Brownie und ich wollen nun auch Wappen machen! Brownie wird auch Trikots für euch machen! Wir brauchen auch noch paar Teammitglieder! Ich werde nun auch versuchen Avatare zu erstellen! Soulis wird nun auch die Signaturen übernehmen!
Designer: Leontyp (Wappen) Brownie (Wappen und Trikots) Soulis (Signaturen)
4.Besonderheiten: Statt einem Basketball einen Fußball oder eine Flasche draufmachen (Bei seiner von uns aus linken Hand) 5. Sonstiges: Der 3D-Efekt und die Spiegelung sollen bleiben. Wo Boston Celtics steht, soll Die Säufer stehen
4.Besonderheiten: Statt einem Basketball einen Fußball oder eine Flasche draufmachen (Bei seiner von uns aus linken Hand) 5. Sonstiges: Der 3D-Efekt und die Spiegelung sollen bleiben. Wo Boston Celtics steht, soll Die Säufer stehen
Mfg, Simon
wäre ziemlich schwer das so wie es ist zu verarbeiten deshalb musste ich 3d und spiegelung neu erstellen. hoffe es ist das wunschergebnis:
Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Brownie und ich wollen nun auch Wappen machen!
Brownie wird auch Trikots für euch machen!
Wir brauchen auch noch paar Teammitglieder!
Ich werde nun auch versuchen Avatare zu erstellen!
Soulis wird nun auch die Signaturen übernehmen!
Designer:
Leontyp (Wappen)
Brownie (Wappen und Trikots)
Soulis (Signaturen)
Brownie und ich wollen nun auch Wappen machen!
Brownie wird auch Trikots für euch machen!
Wir brauchen auch noch paar Teammitglieder!
Ich werde nun auch versuchen Avatare zu erstellen!
Soulis wird nun auch die Signaturen übernehmen!
Designer:
Leontyp (Wappen)
Brownie (Wappen und Trikots)
Soulis (Signaturen)
Vereinsname: 1.FC Nürnberg
Farben: Rot, Schwarz, Weiß
Form: Barcelona
Perspektive: Normal
Besonderheiten: wenn es möglic ist, dass es sich nach rechts spiegelt.
Vereinsname: 1.FC Nürnberg
Farben: Rot, Schwarz, Weiß
Form: Barcelona
Perspektive: Normal
Besonderheiten: wenn es möglic ist, dass es sich nach rechts spiegelt.
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Nike Footbal
Hab mal das wappen mit ner spiegelung unten gemacht. wie genau soll sich das wappen nach rechts spiegeln?
hier erstmal das wappen mit "standartspiegelung":
Hab mal das wappen mit ner spiegelung unten gemacht. wie genau soll sich das wappen nach rechts spiegeln?
hier erstmal das wappen mit "standartspiegelung":
jaa das ist gut und zwar habe ich mir das so vorgestellt das er bisschen schräg steht und sich dann nach rechts spiegelt. Genauso wie du das nach unten gemacht hast aber nur nach recht, und das wappen steht schräg da.
Ich hoffe du verstehst es?
jaa das ist gut und zwar habe ich mir das so vorgestellt das er bisschen schräg steht und sich dann nach rechts spiegelt. Genauso wie du das nach unten gemacht hast aber nur nach recht, und das wappen steht schräg da.
Ich hoffe du verstehst es?
achso. ja die perspektiv-angabe (normal) hat mich n bisschen verwirrt.
Hier:
Spieler: Keinen Hintergrundfarben: Schwarz weiß Besonderheiten: Es soll mein Wappen drauf sein und neben dem Wappen soll Die Säufer - Die Macht am Inn stehen. Im Hintergrund noch ein Bild vom Inn Sonstiges: Gewitterefekt bei Bild von Inn
gut. aber ich weiß nicht, ob die blauen striche das gewitter oder der inn sind/ist. hätte es mir so vorgestellt:
links steht Die Säufer - Die Macht am Inn, daneben mein Wappen. Und rechts ist ein kleienr Ausschnitt vom Inn, so wie dieser
. Und noch das Bild vom Gewiiter auf die Bwerge im Hintergrund, z. B. dieses:
Unten soll die stadt weg. Das Bild vom Inn dann nurnoch ein bisschen dunkler machen, damit es dann auch zur Sig passt.
Hallo ich würde geren ml ein wappen bei euch bestellen...
Vereinsname: eQuaLiTy e.V. Farben: & Form: Rund oder Dreieckig lasse euch freie hand^^ Perspektive: Schräg und Gragde Ansichst will beides mal sehen...hoffe es geht. Besonderheiten: das Gründungsjahr sollt irgendwo mit rein "2011"
Ich bedanke mich schon mal im Voraus...Haut rein Jungs.
Zuletzt geändert von Noobilein; 13.02.2011, 12:15.
Hallo ich würde geren ml ein wappen bei euch bestellen...
Vereinsname: eQuaLiTy e.V. Farben: & Form: Rund oder Dreieckig lasse euch freie hand^^ Perspektive: Schräg und Gragde Ansichst will beides mal sehen...hoffe es geht. Besonderheiten: das Gründungsjahr sollt irgendwo mit rein "2011"
Ich bedanke mich schon mal im Voraus...Haut rein Jungs.
Normal:
3d:
Kommentar