Lasst uns gemeinsam eine Lösung zum Thema -zu viel geld im spiel- überlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Filer
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 621
    • Filer
    • 1. FC Rathenow

Lasst uns gemeinsam eine Lösung zum Thema -zu viel geld im spiel- überlegen

hey
    jedem ist ja bekannt das zu viel geld im spiel vorhanden ist

deswegen lasst uns gemeinsam überlegen wie man dieses problem lösen könnte.
    stellt uns eure lösungsansätze vor wie man geld aus dem spiel nehmen kann.
    natürlich müssen diese aber auch im entferntesten realisierbar sein

und bitte nur antworten zu dem thema
  • king-moha
    Hoffnungsträger
    • 14.06.2008
    • 168
    • kmo20
    • Hamudi BSC

Hab schon nen Vorschlag abgegeben. Ein Spendentag. Aber anscheinend finden ihn manche schrott.

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

das man maximal nur 500mio besitzen darf^^

und schwups die wups ist alles gesenkt^^ und die spielerhandel würde neu definiert werden

Kommentar

• Filer
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 621
        • Filer
        • 1. FC Rathenow

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Hab schon nen Vorschlag abgegeben. Ein Spendentag. Aber anscheinend finden ihn manche schrott.
        lol im grunde wär es keine schlechte idee wenn es nur in dem sinne gute spieler geben würde

doch wie ali schon sagte wenn es freiwillig wäre wer würde denn da noch spenden

als ich zb auch nicht

Kommentar

• AleX!
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4992
          • FC Alfa 10

Mal ganz ehrlich: das ist nicht unsere Aufgabe.
          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Filer
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 621
            • Filer
            • 1. FC Rathenow

Zitat von mannne Beitrag anzeigen

und schwups die wups ist alles gesenkt^^ und die spielerhandel würde neu definiert werden

und wie würdest du jetzt den "großen" spieler begründen das sie vielleicht die hälfte ihres kapitals abgeben müssen um auf 500 mio zu kommen?

Kommentar

• Filer
              Stammspieler
              • 05.12.2007
              • 621
              • Filer
              • 1. FC Rathenow

Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              ja es ist nicht unsere aufgabe dies im spiel umzusetzen aber man kann doch mal überlegen wie es am besten wär

Kommentar

• king-moha
                Hoffnungsträger
                • 14.06.2008
                • 168
                • kmo20
                • Hamudi BSC

Aber viele interessieren sich für ihr Profil. Und damit sowas imProfil steht muss man halt Spenden xD.

Kommentar

• AleX!
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 4992
                  • FC Alfa 10

Zitat von Filer Beitrag anzeigen
                  ja es ist nicht unsere aufgabe dies im spiel umzusetzen aber man kann doch mal überlegen wie es am besten wär
                  So eine Umsetzung respektiere ich überhaupt nicht. Die die "Scheiße" gebaut haben, sollen selbst sich drum kümmern. In dem Fall die Admins. Da bin ich ganz ehrlich.
                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

und wie würdest du jetzt den "großen" spieler begründen das sie vielleicht die hälfte ihres kapitals abgeben müssen um auf 500 mio zu kommen?
                    jop, schieß los^^

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• 04 Dragon
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 43791
                      • 04 Dragon
                      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                      • 77.800
                      • Golden Crew

jop, gute idee...

ich bin auch der meinung, dass jeder verein nur eine bestimme summe besitzen sollte. denn wenn ich sehe wie viel geld hier manche haben wird mir echt schlecht, bayern münchen hat ja z.b. auch keine millarden auf dem konto

die betroffenen vereine werden zwar natürlich dagegen sein und damit argumentieren, dass sie sich das geld selber erarbeitet haben...aber durch so eine obergrenze würde das spiel viel interessanter und ausgeglichener werden und die teams da oben müssten sich auch was einfallen lassen
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• rene44
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3042
                        • FC Zingst

wie wäre es mit höheren gehältern für die unterbezahlten spieler...
                        und gleichzeitig die einnahmen durch den fanshop und die gastro verringern..

huch... :eek: zu spät... wurde ja schon beim letzten update implementiert

ps: lasst doch erstmal die neuerungen des letzten updates greifen...
                        noch haben sehr viele, viel geld... doch das wird sich in der nächsten zeit sicherlich ändern...

