Wollte eben mein neues Vereinslogo hochladen, es passiert zwar auch was, aber es wird das alte hochgeladen, von dem ich auf dem PC gar kein Bild mehr habe.
Was muss ich tun um das neue zu laden?
Hatte ich auch mal. benutzt du Firefox ?
Warte mal ab, bei mir wurde auch ein Bild angezeigt das garnicht mehr existiert, nach der Freigabe durch Fcup war es aber das gewünschte neue. Ich glaube das war zu meiner Anfangszeit und mit dem IE.
Du musst warten nach 30 min -1 Std is dein Logo Hochgeladen also Mann kann es sehen
Ne, das meinte ich nicht. Das ich warten muss weiß ich ja, aber ...
ich habe das alte Logo gelöscht. Ist also nicht mehr zu sehen. Wenn ich jetzt ein neues Logo hochlade, dann ist da wieder das alte Logo zu sehen und wartet auf freischaltung. Das neue lädt er nicht!
ich habe das alte Logo gelöscht. Ist also nicht mehr zu sehen. Wenn ich jetzt ein neues Logo hochlade, dann ist da wieder das alte Logo zu sehen und wartet auf freischaltung. Das neue lädt er nicht!
War bei mir gestern auch so,das neue wird aber hochgeladen
Hatte ich auch mal. benutzt du Firefox ?
Warte mal ab, bei mir wurde auch ein Bild angezeigt das garnicht mehr existiert, nach der Freigabe durch Fcup war es aber das gewünschte neue. Ich glaube das war zu meiner Anfangszeit und mit dem IE.
Ja, bin über Firefox drin. Hab es gestern schon einmal probiert, da stand ich vor dem selben Problem. Es wurde frei geschaltet und das alte Logo war wieder zu sehen!
bei mir is das Auchso wie gesagt nach c.à 30 Min is dein neues Logo freigeschaltet
Nach dem Upload und der Freigabe ist der Browsercache zu löschen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar