Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Abschied (Abschied´s Tunier) Aufwiedersehen Fccup.....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sunshine SV.........6-1.........JeJuJe
mien schatz durfte sogar in der 77.min durch Rauball noch ein Tor erzieln ..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Hi,
heute ist leider der letzte Tag!!!
Nach einem spannenden Sieg mit 4:3 gegen Strümpfelbach stehe ich wieder unerwartet an der Spitze?!?!?! Wenns denn in der Liga auch so laufen würde
!!!
Mein Tipp für den letzten Tag:
The Return of the living Dead : JeJuJe:
FV 09 Schwalbach : TSG Strumpfelbach 1:3
Mean-Maschine : 1FC Krombacher 5:1
Sunshine SV : Lautawerk 3:2
Hoffe mal, das ich mich heute mit etwas Glück behaupten kann, da dies dann mein allererster Tuniersieg wäre!!! Möchte aber auch Moescha einen Sieg gönnen, so als Abschiedsgeschenk!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute!!!
Gruß Kaltferformer
Kommentar
-
-
The Return of the living Dead : JeJuJe 1:3
FV 09 Schwalbach : TSG Strumpfelbach 2:1
Mean-Maschine : 1FC Krombacher 7:0
Sunshine SV : Lautawerk 2:3
nun bin ich aus dem urlaub zurück und schau mir das so an und bin echt geschockt von 2 ergebnissen einmal gegen sunny und einmal gegen moesha.........wie heftig ist das denn, hehe aber war wohl absicht das ich da verliere noch mal so zum abschied:p:p
Kommentar
-
-
.....The Return of the living Dead : JeJuJe 3:1..FV 09 Schwalbach : TSG Strumpfelbach 2:4
..........Mean-Maschine : 1FC Krombacher 5:1
......................Sunshine SV : Lautawerk:
heute is letzter tag, wünsche allen nochmal viel glück! ...
...und komischerweise hat am 1. niemand hier was gepostet! hm, mussten anscheinend alle noch vom silvesterabend ausnüchtern :p ...
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenVielen Dank an die schöne Teilnahme meines tunier,Ich hoffe ihr seit alle gut in den Jahr 2009 rein gerucht.... wünsche euch beiden auch noch ein gesundes neues jahr 2009 ...den andern natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenweiss jemand wie ich gegen TSG Strumpfelbach gespielt hab?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar