Möchte gern mal wissen wer von welchen Verein hier Fan ist
Wer ist hier von wem Fan !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer ist hier von wem Fan !!
103Leverkusen,Bayern München32,04%33Hertha,Hamburg6,80%7Dortmund,Wolfsburg7,77%8Schalke,Bremen12,62%13Köln,Stuttgart6,80%7Frankfurt,Hannover2,91%3Bielefeld,Gladbach4,85%5Bochum,Karlsruhe0,00%0Cottbus,Hoffenheim3,88%42.Bundesliga oder anderer ...22,33%23Stichworte: -
-
-
seit wann?^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG 1899 Hoffenheim
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Seit dem Rangnick Trainer ist, für mich der beste Trainer weltweitZitat von -Ali- Beitrag anzeigenseit wann?^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hab nach Tabelle gemacht ...das heissst normalerweise Schalke neben euch des wollt ich dir net antun :p und Hoffenheim runter zu CottbusZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhüääää dortmund und wolfsburg zsm in der umfrage?^^
Kommentar
-
-
redcountry
1. FC Kaiserslautern
Einmal fck , immer fck
falls noch andere fckler da sind könnt ihr gerne in die gruppe kommen
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=17
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenKF Liria e.v.
Kommentar
-
-
Klubi Futbollistik Liria (KF Liria) ist ein Fußballverein mit Sitz in Prizren, Kosovo der im Jahre 1937 gegründet wurde und meistens in der Raiffeisen Superliga wieder zu finden ist. KF Liria ist einer der ältesten Fußballvereine im Kosovo. Die Mannschaftsfarben sind schwarz und weiß.Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenKF Liria e.v.
KF Liria gewann in der Saison 2006/07 den Kosovarischen Cup. Im Finale trafen sie auf KF Flamurtari und schlugen diese nach dem Elfmeterschießen 3:0 in Priština.
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/KF_Liria“
Sind wir nicht alle ein wenig KOSOVO
Kommentar
-
-
als stuttgartfan noch hoffenheimfan? komisch^^Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenVFB STUTTGART!!!

und dann noch ´n bissl hoffenheim und bremen
Kommentar
-
-
schwabenländle hält zusammeZitat von -Ali- Beitrag anzeigenals stuttgartfan noch hoffenheimfan? komisch^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ach komm... hoffenheimfan seit zwei jahren und dann noch simu-noobZitat von knutschile Beitrag anzeigenschwabenländle hält zusamme
Kommentar
-
-
ditoZitat von bobby1 Beitrag anzeigenStern des Südens
edit: in der umfrage hätte man mal den bvb und s04 zu einer antwortmöglichkeit zusammenfassen sollen :pZuletzt geändert von Colin Millen; 25.11.2008, 16:32.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
cottbus?, hertha? oder wer?Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen"die Macht an der Spree"SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Das ist HerthaZitat von Colin Millen Beitrag anzeigencottbus?, hertha? oder wer?oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
bin der manager davonZitat von Colin Millen Beitrag anzeigencottbus?, hertha? oder wer?
Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
ICH BIN STOLZER MANUTD FAN!!!!!

und von der buli mag ich hertha, was nicht heißt das ich ein fan bin jaa!!^^
aber dann bist du doch kein richtiger fan oder??was machstn wenn die gegeneinander spielen??Zitat von Diego 213
Von allen Ligen eine
Spanien - Barcelona
Italien - AC Mailand
Deutschland - Werder Bremen (nur wegen Diego :P)
England - FC Chelsea
Türkei - Galatasaray Istanbul
Zuletzt geändert von -BMG-; 25.11.2008, 16:53.
Kommentar
-

Kommentar