Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 77,

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Bundesliga 77,

    Hoffe das hier auch nen paar Leute aus meiner Liga mitschreiben werden. Glaube ich habe eine leichte 2 bl erwischt




    Manchester United 6095

    Team Chaos 2010 5445

    FC Spacko 5440

    fuffi4life 5365

    Vorwärts09 5355

    1FC Krombacher 5320

    mainza 5305

    VfB FistFuKKer 5050

    SV Hamar 4895

    Pink Lady 4840

    1 Fc Elbflorenz 4795

    PAOKDRAMA 4485

    FC Scholle 4465

    NNW 98 4445

    FC Silschede 4235

    Auf die Fresse, dann ins Tor! 4220

    DirtySouthKarlsruhe 3520

    Tys Meschede 3485
    Zuletzt geändert von 1FC Krombacher; 28.11.2008, 17:44.

    #2
    Spieltag: 3 - 27.11.2008 18:00:00
    Heimmannschaft
    Auswärtsmannschaft
    Ergebnis


















    Kommentar


      #3
      Bezüglich schwächste Liga

      Wie kommst du darauf? Nur weil anscheinend ein paar Vereine recht wenige, aber dafür anscheinend gute Spieler haben?
      Über die Qualität der Liga kann man wohl erst in ein paar Tagen etwas sagen...
      Außerdem: Freu Dich doch! Dann ist Dein Weg nach oben nicht so schwerlich...

      Kommentar


        #4
        Gruss an die Liga

        Zitat von scarykoenich Beitrag anzeigen
        Wie kommst du darauf? Nur weil anscheinend ein paar Vereine recht wenige, aber dafür anscheinend gute Spieler haben?
        Über die Qualität der Liga kann man wohl erst in ein paar Tagen etwas sagen...
        Außerdem: Freu Dich doch! Dann ist Dein Weg nach oben nicht so schwerlich...
        da muss ich ihm recht geben,
        krombacher soll sich freuen,wenn er der meinung ist(schwächste 2.liga)!!

        aber trotzdem AUF SCHÖNE SPIELE !
        TEAM: SV HAMAR
        mfg


        Stadion: 44800 Stehpl. + 1500 Sitzpl.

        Kommentar


          #5
          cool sind ja nen paar ligakollegen hier. sollte ja kein angriff auf euch sein...
          war nur meine meinung. hoffe das wird ne lustige saison

          wünsche euch viel glück!

          Kommentar


            #6
            Oh man schon wieder verloren heute...

            glückwunsch hamar zum sieg!

            weiss net was auf einmal los ist...aber zuletzt 3 klatschen in der höhe hatte ich ...hmm...mal nachdenken...da wurden geburtsurkunden noch in stein gemeisselt...

            hoffe das wird bald besser...oder ich schreibe meine elf mal in den bug threat rein!!

            aber mal zu unserem eröffner dieses threats...

            da fallen mir drei sachen ein!

            1) Den threat selber find ich ne gute idee...dafür daumen hoch!
            2) Der Name des Threats ist auf jeden fall mal änderungswürdig...Ich denke jede mannschaft die in die zweite liga aufsteigt hat es sich erarbeitet und sollte nicht als witz tituliert werden...obwohl ich schon mal ein paar witze vertragen kann!!
            3) Schmeckt dir wirklich Krombacher...?
            Zuletzt geändert von Travutnik; 28.11.2008, 17:57.

            Kommentar


              #7
              ist schon komisch was da so für ergebnisse rauskommen...

              Kommentar


                #8
                hast du eben bei der simu deine erste elf aufm platz gehabt?

                du solltest jetzt nicht ja sagen...bzw schreiben...sieht bestimmt doof aus gegen den letzten 4 null zu verlieren...

                aber jetzt stimmt es mich wirklich nachdenklich...habe jetzt 4 simus gemacht...gegen stärkere oder gleichstarke gegner und nur der könich hat es geschafft überhaupt ein tor zu schiessen...warum klappt das im spiel nicht!

                verdammt ich hab die stärkste abwehr der liga...

                wo ist der chef von diesem spiel..holt den her...ich will den mal sprechen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Schweigen

                  Dein Schweigen deute ich mal als eindeutige Antwort... ;-) Schwache Liga, gell? Das ich nicht lache...

                  Kommentar


                    #10
                    hmm ich würd auch mal sagen, dass du den titel des themas änderst ;D
                    das ist ehrlich nicht nett
                    und außerdem würde ich, wie schon jemand gesagt hat, nicht nur auf die mannschaftsstärke schauen ;D
                    ich glaub wir haben noch nicht gegeneinander gespielt (:
                    ich bin ein gutes beispiel dafür das die mannschaftsstärke nicht das entscheidende ist
                    also erstmal abwarten und tee trinken

                    Kommentar


                      #11
                      moinsen karlsruhe...

                      du stehst auch um einiges besser da als ich...

                      glückwunsch!

                      irgendwie wollen meine jungs noch net...also den letzten platz hab ich irgendwie net verdient...

                      wahrscheinlich sind meine jungs sauer das ich ihnen vor dem update noch verträge zu alten konditionen geben konnte...

                      und jetzt spieler von anderen vereinen das zehnfache verdienen...ich sollte sie alle einsperren und ihnen die firmenhandys streichen...

                      Kommentar


                        #12
                        hab schon nen mod angeschrieben, dass er das "ein witz" wegmachen soll. da habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht und bin übers ziel hinausgeschossen. tut mir leid leute! freue mich, dass hier so viele mitschreiben. ich für meinen teil, hatte fest damit gerechnet, dass ich diese saison um den abstieg mitspiele. dieses "leichte 2 bl" soll nicht heißen, dass ich denke das ich aufsteigen werde, sondern weil die kaderstärken nicht so hoch sind, obwohl das natürlich nix mit der aufstellungsstärke zutun hat. ist irgendwie falsch verstanden worden.

                        @1 FC Elbflorenz
                        habe gestern bei der 0:4 simuniederlage gegen dich mit der ersten elf gespielt...
                        du kommst schon wieder hoch




                        Zuletzt geändert von 1FC Krombacher; 29.11.2008, 14:06.

                        Kommentar


                          #13
                          @ krombacher

                          thx...

                          freut mich zu hören...

                          hab mich echt über diese gegentorflut gewundert,und diese niederlagenserie...

                          aber heute ist dieser negativtrend mit einem auswärtssieg gestoppt worden...nun kann die aufholjagd beginnen!

                          aber ich werd erstmal 13 gegentore aufarbeiten müssen!meine stürmer haben auf jeden fall schon mal sexverbot bekommen,damit die grundagressivität stimmt..

                          dafür kümmer ich mich nun persönlich um die spielerfrauen!

                          kleiner nachtrag in mein persönliches tagebuch..."van der vaart zur elbflorenz holen" :p

                          grüsse an alle

                          p.s

                          glückwunsch an den koenich zum heutigen 1 zu null sieg!!

                          Kommentar


                            #14
                            ein kleiner aufwärtstrend mit dem 4:0 auswärts gegen 1 fc elbflorenz und dann

                            NE KLATSCHE

                            in der Runde darauf gegen Vorwärts 09 0:5 im Heimspiel !

                            als Aufsteiger bin ich aber nicht unzufrieden!

                            Kommende Runde wird sich meine Manschaft ja beweisen müssen bei Manchester United auswärts zum vermeintlichst stärksten der Liga ( naja mehr als verlieren können sie ja nicht - gg).

                            Ach ja, DANKE (1 fc elbflorenz) für die Glückwünsche aber ich meine du wirst es mir schon noch zurückzahlen in der Rückrunde! gg

                            Also dann bis zum nächsten mal
                            mfg
                            Zuletzt geändert von Hamar; 30.11.2008, 01:12.


                            Stadion: 44800 Stehpl. + 1500 Sitzpl.

                            Kommentar


                              #15
                              Liga entwickelt sich

                              So, nachdem Herr Krombacher nun auch seine Niederlage erlitten hat, sich aber gleichzeitig für den Missgriff des Thread-Namens entschuldigt hat gebe ich mal Ruhe in dieser Richtung.

                              Travutnik, des war doch jetzt Dein Startschuss für die beispiellose Aufholjagd, die Du nun beginnen wirst, oder? Ich gebe Dir 6 Spiele Zeit, dann hätte ich Dich gerne hier oben! ;-)

                              Ich bin übrigens auch Aufsteiger - zufrieden bin ich aber nie! ;-)

                              Für die Pfennigfuchser unter Euch: Habe gestern mit meinem Hauptsponsor nen 5-Jahres-Vertrag abgeschlossen mit 2,1 Mio, 220% bei Aufstieg. Rechnet mal nach, ob sich eine Kündigung der alten Verträge lohnt...

                              Kommentar


                                #16
                                hatte schon damit gerechnet, dass ich gestern das spiel verliere

                                habe gestern auch son sponsorenvertrag abgeschlossen und den anderen noch laufenden direkt gekündigt und auch neu verhandelt.
                                weiß einer von euch ob wir auch mannschaften in der liga haben, die nicht aufgestiegen waren, sondern schon in der 2 bl gespielt haben oder abgestiegen sind aus der 1 bl?

                                @hüso
                                viel glück und auf ein gutes spiel heute abend

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich bin auch aufgestiegen...war also vorher noch net in der 2 buli...würd aber natürlich die zweite klasse gerne halten...

                                  mal sehen was heute abend so auf uns wartet..

                                  was mich mal so interessieren würde wäre was ihr alle so aufgestellt habt...

                                  aber ich will net unbedingt der erste sein...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Travutnik Beitrag anzeigen
                                    was mich mal so interessieren würde wäre was ihr alle so aufgestellt habt...
                                    Meistens habe ich Spieler aufgestellt, so mit zwei Beinen, ner Nase... War es das, was Du hören wolltest? ;-)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auch eine sehr interessante Liga. Bin mal über die Entwicklung gespannt und wünsche vor allem Travutnik viel Spaß mit Sylvie



                                      Kommentar


                                        #20
                                        habe auch 11 leute aufgestellt

                                        bin auch mal gespannt was das bei uns ergibt. man kann im moment noch gar nix sagen. meine 3 Aufstiegsfavoriten sind noch nicht da wo ich gedacht habe
                                        wenn sylvie nicht zu ihm will, dann würd ich die auch bei mir aufnehmen:p

                                        @Elbflorenz
                                        gw zum 2 sieg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          na siehst du gerade mal 1:0 gewonnen
                                          und das einzige tor auch erst kurz vor schluss geschossen
                                          also nicht unterschätzen lautet die devise krombacher ;D

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich unterschätze hier niemanden, dass ist nur am anfang falsch rübergekommen...
                                            glaube auch nicht, dass ich auf dauer mit um den aufstieg spiele.
                                            was sind eure aufstiegsfavoriten?

                                            meine
                                            1. Manchester United
                                            2. Team Chaos 2010
                                            3. Pink Lady

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                              1. Manchester United
                                              2. Team Chaos 2010
                                              3. Pink Lady
                                              Wo ist mein Name?

                                              Na, werde wohl noch die ein oder andere Saison hier verweilen...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                klare niederlage

                                                gegen manchester united eine klare niederlage für meine burschen (1:5) aber es wird schon wieder aufwärts gehen,

                                                aber pink lady nur ein mühsames 1:0 gegen tys meschede,

                                                naj die favoriten !!!!!!!

                                                also dann

                                                mfg


                                                Stadion: 44800 Stehpl. + 1500 Sitzpl.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  so jetzt habe ich auch ma zeit mich hier mal zu melden. wünsche allen eine erfolgreiche saison.

                                                  man muss schon sagen, das seit dem update ganz seltsame ergebnisse rauskommen, aber naja!!!

                                                  lg

                                                  Pink Lady

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Pink Lady Beitrag anzeigen
                                                    man muss schon sagen, das seit dem update ganz seltsame ergebnisse rauskommen, aber naja!!!
                                                    Jepp, vor dem Update hätte ich gegen Krombacher nicht nur Unentschieden gespielt! ;-) Macht das ganze etwas unberechenbar. Ich sage lieber nicht, was ich davon halte, sonst droht mir noch eine Sperre...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von scarykoenich Beitrag anzeigen
                                                      Jepp, vor dem Update hätte ich gegen Krombacher nicht nur Unentschieden gespielt! ;-) Macht das ganze etwas unberechenbar. Ich sage lieber nicht, was ich davon halte, sonst droht mir noch eine Sperre...
                                                      ja so gehts mir auch

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich will ja nichts sagen, aber eure liga scheint auf jeden fall einer der schwächeren 2.bundesligen zu sein...
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ach was :eek:

                                                          das wurde zu beginn dieses threads schon bemerkt, und es stand zu sogar auch schon in der überschrift

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
                                                            ach was :eek:

                                                            das wurde zu beginn dieses threads schon bemerkt, und es stand zu sogar auch schon in der überschrift
                                                            sieht wohl so aus, als ob die überschrift geändert wurde^^
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X