Kommentar

• mannne
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 1498
                          • mannne
                          • Mean-Machine

naja was soll man da erklären, wenn es von oben festgelegt wird ist es halt so wie man sieht........naja nun muss man sich fragen wie der ein oder andere an so viel geld gekommen ist........durch wartezeiten etc um super spieler zu züchten, was sicherlich nicht an der schuld der leute liegt........aber dadurch ist ein klarer vorteil entstanden...........und wenn die admins sagen der vorteil wird behoben in dem wir geld weg nehmen muss man es akzeptieren hehe

war ja auch nur idee............passieren wird gar nix, da vorschläge und wünsche in diesem spiel eh nicht berücksichtigt werden

Kommentar

• -Ali-
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 10715

naja was soll man da erklären, wenn es von oben festgelegt wird ist es halt so wie man sieht........naja nun muss man sich fragen wie der ein oder andere an so viel geld gekommen ist........durch wartezeiten etc um super spieler zu züchten, was sicherlich nicht an der schuld der leute liegt........aber dadurch ist ein klarer vorteil entstanden...........und wenn die admins sagen der vorteil wird behoben in dem wir geld weg nehmen muss man es akzeptieren hehe

war ja auch nur idee............passieren wird gar nix, da vorschläge und wünsche in diesem spiel eh nicht berücksichtigt werden
                            stimmt.. premium für österreich wird seit januar gewünscht aber es wurde sich nichtmal zu geäußert :p
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• El-zocko
                              Bankdrücker
                              • 25.03.2008
                              • 56
                              • El-zocko
                              • TSV Moosbach

ist halt nur blöd das so dene die neu angefangen haben auch viele steine in den weg geworfen werden und somit schnell die lust verlieren und es bleiben lassen somit kann man natürlich ein browser game wieder kaputt manchen sollte schon ein weiteres besseres in planung sein könnte man leichte so spieler für das neue game finden........naja egal was man jetzt macht es wird schwer einen gerechten weg zu finden aber ich denk mit einem limit wäre es sicher net schlecht nur blöd für die wo halt mehr haben die sollten dann in irgendner form entschädigt werden viell ne woche oder 2 premium umsonst oder sowas in der richtung....

und rene wie gehts lang nichts mehr gehört
                              Zuletzt geändert von El-zocko; 26.11.2008, 16:02.

Gudde Laune

Kommentar

• [DE]Keyman
                                Hoffnungsträger
                                • 24.01.2008
                                • 279
                                • Keyman-2-
                                • SG Wattenscheid09
                                • 60.050

glaube es geht echt nur über spieler kosten
                                spieler die einen sehr höhen skill haben sollen auch sehr teuer sein
                                meine spieler so ab 450 sollten so gut wie unbezahlbar werden
                                so das sich bald jeder nur ein paar stars erlauben kann

aber was noch gemacht werden sollte JS spieler sollten beim ersten profi vertrag nicht soviel bekommen würde die anfänger helfen das sie nicht sofort ihre JS verkaufen müssen meine so ein 2 bis 3 Jahres vertrag maximal
                                sigpic

Kommentar

• FCDormitz
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.07.2008
                                  • 270
                                  • Fcupprofi
                                  • FC Dormitz

ich finde die Obergrenze ist eine schlecht idee!

Weil wenn man jetzt z.B Jugendspieler( oder andere Spieler 400+) die man für 500 mille verkauft und dann selber noch 250 mille auf dem konto hat geht des ja wieder verloren... und vorallem wenn man dann spieler 400+ verkaufen will und dafür nur 500 mille bekommt wer macht des dann schon ... dann tauchen mehr neue probleme auf, als gelöst werden ... als

DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• toshimo
                                    Stammspieler
                                    • 11.12.2007
                                    • 736
                                    • Härter BSC (UK)

Mal ganz ehrlich...wieso macht ihr euch darüber Gedanken...interessiert die da oben doch eh nicht...als ob hier jemals auf die Menge gehört wurde...man kann sich das ganze motzen doch sparen,habe ich zwar selber schon oft genug,aber ich sehe ja das es kein Stück bringt

The End

Kommentar

• FCDormitz
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.07.2008
                                      • 270
                                      • Fcupprofi
                                      • FC Dormitz

Also ich würde:
                                      auf jedenfall die spieler gehälter wieder etwas runter setzen vielleicht so um 75%!
                                      dann würde ich die fan- und gastro einkäufe teuerer machen!
                                      wenn man ein turnier erstellt mehr geld verlangen bzw. falls man es wieder löschen will!
                                      Assis teuerer machen!
                                      transfermarkt gebühren! auch bei kauf!

Kommentar

• FCDormitz
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.07.2008
                                        • 270
                                        • Fcupprofi
                                        • FC Dormitz

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        Mal ganz ehrlich...wieso macht ihr euch darüber Gedanken...interessiert die da oben doch eh nicht...als ob hier jemals auf die Menge gehört wurde...man kann sich das ganze motzen doch sparen,habe ich zwar selber schon oft genug,aber ich sehe ja das es kein Stück bringt
                                        woher willst du wissen das "die da oben nix machen" vorallem jetzt, wo das update da ist und sie sich um das spiel kümmern, dann müssten sie doch hier mal vorbei schauen usw. und außerdem admins sind auch nur Menschen und keine götter, die auch familien haben usw.
                                        die sind auch mal krank oder der PC stürtzt ab....
                                        außerdem gibt es noch jede Menge andere spiele um die sie sich kümmern!
                                        und jetzt wissen wir das wir doch nicht so alleine sind und unsere Hilfeschreie erhöhrt wurde, zwar noch nicht perfekt aber wir wurden war genommen ....

Kommentar

• toshimo
                                          Stammspieler
                                          • 11.12.2007
                                          • 736
                                          • Härter BSC (UK)

Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                                          woher willst du wissen das "die da oben nix machen" vorallem jetzt, wo das update da ist und sie sich um das spiel kümmern, dann müssten sie doch hier mal vorbei schauen usw. und außerdem admins sind auch nur Menschen und keine götter, die auch familien haben usw.
                                          die sind auch mal krank oder der PC stürtzt ab....
                                          außerdem gibt es noch jede Menge andere spiele um die sie sich kümmern!
                                          und jetzt wissen wir das wir doch nicht so alleine sind und unsere Hilfeschreie erhöhrt wurde, zwar noch nicht perfekt aber wir wurden war genommen ....
                                          als ob hier jemals auf die Menge gehört wurde...
                                          Doping= nix gebracht
                                          erster JS-Bug = nix gebracht

da war auch die Menge dagegen und das Ergebnis ist bekannt

The End

Kommentar

• FCDormitz
                                            Hoffnungsträger
                                            • 18.07.2008
                                            • 270
                                            • Fcupprofi
                                            • FC Dormitz

so lang bin ich noch net da xD

Kommentar

• Michael96
                                              Rot gesperrt
                                              • 01.02.2008
                                              • 14
                                              • FK RAOT

richtig aber wenn die entwickler kein nock darauf haben dann muss es einer machen

die hocken lieber im büro neben der kafeemaschine

Kommentar

• FCDormitz
                                                Hoffnungsträger
                                                • 18.07.2008
                                                • 270
                                                • Fcupprofi
                                                • FC Dormitz

und den kopierer xD

Kommentar

• der boss tom
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 08.09.2008
                                                  • 17

Hallo,

ich bewahre mir mal den Glauben an den guten Geist dieses Spiels und auch daran, das von Seiten der Verantwortlichen auch nach fairen und spielorientierten Lösungen gesucht wird!!
                                                  Da ich bis jetzt auch noch nicht so richtig weiss, was ich von den Neuerungen des Updates halten soll, aber auf vielfachen und berechtigten Wünschen Geld aus dem Spiel genommen werden soll (was ich generell auch befürworte), muss nach einer Lösung gefunden werden, die a) den Spielspass erhalten (Aufstiegsmöglichkeiten) und b) für alle gerecht und tragbar ist (Entwicklung nach Fähigkeit des Managers in unbeschränkter Weise).
                                                  Somit gibt es für mich nur die Möglichkeit einer prozentualen Reduzierung des Stammkapitals !!
                                                  Diese könnte dann so aussehen, dass am Ende der jeweiligen Saison die Mannschaft z.b. 20% ihres Stammkapitals als, pffff "Sondersteuer" abzuführen haben.
                                                  Dies hat in meinen Augen den Vorteil, das keine Mannschaft befürchten muss pleite zu gehen, da nur erwirtschaftetes Guthaben belastet wird, aber auch, dass wiederum die Fähigkeit des Managers in den Vordergrund tritt.
                                                  (s. Ausnutzung gewisser Steuerschlupflöcher etc.)

Abschreckung der User, aufgrund erschwerter Aufstiegsbedingungen und Bevorteilung der Spieler mit bereits vorhandem Grosskapital, mag eine realitätsnahe Darstellung sein, unter der der Spielspaß jedoch nicht leiden darf !!

Naja so viel von meiner Seite
                                                  Gruß

Kommentar

• Filer
                                                    Stammspieler
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 621
                                                    • Filer
                                                    • 1. FC Rathenow

jo auf jeden fall wär doch auch gut wenn der prozentsatz der steuern bei der kreisliga niedriger ist als bei den großen

zb 1. BL 10 prozent steuern( nur zum anfang um geld wegzubekommen)
                                                    KL 2 prozent damit sie erstmal gut starten können

Kommentar

• Filer
                                                      Stammspieler
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 621
                                                      • Filer
                                                      • 1. FC Rathenow

So eine Umsetzung respektiere ich überhaupt nicht. Die die "Scheiße" gebaut haben, sollen selbst sich drum kümmern. In dem Fall die Admins. Da bin ich ganz ehrlich.

jaja schon richtig aber wenn eine große bewegung der unzufriedenheit stattfindet müssen die da oben mal was machen

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.05.2008
                                                        • 185
                                                        • Mace_Hannibal
                                                        • Internazionale F.C.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60817

hab mal nen paar ideen hier gepostet...

Kommentar

Lädt...