Clan suche, bitte melden !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    ich wusste das so etwas kommt, daher extra eine "philosophische" frage gestellt
    das problem ist immer, was ist für einen persönlich "wertvoll" und für andere wieder nicht "verständlich":ugly:

ja ich durfte auch die erfahrung sammeln, das eine sachliche konversation nicht möglich ist, da er eh recht hat

Ja, deswegen schreibt ja hier auch nicht jeder mit jedem, sondern man sucht sich Leute, die ähnliche Vorstellungen bzw. Assoziationen wie man selbst zu genannten Begriffen haben...
    Man kann das also schlecht generell sagen.

Ja, er ist auch so ein Spezialfall, aber ich habe es mittlerweile aufgegeben, er ist einfach resistent...
    Am meisten nervt mich das ewige "", da jedem seiner abschätzigen Kommentare folgt:ugly:
    Aber solche Leute kenne ich auch aus der Schule

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Ja, deswegen schreibt ja hier auch nicht jeder mit jedem, sondern man sucht sich Leute, die ähnliche Vorstellungen bzw. Assoziationen wie man selbst zu genannten Begriffen haben...
      Man kann das also schlecht generell sagen.

Ja, er ist auch so ein Spezialfall, aber ich habe es mittlerweile aufgegeben, er ist einfach resistent...
      Am meisten nervt mich das ewige "", da jedem seiner abschätzigen Kommentare folgt:ugly:
      Aber solche Leute kenne ich auch aus der Schule
      darf ich micht geehrt fühlen!?
      wir kamen eig. immer gut aus, was er gerade nimmt...kp:ugly:
      aber nun gut, wenn er seinen spaß hat, andere zu "quälen" soll er es machen, wirkt iwann dann nur noch "lustig"

was für ein gemeiner vergleich:ugly: aber war ja nicht auf mich bezogen^^

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5

darf ich micht geehrt fühlen!?
        wir kamen eig. immer gut aus, was er gerade nimmt...kp
        aber nun gut, wenn er seinen spaß hat, andere zu "quälen" soll er es machen, wirkt iwann dann nur noch "lustig"

was für ein gemeiner vergleich:ugly: aber war ja nicht auf mich bezogen^^
        Ja, Du darfst:p
        Bei mir schwankt das Verhältnis immer zwischen "Himmel und Hölle", vor allem, da ich mich schon aufgrund meiner Abstammung und Religion als "arrogant, selbstverliebt" und Jesusmörder sieht:p:p:ugly:
        Ja, wenn man genügend Abstand gewinnt, kann man gut lachen

Kommentar

• SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

Ja, Du darfst:p
          Bei mir schwankt das Verhältnis immer zwischen "Himmel und Hölle", vor allem, da ich mich schon aufgrund meiner Abstammung und Religion als "arrogant, selbstverliebt" und Jesusmörder sieht:p:p:ugly:
          Ja, wenn man genügend Abstand gewinnt, kann man gut lachen
          thx^^
          du hast jesus ermordert?:ugly: das ist sogar noch egoistisch... oder war das doch jetzt auf wen anders bezogen

definitiv, das ist hier immer das schönste

Kommentar

• Wellenläufer
            Leistungsträger
            • 10.12.2009
            • 890
            • exclusiv5

thx^^
            du hast jesus ermordert?:ugly: das ist sogar noch egoistisch... oder war das doch jetzt auf wen anders bezogen

definitiv, das ist hier immer das schönste
            Bitte, obwohl heute noch nicht der 1. ist

"Ermordert" ist nicht schlecht:ugly:
            Nein, ich bin mir dessen zumindest nicht bewusst, aber soll immer noch gewisse Volksgruppen und Idioten geben, die mit solche Taten anhängen und zum Vorwurd machen

Ja, deswegen macht es auch manchmal Spaß, in "Agent"s Beiträgen zu wühlen:ugly:
            Obwohle eine einfacher V&W-Thread meist auch schon genügt

Gute Nacht dann, schlaf gut und ich wünsche dir ein frohes Erwachen, einen sonnigen Tag und viele gutaufgelegte "Kontaktpersonen"

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

Bitte, obwohl heute noch nicht der 1. ist

"Ermordert" ist nicht schlecht:ugly:
              Nein, ich bin mir dessen zumindest nicht bewusst, aber soll immer noch gewisse Volksgruppen und Idioten geben, die mit solche Taten anhängen und zum Vorwurd machen

Ja, deswegen macht es auch manchmal Spaß, in "Agent"s Beiträgen zu wühlen:ugly:
              Obwohle eine einfacher V&W-Thread meist auch schon genügt

Gute Nacht dann, schlaf gut und ich wünsche dir ein frohes Erwachen, einen sonnigen Tag und viele gutaufgelegte "Kontaktpersonen"
              viele wahre sachen hast du geschrieben

mir ist gerade aufgefallen, das dies nicht der "schwärmerthread" ist, hättest auch mal was sagen können:ugly:
              dann hüpfe ich hier mal lieber schnell weg

danke, wünsch dir natürlich auch ein guts nächtle, einen ruhigen flug, und hoffe das du mit deinem dad ne "kurze" aber schöne zeit hast

Kommentar

Lädt...