Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Warum immer noch 4 Aufsteiger....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Warum immer noch 4 Aufsteiger....

    ......und nur 2 Absteiger in den Ligen Verbandsliga und tiefer
    Es wäre höchste Zeit gewesen, das beim letzten Update wieder zu ändern auf 3 Aufsteiger und 3 Absteiger:mad:
    79
    Ja, wäre allerhöchste Zeit
    72,15%
    57
    Kann so bleiben wie es ist, dann spiele ich irgenswann 1.Buli 250
    27,85%
    22
    Zuletzt geändert von Stümper; 27.11.2008, 10:56.

    #2
    das ist seher häschlisch es muss nur 1 bundesliga staffel 1 geben

    Kommentar


      #3
      Es könnten nur ungefähr 50 Leute bis Regionalliga spielen, wenn es so laufen würde wie ihr es gerne hättet.

      Wollt ihr also lieber permanent Verbandsliga spielen? Weil top50 seid ihr nicht.

      Kommentar


        #4
        lasst es so wie es ist sonst ist es fast unmöglich sich nach oben zu spielen

        Kommentar


          #5
          3auf 3 ab ist ok...


          ABER nur 1 Bundesliga ne ne bin dagegene den ich will auch in der Bundesliga spielen und nicht erst nach 4 jahren

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            na und??? aber man kommt eh irgendwann in die Bundesliga!!!!___vorruasgesetzt, man strengt sich an!!!

            Kommentar


              #7
              Ich muss dir zustimmen, dass diese unteren Ligen immer größer werden!!!!

              Kommentar


                #8
                ich bin auch schon seit langem dafür dass noch irgendeine liga integriert wird

                also das mit 3 Auf- und Absteigern sollte man natürlich wieder so machen, denn sonst kommen viel zu viele leute in die oberen ligen

                dann sollte man mal alle inaktiven Spieler rauslöschen aus dem spiel(wird glaub ich eh schon gemacht, das wäre dann sehr positiv) so werden es weniger mannschaften.

                und dann könnte man wie oben gesagt noch eine liga integrieren. Man will ja auch realitätsnah sein und da gibt es ja die perfekte vorlage aus der realität: die 3. Bundesliga
                man könnte doch einfach über der Regionalliga die 3. Liga reinbauen.
                Alle die dann im Moment 2. Liga sind kommen in die 3. und alle die im Moment 1. Liga sind kommen in die 2. liga und dann bekommen wir nach ein paar wochen/1-2 Monaten eine erste liga, wies dann weiter geht muss man sehen

                und noch eine bitte: liebe admins ändert mal was an dem Ligensystem, es ist einfach nicht fair dass die älteren ligen viel stärker sind als die neuen, das ist einfach unfair für die teams in den älteren ligen, siehe z. B. 1. BuLi 1 und 1. BuLi 13 oder auch in allen ligen drunter, da ist es vielleicht noch deutlicher sichtbar

                mfg. manager06

                Kommentar


                  #9
                  In der Bundesliga spielt doch immer nur das beste vom besten, wie im richtigen Leben:
                  Du willst doch nicht einer unter vielen sein, sondern das beste vom besten, oder???
                  Daher ist Stümpers Meinung total richtig!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Es bringt doch nix, wenn du z.B. nur eine halbe Stunde an deinem Account rumfeilst, andere aber Stundenlang, oder???? Daher sollte bei der Spielberechnung auch keine schwächere Aufstellungen gegen stärkere Gewinnen, das Produkt deiner Arbeit ist doch, das beste vo besten für deine Manschaft zu entwickeln, dass du Spitze bist!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Heute wurde die 12. Staffel der 1.Bundesliga erstellt.(Staffel 15)

                      Alle 10 Tage eine neue, so kann es weiter gehen, gamed!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt sind es schon 13 1.Bundesligen, und weniger werden es auch nie mehr werden!!

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast vollkommen recht, na trifft man sich ma im Forum??? Na endlich!!!

                          Es ist einfach zu viel!!!! Normalerweise spielen die besten in der Bundesliga und auch die besten hätten dann auch die Laufenden kosten!!! Man wüsste genau, woran man ist!!!
                          Es gibt in Regionalligastaffeln Teams mit einer schlechteren MS als ich in der Landesliga und das kann doch wohl nicht sein!!!
                          Das Spiel hat einfach kein Hand und Fuss, meiner Meinung nach!!!!
                          Und jeder hat das Recht dazu, seine Meinung zu äußern!!!
                          Man ist nur einer von vielen mittlerweile, merkt aber nicht inwiefern man den besten von allen ist!!! Rangliste???? Wie soll man den da in die Top Ten kommen, wenn man z.B. garnicht in der stärksten Bundesligastaffel spielt????

                          Auch mit der Aufstellung!!!! Reinrechnerisch gewinnt auch normalerweise eine Manschaft mit den besten Spielern( stärksten Spielern) und der stärksten Aufstellung!!!
                          Habe ich z.b. eine sehr defensive Taktik gewählt, kann eine Manschaft mit einer deutlich stärkeren MS schon Schwierigkeiten bekommen, aber das ein Team mit viel Training gegen ein Team ohne/kaum Training verliert, da kann ja wohl etwas nicht stimmen:
                          Für was hat man den ein gutes Training zugeschnitten, für was hat man sich die Mühe gemacht überhaupt mal reinzuschauen und sein Team zu managen, auch wenn das Team bei regelmäßigem Training schwach ist, hat der Manager falsche Transfers getätigt, sonnst wäre doch die Manschaft deutlich besser!!!
                          Und das ist echt lächerlich, auch die Erstellung von mehreren Erst- und Zweitligen!!!

                          Und was macht ihr, wenn eure laufenden Unkosten immer teuerer werden????
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 03.01.2009, 16:03. Grund: Doppelposts

                          Kommentar


                            #14
                            ich fände es besser wenn es so bleibt wie es ist hat man mehr möglichkeiten aufzusteigen

                            Kommentar


                              #15
                              ja stimmt schon, war ja nur ne maßnahme glaub ich um schneller die ligen zu füllen wegen der wartezeit, die ja eh egal ist jetzt soweit (js)

                              Kommentar


                                #16
                                man könnte auch machen, dass nur der erste platz der 1.Bundesliga in die Champions Leauge (oder was weiß ich) aufsteigt, also je höher man spielt desto schwieriger wird es aufzu steigen
                                SV Weser Bremen von 1899 e.V.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Absolut dafür wieder "nur" 3 Aufsteiger und selbige Zahl Absteiger festzulegen. Es gibt schließlich schon genug obere Ligen, zum Teil mit Mannschaften gefüllt, die nich mal was in der Regionalliga was zu suchen hätten. Das Niveau "oben" wird sonst einfach zu schlecht. :eek:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                                    Jetzt sind es schon 13 1.Bundesligen, und weniger werden es auch nie mehr werden!!
                                    Aber wie solle es anders gemacht werden?
                                    Im Real hast du nur ein BL und dort steigt jede Saison jemand auf oder ab. Soweit o.k.! Hier im Game schieben soviel als Aufsteiger auf, dass es nicht möglich ist nur eine 1. oder 2.BL zu haben. Stell dir vor du hast dir den Aufstieg erkämpft (eventuel schon mehrfach) aber sollst weiter in deiner Liga spielen bis .... ja bis wann dann eigentlich!? Und das nur weil kein Platz mehr frei ist. Stimmt doch irgendwas am System nicht, oder !?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich finde auch dass man da mal was machen muss es kann ja nicht ewig so weiter gehn
                                      je früher man anfängt desto besserer ist es allerdings sollte man das nicht unüberlegt machen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                                        Aber wie solle es anders gemacht werden?
                                        Im Real hast du nur ein BL und dort steigt jede Saison jemand auf oder ab. Soweit o.k.! Hier im Game schieben soviel als Aufsteiger auf, dass es nicht möglich ist nur eine 1. oder 2.BL zu haben. Stell dir vor du hast dir den Aufstieg erkämpft (eventuel schon mehrfach) aber sollst weiter in deiner Liga spielen bis .... ja bis wann dann eigentlich!? Und das nur weil kein Platz mehr frei ist. Stimmt doch irgendwas am System nicht, oder !?
                                        Es soll ja auch nicht so sein, dass nur eine 1. und eine 2.Buli existieren.
                                        Nur geht es dem Tread-Ersteller und vielen anderen darum, nicht "künstlich" nachzuhelfen, eine bestimmte (möglichist große) Anzahl an oberen Ligen zu erstellen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich find das eigentlich ok, so wies jetzt ist. da hat man wirklich wie gesagt die chance, sich hoch zu arbeiten!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 9Paddy9 Beitrag anzeigen
                                            Ich find das eigentlich ok, so wies jetzt ist. da hat man wirklich wie gesagt die chance, sich hoch zu arbeiten!
                                            Ich habe mich auch hochgearbeitet

                                            ....und zwar ohne ein einziges Mal als Vierter aufzusteigen!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 9Paddy9 Beitrag anzeigen
                                              Ich find das eigentlich ok, so wies jetzt ist. da hat man wirklich wie gesagt die chance, sich hoch zu arbeiten!
                                              Manche Leute kapierens einfach nicht. Es geht doch nur darum den 4. Aufsteigerplatz zu streichen und zur Normalität zurückzukehren.
                                              Man hat also auch weiterhin die Chance sich hochzuarbeiten....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Jetzt sind es schon 15 1.Bundesligen:mad::mad:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigen
                                                  na und??? aber man kommt eh irgendwann in die Bundesliga!!!!___vorruasgesetzt, man strengt sich an!!!


                                                  haloo hier sind tausende von Manager und nur 1 Bundesligest ne ne


                                                  absolut dagegen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Was hat das den damit zu tun???

                                                    Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                                    Es könnten nur ungefähr 50 Leute bis Regionalliga spielen, wenn es so laufen würde wie ihr es gerne hättet.

                                                    Wollt ihr also lieber permanent Verbandsliga spielen? Weil top50 seid ihr nicht.
                                                    Was har das den damit zu tun, somit wüsste man aber auch, woran man ist!!!! 5 Staffel sollte es geben und 10 2.Ligastaffeln, das würde dicke passen, dann geht halt die Pause länger!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Du bsit dann aber eine von vielen und das ist das Problem!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Kommt doch alle bitte mal wieder zum Thema zurück! Es geht in diesem Tread nicht darum, wieviele 1. / 2. Bulis etc. geben sollte.

                                                        Hier geht es lediglich darum, dass das alte System mit 3 Aufsteigern und 3 Absteigern wieder eingeführt wird. Das scheinen so manche hier überlesen zu haben.

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X