Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.1.8 Lob/Kritik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
    "Die Berechnung und Anzeige der ELO-Rangliste erfolgt nun korrekt. Inaktive Teams werden nicht mehr in die Berechnung einbezogen."




    davon merk ich aber nix?
    wird das dann erst ab morgen neu berechnet oder was?

    nach wie vor stimmen nämlich die platzierungen nicht^^
    Da bin ich auch schon gespannt, was die Berechnung heute Abend ausspuckt, dann wissen wir mehr.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Da bin ich auch schon gespannt, was die Berechnung heute Abend ausspuckt, dann wissen wir mehr.

      Um wie viel Uhr wird sie denn berechnet?

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Um wie viel Uhr wird sie denn berechnet?
        21:30 Uhr - so um den Dreh meine ich
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Um wie viel Uhr wird sie denn berechnet?
          22 Uhr
          eigentlich immer pünktlich

          Kommentar


            #35
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            22 Uhr
            eigentlich immer pünktlich
            so stimmt's - steht ja auch in der FAQ :ugly:
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Da bin ich auch schon gespannt, was die Berechnung heute Abend ausspuckt, dann wissen wir mehr.
              das ist ja schön dass ihr genauso viel wisst wie wir

              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              21:30 Uhr - so um den Dreh meine ich
              bis jetzt hat sich noch nix getan

              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              22 Uhr
              eigentlich immer pünktlich

              und das ist die antwort warum sich noch nix getan hat


              werde dann gleich melden ob die liste dann stimmt bei mir

              Kommentar


                #37
                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                werde dann gleich melden ob die liste dann stimmt bei mir


                stimmt *freu*

                Kommentar


                  #38
                  Was soll man groß erwähnen? Es war ein Update indem Bugfixes behoben wurde. Ist doch okay. Beim nächsten mal sind bestimmt wieder 2-3 Features dabei.

                  Kommentar


                    #39
                    Zu loben gibt es eigendlich nur,das weiter versucht wird die Spielberechnung zu verbessern

                    Allerdings werden die beschwerden nicht abreißen darüber,denn einer verliert ja Meistens. Und der könnte dann denken,das die berechnung schuld ist daran:eek:

                    Das man auf die Inaktiven nichts mehr gewinnen kann beim Wetten ist Löblich.aber besser währe,wenn sie erst gar nicht in den Liegen währen.
                    Jetzt wurde zwar dafür gesorgt,das man nichts verdient an den Inaktiven,aber ein Passender ausgleich für ausgefallene Spiele wurde nicht zugestanden:mad::mad:

                    Das ist ein Dicker Minus punkt


                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Zu loben gibt es eigendlich nur,das weiter versucht wird die Spielberechnung zu verbessern
                      das wird die zeit zeigen, aber eig. ist doch theoretisch alles beim alten:ugly:

                      gruß^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        das wird die zeit zeigen, aber eig. ist doch theoretisch alles beim alten:ugly:

                        gruß^^
                        Ich habe ja geschrieben, das es versucht wird sie zu verbessern,nicht das sie es geschafft haben


                        Kommentar


                          #42
                          wurde an der spielberechnung wirklich nichts geändert??? (außer die neue AS-berechnung bei platzverweisen)

                          früher hab ich gegen einen bekannten verein immer einige angriffe gehabt, heute in jedem simuspiel nur noch 3-4 , ohne dass beide die aufstellung odder taktik geändert haben

                          umgekehrt genauso mit noch einem anderen verein, er hatte immer so 6-10 angriffe pro spiel gegen mich, gleiche aufstellung und taktik von beiden mannschaften, plötzlich hatte er heute in einer simu nur noch 1 angriff, in den anderen höchstens 3

                          wurde es vll doch so geändert, dass die mannschaft mit mehr AS jetzt auch häufiger gewinnt oder kommt es mir nur so vor????
                          5-maliger Bundesligameister

                          1x Sieger eines Spezialturniers

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
                            wurde an der spielberechnung wirklich nichts geändert??? (außer die neue AS-berechnung bei platzverweisen)

                            früher hab ich gegen einen bekannten verein immer einige angriffe gehabt, heute in jedem simuspiel nur noch 3-4 , ohne dass beide die aufstellung odder taktik geändert haben

                            umgekehrt genauso mit noch einem anderen verein, er hatte immer so 6-10 angriffe pro spiel gegen mich, gleiche aufstellung und taktik von beiden mannschaften, plötzlich hatte er heute in einer simu nur noch 1 angriff, in den anderen höchstens 3

                            wurde es vll doch so geändert, dass die mannschaft mit mehr AS jetzt auch häufiger gewinnt oder kommt es mir nur so vor????

