Spektakuläre Bilder zeigen und veranschaulichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Spektakuläre Bilder zeigen und veranschaulichen

Hallo , ich hab da gerade ein paar Bilder gefunden und die will ich euch zeigen . Ich hab jetzt ein neues Thema erstellt weil ich meine, es sollte mal ein Thread geben in dem man was spektakuläres zeigen und veranschaulichen könne. Also wenn ihr auch ein Bild findet das spektakulär ist dann kopiert es hier rein und schreibt hin was es veranschaulichen sollte ... , hier ein Beispiel

Isolierter Indianerstamm bedroht

Im Mai 2008 gingen spektakuläre Bilder um die Welt. Aus der Luft hatte die brasilianische Regierungsorganisation zum Schutz der indigenen Bevölkerung (Funai) die Siedlung eines bisher unentdeckt gebliebenen Indianervolks mitten im Regenwald fotografiert. Nun macht die Menschenrechtsorganisation Survival International auf die Bedrohung des Leben der Indianer aufmerksam.
    Die medienwirksame Veröffentlichung hat laut Spiegel Online einen ernsten Hintergrund: Der Stamm, der im brasilianischen Regenwald nahe der peruanischen Grenze lebt, ist nach Angaben der Organisation akut durch die Abholzung des Regenwalds bedroht.:eek:

Ok habt ihr es verstanden , dann macht einfach weiter.
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

hannover wird laut der neuen dt. rechtschreibung... die wurde übrigens im jahre 95 eingeführt... hann over geschrieben:ugly::ugly::ugly:

so bin weg, hast ne weile deine ruhe, wer auch immer sich angesprochen fühlen könnte:p:ugly::ugly:

Kommentar

• Gast13
      Rot gesperrt
      • 18.01.2011
      • 4
      • [Alias 100%Werder]

Von gmx nachrichten kopiert:ugly:

joa komisch wir haben PC etc.
      Und Leben i'm regenwald :eek:

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Hallo , ich hab da gerade ein paar Bilder gefunden und die will ich euch zeigen . Ich hab jetzt ein neues Thema erstellt weil ich meine, es sollte mal ein Thread geben in dem man was spektakuläres zeigen und veranschaulichen könne. Also wenn ihr auch ein Bild findet das spektakulär ist dann kopiert es hier rein und schreibt hin was es veranschaulichen sollte ... , hier ein Beispiel

Isolierter Indianerstamm bedroht

Im Mai 2008 gingen spektakuläre Bilder um die Welt. Aus der Luft hatte die brasilianische Regierungsorganisation zum Schutz der indigenen Bevölkerung (Funai) die Siedlung eines bisher unentdeckt gebliebenen Indianervolks mitten im Regenwald fotografiert. Nun macht die Menschenrechtsorganisation Survival International auf die Bedrohung des Leben der Indianer aufmerksam.
      Die medienwirksame Veröffentlichung hat laut Spiegel Online einen ernsten Hintergrund: Der Stamm, der im brasilianischen Regenwald nahe der peruanischen Grenze lebt, ist nach Angaben der Organisation akut durch die Abholzung des Regenwalds bedroht.:eek:

Ok habt ihr es verstanden , dann macht einfach weiter.

Kommentar

Lädt...