Homepage erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Homepage erstellen

Hallo Leute,

mal ne Frage in die Runde,

ich muß (wolln) eine Homepage erstellen.

Meine Frage an euch ist, wo wer und am einfachsten ist es eine Homepage zu erstellen?

• energie95

wenn du das für fcup machen willst, wäre ein homepagebaukasten wegen der werbung ungünstig.

Am einfachsten wäre es, sich html anzueignen und die grundlagen der ftp-verwaltung zu lernen und einen webspace (bei bplaced umsonst und werbefrei) zuzulegen

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

mal ne Frage in die Runde,

ich muß (wolln) eine Homepage erstellen.

Meine Frage an euch ist, wo wer und am einfachsten ist es eine Homepage zu erstellen?

schaui das a und o ist die frage wofür du die homepage brauchst !!! dann kann man dir ne gescheite antwort geben
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Hakan.96
        Jungtalent
        • 30.06.2010
        • 366
        • Hakan.96
        • SKV Büttelborn
        • 77.800

ich hab mir ein homepage im baukasten gemacht, aber darf es leider nicht hier posten, da es mit Werbung ist, dafür muss man zahlen.. wenn man kein Werbung will, aber zahlen möchte ich nicht :p

Würde auch gerne wissen ob man ein homepage öffnen kann, wo kein Werbung ist

Kommentar

• JoNNi

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          ich hab mir ein homepage im baukasten gemacht, aber darf es leider nicht hier posten, da es mit Werbung ist, dafür muss man zahlen.. wenn man kein Werbung will, aber zahlen möchte ich nicht :p

Würde auch gerne wissen ob man ein homepage öffnen kann, wo kein Werbung ist
          siehtst du energies beitrag

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger

• 16.05.2010
            • 980

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
            wenn du das für fcup machen willst, wäre ein homepagebaukasten wegen der werbung ungünstig.

Am einfachsten wäre es, sich html anzueignen und die grundlagen der ftp-verwaltung zu lernen und einen webspace (bei bplaced umsonst und werbefrei) zuzulegen
            kann das hier dabei helfen?

http://www.html-seminar.de/erste-html-seite.htm

Kommentar

Lädt...