                            Bei den Simus kommen immer verschiedene Ergebnisse raus,ist wie beei einem Glücksspiel:ugly:

                            Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Ich habe ja geschrieben, das es versucht wird sie zu verbessern,nicht das sie es geschafft haben
                              hab ich schon verstanden meinte eher das
                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                              Allein diese zwei Punkte bestätigen, das die Spielberechnung fehlerhaft war:

                              Wenn im Livespiel die Taktik abgespeichert wird, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, wird nun keine Neuberechnung mehr ausgelöst.
                              Hier wurden also dauernd Neuberechnungen gestartet(fragt sich welche?) und betrachtet man dazu dann:
                              Die Aufstellungsstärke wird nun auch nach roten/gelb-roten Karten korrekt berechnet.(was wurde da bisher dann wohl berechnet?)
                              kommt man zu dem Ergebnis:
                              Berechnung fehlerhaft!
                              Damit sind die diversen Aussagen Offizieller zu diesem Thema nicht mehr glaubwürdig. Wie insgesamt das Spiel an Glaubwürdigkeit verloren hat.
                              Das wir doch eh davon ausgegangen sind, quasi theoretisch 0 Veränderung:ugly:

                              Aber ich stimme dir zu, ist schön zu hören, das sie verbessert werden soll

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                Bei den Simus kommen immer verschiedene Ergebnisse raus,ist wie beei einem Glücksspiel:ugly:
                                ja, das ist klar, aber mich wunderts nur, dass auf einmal die AS-schwächeren mannschaften viel seltener zum eigenen angriff kommen
                                5-maliger Bundesligameister

                                1x Sieger eines Spezialturniers

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  hab ich schon verstanden meinte eher das


                                  Das wir doch eh davon ausgegangen sind, quasi theoretisch 0 Veränderung:ugly:

                                  Aber ich stimme dir zu, ist schön zu hören, das sie verbessert werden soll
                                  Ja, nur das Thema Inaktive wird für meinen geschmack sehr einseitig bearbeitet.
                                  Mir kommt es immer wieder so vor,als ob die gewünscht sind.
                                  Gegewn das Geldverdienen mit Inaktiven wird eine Lösung gefunden,aber den verlust auszugleichen,das stößt auf taube Ohren und wird einfach nicht gerecht gehandhabt.
                                  Das ist glaube nicht Fair,denn einer der 4 Inaktive oder mehr in der Liga hat,der hat auch richtig einbußen.
                                  Wenn Geld aus dem Spiel genommen werden muß,sollte das Fair Passieren und nicht über Inaktive vereine.


                                  Kommentar


                                    #47
                                    update

                                    ich freu mich schon total auf das neue update ...
                                    gibs schon dein genaues Datum oder vorraussichtliches datum ? && muss man es runterladen / updaten ? oder ist das einfach so von alleine alles anders / neu ?
                                    lg

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Es gab gestern schon das Update.
                                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        und wann ist das update vollständig , vollendet ?
                                        was war denn für ein update ?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          er meint ein andere Update, welches grade in einer Closed Beta stattfindet

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                            er meint ein andere Update, welches grade in einer Closed Beta stattfindet
                                            Na dann muss man das auch sagen.Ich bin nicht.... keine Ahnung Wer.. und weiß alles.
                                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
                                              und wann ist das update vollständig , vollendet ?
                                              was war denn für ein update ?

                                              Es wurde ein Update auf die version 1.1.8 durchgeführt

                                              (http://forum.fussballcup.de/showthre...wpost&t=269986)


                                              Und mit DEM Update meint er das: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339

                                              Kommentar


                                                #53
                                                wenn ich ein bestimmten update meint , sag ich es auch , ansonsten heißt es doch das algemeine update

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
                                                  wenn ich ein bestimmten update meint , sag ich es auch , ansonsten heißt es doch das algemeine update
                                                  genauere beschreibung in der frage wäre schon hilfreich um dann auch die passende antwort zu erhalten

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                    Bei den Simus kommen immer verschiedene Ergebnisse raus,ist wie beei einem Glücksspiel:ugly:

                                                    Nicht nur bei den Simus

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Eigentlich sollte der Bug mit dem nicht-einloggen ja behoben worden sein - ich hab ihn aber immer noch .

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Eigentlich sollte der Bug mit dem nicht-einloggen ja behoben worden sein - ich hab ihn aber immer noch .

                                                        Cache und Cookies mal seit dem Update gelöscht?

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                          Cache und Cookies mal seit dem Update gelöscht?
                                                          Jap, habs auch schon mit Opera probiert, ging auch nicht. 5-10 Min später gings dann wieder.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Bei mir ist das glaube ich noch gar niochr

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X