Spieler abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arden
    Hoffnungsträger
    • 11.12.2007
    • 206
    • defcor
    • f.c schalke 04 (RL)

Spieler abzugeben

Hi leute will meinen acc löschen aber vorher will ich meine spieler die ich noch habe verkaufen. Das geld wird dann in einenm turnier als gewinn geben.Keine Anfragen ob ich jemand Geld schenke oder meinen acc geben wer ich nicht machen.mein grund ist Fcup mach kein spaß mehr ist einfach langweilig geworden.Seit dem neuen update hab ich erst recht die schnauze voll.Also wer spieler haben will bietet auf dem TM ab freitag werden dann Die HG angenommen und ein paar tage später kommt dann das turnier wo das geld zu gewinnen ist.
    Lempke, Sebastian TW 415 27
    Ehlers, Mirco Dm 270 23
    Gasser, Anton IV 270 21
    Heim, Patric DM 265 23
    Endres, Heiner ST 250 20
    sigpic
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Wird gleich zugemacht,da sie ja wohl nicht viel mehr können,meld dich bei mir ich unterstütze dich!

Kommentar

• king-moha
      Hoffnungsträger
      • 14.06.2008
      • 168
      • kmo20
      • Hamudi BSC

Naja Schade...

Einer nach dem anderen, so warn se weg, wo warn sie jetzt ... (eko fresh - die abrechnung XD.. passt voll)..

admins? unternimmt was.. wenn ihr das erreichen woltet, gratu, es is euch gelungen

Kommentar

• redcountry

Zitat von arden Beitrag anzeigen
        Hi leute will meinen acc löschen aber vorher will ich meine spieler die ich noch habe verkaufen. Das geld wird dann in einenm turnier als gewinn geben.Keine Anfragen ob ich jemand Geld schenke oder meinen acc geben wer ich nicht machen.mein grund ist Fcup mach kein spaß mehr ist einfach langweilig geworden.Seit dem neuen update hab ich erst recht die schnauze voll.Also wer spieler haben will bietet auf dem TM ab freitag werden dann Die HG angenommen und ein paar tage später kommt dann das turnier wo das geld zu gewinnen ist.
        Lempke, Sebastian TW 415 27
        Ehlers, Mirco Dm 270 23
        Gasser, Anton IV 270 21
        Heim, Patric DM 265 23
        Endres, Heiner ST 250 20

sorry aber wie schon gesagt
        wenn dann lösch deinen account und gut ist

close hier

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
          Wird gleich zugemacht,da sie ja wohl nicht viel mehr können,meld dich bei mir ich unterstütze dich!
          Oh da iss jemand aber Pöse ....
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...