Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Clan suche, bitte melden !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo lange ich links stehe, habe ich kein Problem:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher, bin doch immer dein "opfer":ugly:
Habe den ganzen Tag nichts besseres zutun, überlege mir immer wieder, wie ich dir einen über die Rübe ziehen kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa klar
Habe den ganzen Tag nichts besseres zutun, überlege mir immer wieder, wie ich dir einen über die Rübe ziehen kann:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich dir sogar:ugly: naja immerhin ist es ohne mich teilweise langweilig:p... waren ja deine worte
Ja, stimmt ja auch, um die Uhrzeit ist ja sonst keiner da, der fünf zusammenhängende, nicht völlig sinnfreie Wörter aneinander reihen kann:ugly:
Das war schon fast so etwas wie eine Liebeserklärung aus meinem Mund:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke:ugly:
Ja, stimmt ja auch, um die Uhrzeit ist ja sonst keiner da, der fünf zusammenhängende, nicht völlig sinnfreie Wörter aneinander reihen kann:ugly:
Das war schon fast so etwas wie eine Liebeserklärung aus meinem Mund:p:ugly::ugly:
gut das du "fast" erwähnt hast, sonst hätte ich gedacht du hast schon wieder fieber
wieder "gesund"?^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich überlege gerade welches komplett schöner ist... 5 zusammenhängende wörter oder nicht völlig sinnfrei:ugly: ich wähle das 2^^
gut das du "fast" erwähnt hast, sonst hätte ich gedacht du hast schon wieder fieber
wieder "gesund"?^^
Ich habe seit Freitag abend kein Fieber mehr
Habe am Samstag schon wieder meinen ersten Kurzeinsatz über 35 Minuten bei einem Turnier gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchön, dass dir mein Kompliment zugesagt hat:p:ugly:
Ich habe seit Freitag abend kein Fieber mehr
Habe am Samstag schon wieder meinen ersten Kurzeinsatz über 35 Minuten bei einem Turnier gehabt
darum wieder so "nett":ugly:
warst du so schlecht?schon ne kurze spielzeit:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna sicher, kommt ja nicht unbedingt oft vor
darum wieder so "nett":ugly:
warst du so schlecht?schon ne kurze spielzeit:p
Hm, muss ich mir in Zukunft wohl mehr Mühe geben:ugly:
Bin ich das nicht immer?:ugly:
Naja, mehr hat man mich nicht gelassen, war aber im Nachinein auch ganz richtig, sonst wäre ich wohl wieder krank geworden^^
Habe aber immerhin zwei Tore gemacht und einen Elfer geschunden, denn aber mit einer grandiosen Schwalbe
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHm, muss ich mir in Zukunft wohl mehr Mühe geben:ugly:
Bin ich das nicht immer?:ugly:
Naja, mehr hat man mich nicht gelassen, war aber im Nachinein auch ganz richtig, sonst wäre ich wohl wieder krank geworden^^
Habe aber immerhin zwei Tore gemacht und einen Elfer geschunden, denn aber mit einer grandiosen Schwalbe
öhm...nöaber ich hab mich daran gewöhnt
du wirst vom sport krank... daher die 2 auf dem zeugnis:ugly:
feini zumindestens die tore^^ schwalbenkönige habe ich zum essen gern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre ne maßnahme
öhm...nö aber ich hab mich daran gewöhnt
du wirst vom sport krank... daher die 2 auf dem zeugnis:ugly:
feini zumindestens die tore^^ schwalbenkönige habe ich zum essen gern
Ok, übermorgen fang ich an:ugly:
Das sollte ich schleunigst abstellen:ugly:
Hör auf mit der 2, wir hatten doch schon geklärt, dass sie meine Rettung war, um unter der 4,0 zu bleiben
Tore schießen macht auch Spaß:ugly:
Schwalben aber auch, vor allem, wenn der Gegner sich ärgert, der einen vor fünf Minuten umgesenst hat:ugly:
Ich muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich zu fair spiele; ich sage manchmal sogar dem Schiedsrichter, dass ich gefoul habe bzw. nicht gefoult wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOk, übermorgen fang ich an:ugly:
Das sollte ich schleunigst abstellen:ugly:
Hör auf mit der 2, wir hatten doch schon geklärt, dass sie meine Rettung war, um unter der 4,0 zu bleiben
Tore schießen macht auch Spaß
Schwalben aber auch, vor allem, wenn der Gegner sich ärgert, der einen vor fünf Minuten umgesenst hat
Ich muss aber zu meiner Schande sagen, dass ich zu fair spiele; ich sage manchmal sogar dem Schiedsrichter, dass ich gefoul habe bzw. nicht gefoult wurde
warum nicht am 1ist ein schöneres datum^^
seh sehr schleunig:ugly:
mit ner 1 hättest du aber vermutlich noch 3,7 geschafft
schwalben sind unnett, da gibt es schönere sachen "rache" zu üben:ugly:
ach zum schiri, bist du nett:eek: mal ehrlich, wie kommt man auf solche idee?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum nicht am 1 ist ein schöneres datum^^
seh sehr schleunig
mit ner 1 hättest du aber vermutlich noch 3,7 geschafft
schwalben sind unnett, da gibt es schönere sachen "rache" zu üben
ach zum schiri, bist du nett mal ehrlich, wie kommt man auf solche idee?
Ich bemüh mich
Ne, maximal 3,8
Ach, Schwalben tun doch keinem weh:ugly: Man riskiert keine Knochenbrüche und trotzdem leidet der Gegner:ugly:
Aber gewisse Ellenbogenchecks, wenn der Schiedsrichter nicht guckt, haben auch ihren Reiz, vor allem gegen Leute, die beinahe doppelt so schwer wie man selbst sind:p
Nicht zum Schiri, sondern aus Fairness^^
Denke, das gehört zum Sport dazu
Aber ich bin nur "nett", wenn man mich auch "nett" behandelt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMeinetwegen auch am 1.^^
Ich bemüh mich
Ne, maximal 3,8
Ach, Schwalben tun doch keinem weh:ugly: Man riskiert keine Knochenbrüche und trotzdem leidet der Gegner:ugly:
Aber gewisse Ellenbogenchecks, wenn der Schiedsrichter nicht guckt, haben auch ihren Reiz, vor allem gegen Leute, die beinahe doppelt so schwer wie man selbst sind:p
Nicht zum Schiri, sondern aus Fairness^^
Denke, das gehört zum Sport dazu
Aber ich bin nur "nett", wenn man mich auch "nett" behandelt:ugly:
mit ellenbogenchecks kannst du aber knochenbrüche verursachen:ugly:
sicherlich gehört fairness iwie dazu, aber werde bestimmt nicht den schiri darauf hinweisen... die haben doch eh immer recht
mache ich immer, aber... nun gut du magst dich ja "bessern"
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, ich lass mich überraschen
mit ellenbogenchecks kannst du aber knochenbrüche verursachen:ugly:
sicherlich gehört fairness iwie dazu, aber werde bestimmt nicht den schiri darauf hinweisen... die haben doch eh immer recht
mache ich immer, aber... nun gut du magst dich ja "bessern"
Hoffentlich wird die Überraschung nicht allzu schockierend
Will doch nicht deinen Traumatherapeuten bezahlen müssen:ugly:
Ja, mag die Schiris an sich auch nicht, außer ein paar, die spielen bei uns in der Herrenmannschaft:ugly:
Was meinst Du denn damit ?
"Du magst dich ja "bessern""?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHoffentlich wird die Überraschung nicht allzu schockierend
Will doch nicht deinen Traumatherapeuten bezahlen müssen:ugly:
Ja, mag die Schiris an sich auch nicht, außer ein paar, die spielen bei uns in der Herrenmannschaft:ugly:
Was meinst Du denn damit ?
"Du magst dich ja "bessern""?
brauchst du nicht, den habe ich eh schon:ugly:
nett gesellt sich zu nett, und fördert gegenseitige nettigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach quatsch, bin da mehr als positiv eingestellt^^
brauchst du nicht, den habe ich eh schon:ugly:
nett gesellt sich zu nett, und fördert gegenseitige nettigkeit
OK, dann bin ich nicht ganz so aufgeregt^^:p
Wofür?:eek:
Klingt nach Flower-Power:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOK, dann bin ich nicht ganz so aufgeregt^^:p
Wofür?:eek:
Klingt nach Flower-Power:p
oder nach inneren frieden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenum verschiedene "träume" zu besprechen, meine wahrnehmung zu verändern, depressionen und schlafstörungen zu bekämpfen, meinen verfolgswahn zu besiegen... sind etliche
oder nach inneren frieden:ugly:
Da klingt ja mal so gar nicht nach dir
Schlaf- und Wahrnehmungstörungen schon eher:ugly: Verfolgungswahn auch:p Denkst ja immer, ich wolle dir etwas böses:p
Den hab ich schon:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDepressionen?:eek:
Da klingt ja mal so gar nicht nach dir
Schlaf- und Wahrnehmungstörungen schon eher:ugly: Verfolgungswahn auch:p Denkst ja immer, ich wolle dir etwas böses:p
Den hab ich schon:ugly:
willst du ja auch
da bist du einen "ganzen" schritt weiter als ich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas sind die medikamente, sollen aber nicht zur dauerlösung werden:ugly:
willst du ja auch
da bist du einen "ganzen" schritt weiter als ich
Deshalb bist Du manchmal so komisch:p
Aha?
Joop, offensichtlich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDeshalb bist Du manchmal so komisch:p
Aha?
Joop, offensichtlich:ugly:
:ugly:
tu nicht so unschuldig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö das liegt am dioxinentzug:ugly:
tu nicht so unschuldig
Du hast zwar das Ava einer gelben Ente, benimmst dich aber wie ein böser grauer Wolf, der kleine Jungen auffrisst:ugly:
Ich will doch niemandem etwas schlechtes, sondern habe alle lieb und sehne mich nach Einklang mit allen denkenden Seelen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch liebe Dioxin, aber vor allem die extrem konkrete Beschreibung in "Agent"s Interview: giftige chemische Stoffe:ugly:
Du hast zwar das Ava einer gelben Ente, benimmst dich aber wie ein böser grauer Wolf, der kleine Jungen auffrisst:ugly:
Ich will doch niemandem etwas schlechtes, sondern habe alle lieb und sehne mich nach Einklang mit allen denkenden Seelen
und schon wieder mehr als unnett
der letzte satz ist genial, wäre was für ne sig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, da hab ich auch gut geschmunzelt:ugly:
und schon wieder mehr als unnett
der letzte satz ist genial, wäre was für ne sig
Nicht unnett, sondern mit barer Münze zurückgezahlt:p
Halte nichts von Signaturen, aber der Satz beschreibt mein Lebensziel ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNicht unnett, sondern mit barer Münze zurückgezahlt:p
Halte nichts von Signaturen, aber der Satz beschreibt mein Lebensziel ganz gut
nette lebeneinstellung/ziel^^
aber sigs lockern das hier auf, mag es halt bunt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe kein geld
nette lebeneinstellung/ziel^^
aber sigs lockern das hier auf, mag es halt bunt:ugly:
Lassen wir´s, will ja "nett" sein
Mir reichen die Avas und die sinnfreien Beiträge:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHat dir der eine Satz nicht gereicht?
Lassen wir´s, will ja "nett" sein
Mir reichen die Avas und die sinnfreien Beiträge:ugly:
die frage ist, gibt es sinnfrei beiträge (smileyspam mal ausgenommen)?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein... jep wir sollten es belassen
die frage ist, gibt es sinnfrei beiträge (smileyspam mal ausgenommen)?:ugly:
Naja, irgendeine Information transportiert jedes Wort, jeder Buchstabe und auch jeder Smiley, aber man sollte eine Grenze ziehen zwischen "wertvollen" Informationen bzw. Emotionen und einfach nur "sinnlos" hingehackten Wortgruppen bzw. Smileys, die keinen Wert für eine weitere Konversation darstellen...
Denke ich zumindest...
Ich muss immer alles relativieren, da es Leute gibt, die meinen, ich stelle meine Meinung als absolut und wahr dar und sei arrogant
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFreut mich
Naja, irgendeine Information transportiert jedes Wort, jeder Buchstabe und auch jeder Smiley, aber man sollte eine Grenze ziehen zwischen "wertvollen" Informationen bzw. Emotionen und einfach nur "sinnlos" hingehackten Wortgruppen bzw. Smileys, die keinen Wert für eine weitere Konversation darstellen...
Denke ich zumindest...
Ich muss immer alles relativieren, da es Leute gibt, die meinen, ich stelle meine Meinung als absolut und wahr dar und sei arrogant
das problem ist immer, was ist für einen persönlich "wertvoll" und für andere wieder nicht "verständlich":ugly:
ja ich durfte auch die erfahrung sammeln, das eine sachliche konversation nicht möglich ist, da er eh recht hat
Kommentar
-
Kommentar