was schenken wir ihm^^
2 tage noch dann hat p!lle b-day
Einklappen
X
-
2 tage noch dann hat p!lle b-day
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stichworte: -
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigeneinen kleinen kaugummi aus dem kaugummiautomaten :p
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenja genau die damaligen automaten für 10 Cent ein kaugummi!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenganz genau die meine ich
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenaber ich glaube soviele spieler hat der nicht
wir schenken ihm eine PS 3..die hat er sich doch verdient oda etwa net?
@ kown: wenn ihm jeder 10K gibt kann er sich milliarden PS 3 kaufen:p
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenwir schenken ihm eine PS 3..die hat er sich doch verdient oda etwa net?
@ kown: wenn ihm jeder 10K gibt kann er sich milliarden PS 3 kaufen:psigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenich meinte fcup2 geld ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWir Fahren alle zu P!lle und Besaufen uns bei ihm bis der Arzt Kommt ...
Wenn einer Kotzen muss , macht's nix^^...
Am Anderen Morgen wenn alle aufräumen Sollen hauen alle ab und wir Schenken ihm die aufräum - Arbeiten sowie die Kohle der Ganzen Bier-Wein-Pullen
ich glaub du bist jetz 3 stunden daran gesessen um das zu dichten
un wegen dem fcup geld....das kann sich doch wohl jeder leisten lso ich mein 10K is doch net viel
die könnt ihr mir gern au in echt geben^^
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich glaub du bist jetz 3 stunden daran gesessen um das zu dichten
un wegen dem fcup geld....das kann sich doch wohl jeder leisten lso ich mein 10K is doch net viel
die könnt ihr mir gern au in echt geben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenWas ich hab 3 Stunden Dran gesessen ???
joakann ja seinpss...sei aba leise..erzähls niemandem:eek:
Kommentar
-
-
Also auf jeden muss es was ausgefallenes sein... weil ja normal... werd 18... oOo... könnt noch nen Auto gebrauchen...
Party is nich, außer ihr bringt alles selber für euch mit... (und für mich natürlich auch)...
FC2 brauch ich nix, hab kenen Acc da...
PS3 macht sich sicher gut bei eBay^^... bringt bei Euros ein...
Nja, habt ja noch 1 Tag zum Nachdenken^^...
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigeneinen kleinen kaugummi aus dem kaugummiautomaten :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAlso auf jeden muss es was ausgefallenes sein... weil ja normal... werd 18... oOo... könnt noch nen Auto gebrauchen...
Party is nich, außer ihr bringt alles selber für euch mit... (und für mich natürlich auch)...
FC2 brauch ich nix, hab kenen Acc da...
PS3 macht sich sicher gut bei eBay^^... bringt bei Euros ein...
Nja, habt ja noch 1 Tag zum Nachdenken^^...
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenalso ich bring dir ne gummipuppe mit... und nen jahresabo zum besuchen einer bierfabrik...na is das was? ne frau die immer lust hat und die klappe hält und immer bier!
schenk dem einfach die gummipuppe und schaff die ne echte an!
wie wäre das?
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenwas soll pille mit ner richtigen frau??? der brauch doch ne gebrauchsanweisung dafür aber jeder weiß ja man muss den nippel durch die lasche ziehen...
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenhabe doch schon eine... und sogar schon nen kind.... die gummipuppe war von anfang an für ihn...
weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenschenkt ihm doch alle einen kusssigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenwo wohnt der ich steige morgen mittag direkt in den zug
Kommentar
-
Kommentar