dort steht auch ein ALDI
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Der Wadi dort führt zur zeit auch wieder Wasser - ein Naturereignis! Nur der Real ums Eck stört ein wenig.Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWenn die örtliche Buchhandlung nicht lieferfähig ist, muß sie's aber doch. So geschehen in Diarbekr am Tigris.
Kommentar
-
Früher verkehrte in Okinawa eine Dampflok des Typs Mikado.Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDas Wadi bitte - es ist doch kein Dackel.
Hat mir ein Germanist von der Insel Okinawa versichert.
Sowas sieht man heute wohl eher selten
Kommentar
-
-
Desmond
Ui, jetzt ein Schwarzbrot mit cremigem Buko drauf... .Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenKontRA
Kommentar
-
Aber immer schön wegpacken .... nicht das sich ein Karibu darüber hermachtZitat von Desmond Beitrag anzeigenUi, jetzt ein Schwarzbrot mit cremigem Buko drauf... .
Kommentar
-
-
Desmond
Der soll das mal versuchen - dann hetz ich ihm meinen Orka auf den Hals!Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAber immer schön wegpacken .... nicht das sich ein Karibu darüber hermacht
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWährend des Fluges mit einer ATR 72 konnte er etliche Orcas beobachten.
Ob die wohl einen G-Kat hat?
Kommentar
-
Den habe ich übrigens neulich im Zoo getroffen, da hat er ein Emu beobachtet...Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWer? Der Orka? Oder der Junge mit der Mundharmonika?
Kommentar
-
-
Eminem sollte man aber doch lieber über ein ordentliches Surroundsystem hörenZitat von mbshu Beitrag anzeigenUnd Songs von Eminem gespielt.
Kommentar
-
-
Die gab's diesen Monat schon mal. Laß Dich nicht vom Schandi erwischen, der gibt Dir einen Strafzettel!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDisc
Kommentar
-
-
Desmond
Ehe der ihm einen Zettel gibt, muss er erst mal das ESC auf der Tastatur finden.Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDie gab's diesen Monat schon mal. Laß Dich nicht vom Schandi erwischen, der gibt Dir einen Strafzettel!
Kommentar

Kommentar