Brownie und ich wollen nun auch Wappen machen! Brownie wird auch Trikots für euch machen! Wir brauchen auch noch paar Teammitglieder! Ich werde nun auch versuchen Avatare zu erstellen! Soulis wird nun auch die Signaturen übernehmen!
Noch etwas zu der Probe zu allen:
Da wir im Moment zuviele Designer haben die nur Sigs können, werden wir über die 3 entscheiden wer im Shop offiziell dabei sein kann und wer nicht.
2 dürfen rein.
Noch etwas zu der Probe zu allen:
Da wir im Moment zuviele Designer haben die nur Sigs können, werden wir über die 3 entscheiden wer im Shop offiziell dabei sein kann und wer nicht.
2 dürfen rein.
Brownie und ich wollen nun auch Wappen machen! Brownie wird auch Trikots für euch machen! Wir brauchen auch noch paar Teammitglieder! Ich werde nun auch versuchen Avatare zu erstellen! Soulis wird nun auch die Signaturen übernehmen!
ich haätte gern ein Wappen.
eine Sig brauch ich nich da ich auch ein wenig mit gimp umgehen kann.
Vereinsname:FSC Nordhausen Farben: Schwarz und Rot Form: Rund Perspektive:Frontal (von vorne) Besonderheiten: evtl. mit flammen im Hintergrund (schwarz rot)
ich haätte gern ein Wappen.
eine Sig brauch ich nich da ich auch ein wenig mit gimp umgehen kann.
Vereinsname:FSC Nordhausen Farben: Schwarz und Rot Form: Rund Perspektive:Frontal (von vorne) Besonderheiten: evtl. mit flammen im Hintergrund (schwarz rot)
Habs mal für dich versucht wenn dir nicht gefällt dann mach ich dir ein neues oder jemand anderes aus dem Shop:
Ich verwarne dich hiermit offiziell wegen Ripping aus anderen Communitys. Solltest du das noch einmla machen, werden dich harte Konsequenzen erreichen.
Vereinsname:FC Anfield Rostock Farben: rot/blau Form:genau wie das erste beispielwappen (konstanz) Perspektive:genau wie das erste beispielwappen (konstanz) Besonderheiten: Wie man oben schon erkennen kann gefällt mir das erste Beispielwappen hammer gut^^. Deshalb fänd ich es klasse wenn der Macher es mir genau so machen könnte.
Gründungsjahr ist übrigens 2011.
Ich verwarne dich hiermit offiziell wegen Ripping aus anderen Communitys. Solltest du das noch einmla machen, werden dich harte Konsequenzen erreichen.
Kommentar