler also Jukka
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenich auch. gehört sich nicht. Das ist nähmlich spammen.
Beitragsammler sind das.
und ausserdem sehr traurig das du in knapp 2 1/2 monaten es noch immer nicht gemerkt hast das die sportsbar zum spammen da ist hier zählen keine beiträge!!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Ja ich hab in der SPortsbar angeblich gespammt und wurd ne Woche gesperrt
Also dann kennt der MOD wohl selber nicht die Regeln.
Es gibt überall leute die i.was in einem Chat oder Forum sind mit mehr Funktionen und denken sofort sie wärn was besseres.
Kann man nichts machen. Kinder halt im Körper eines Erwachsenen.
Sollen die sich erstmal selber an die eigene Nase fassen ey danach reden und handeln. Voll kindisch hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa ich hab in der SPortsbar angeblich gespammt und wurd ne Woche gesperrt
Also dann kennt der MOD wohl selber nicht die Regeln.
Es gibt überall leute die i.was in einem Chat oder Forum sind mit mehr Funktionen und denken sofort sie wärn was besseres.
Kann man nichts machen. Kinder halt im Körper eines Erwachsenen.
Sollen die sich erstmal selber an die eigene Nase fassen ey danach reden und handeln. Voll kindisch hier.
aber du spammst ja alles voll!!!
http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=509287Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
Solche Leute wie dich will ich garnicht kennen.
Auserdem spamm ich nicht. Du langweilist mich n bischen.
Und jetzt lass mich mah in ruhe kein bock auf dich
Kommentar
-
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWer bist du eig. ?
Solche Leute wie dich will ich garnicht kennen.
Auserdem spamm ich nicht. Du langweilist mich n bischen.
Und jetzt lass mich mah in ruhe kein bock auf dich
lernst du das so auf der Hauptschule?
aber naja wayne is mein vorname und ausserdem
wärst du froh wenn du mich kennen würdest !!!
aber du bist ja bestimmt so ein richtger styler ne
und zu dem link
das is der link zu den ganzen erstellten themen von unserem ForumStyler!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwarum stellst du eine frage, wenn du dir danach selbst die antwort gibst?
lernst du das so auf der Hauptschule?
aber naja wayne is mein vorname und ausserdem
wärst du froh wenn du mich kennen würdest !!!
aber du bist ja bestimmt so ein richtger styler ne
und zu dem link
das is der link zu den ganzen erstellten themen von unserem ForumStyler!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWas redest du mich eigentlich an ? Liebst du mich ?
Ja kann auch nichts dafür, dass ich auf Hauptschule bin.
Ausländer aus Dortmund halt. Was erwartest du ?
Und laber mich nicht mit deinen Müll voll weil der mich n scheis interesiert du Früchtchen. Du nervst. :mad: Bahnhofshenger
und zum rest wie eig zu jedem deiner beiträge
rooney neHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar