so ich hab jetz auch das andere programm runtergeladen, aber wieder kann es nicht installiert werden, da ich nich auf das windowsinstallationstool zurückgreifen kann. was soll ich jetz noch tun? muss ich vllt. windows nochma neu aufspielen??
Computerproblem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Hmm, bei Dir reiht sich ja so langsam ein Problem an das andere. Probier es wirklich mal mit Tuneup Utilities 2011 aus. Bei Fragen dazu steh ich Dir gerne zur Verfügung. Ansonsten setz Deinen Rechner einfach neu auf, aber ich denke, dass Dich das dann ganz fertig machen würde...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHmm, bei Dir reiht sich ja so langsam ein Problem an das andere. Probier es wirklich mal mit Tuneup Utilities 2011 aus. Bei Fragen dazu steh ich Dir gerne zur Verfügung. Ansonsten setz Deinen Rechner einfach neu auf, aber ich denke, dass Dich das dann ganz fertig machen würde...Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich hab jetz auch das andere programm runtergeladen, aber wieder kann es nicht installiert werden
Ich befürchte, das hat er versucht und auch das Tuneup Utilities 2011 wollte nicht.
Da gehen mir grad die Ideen/Alternativen zu neu aufspielen aus, wobei er damit sicher auch seine Freude haben wird.
Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wären irgendwelche nicht vorhandenen Adminrechte, welche verhindern das er es installiert.
Was sagst Du dazu? Könnte XP-Antispy was bringen?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen@Desmond
Ich befürchte, das hat er versucht und auch das Tuneup Utilities 2011 wollte nicht.
Da gehen mir grad die Ideen/Alternativen zu neu aufspielen aus, wobei er damit sicher auch seine Freude haben wird.
Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wären irgendwelche nicht vorhandenen Adminrechte, welche verhindern das er es installiert.
Was sagst Du dazu? Könnte XP-Antispy was bringen?
Mit Sicherheit - die Frage, die dann bleibt ist, ob er es dann auch installieren kann. Sofern er aber im Besitz der Original Windows XP CD sein sollte, sollte er denn Rechner einfach neu aufsetzen und dann mit genannten Tools arbeiten. Und einen Rechner neu aufzusetzen ist ja wirklich nicht das Schwerste.
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso um den autostart einfach zu bearbeiten schreib einfach msconfig und dann bist du da wo du sie bearbeiten kannst
leute manchmal einfach back to the roots und alles ist eigentlich ganz einfachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab keine ahnung, was du damit jetzt meinst
dann noch ein tipp von mir ein gutes proggi ist auch ccleaner ist freeware und räumt auch dein pc auf und ausserdem kann mann damit auch die autostart datei bearbeiten also bestimmen welche sachen beim start von windoof geladen werden
hier eine dlo addi für das freeware proggi
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.htmlsigpic
Kommentar
-
-
Au ich denk mal nicht dass es sich hier um einen software-fehler handelt sondern eher darauf zurückzuführen ist, dass irgendwelche chipsätze überhitzen. kannst mal vllt versuchen den pc aufzumachen und denn ein bisschen den staub wegpusten. ansonsten weiß ich grad keine möglichen fehler, worans noch liegen kann.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenAu ich denk mal nicht dass es sich hier um einen software-fehler handelt sondern eher darauf zurückzuführen ist, dass irgendwelche chipsätze überhitzen. kannst mal vllt versuchen den pc aufzumachen und denn ein bisschen den staub wegpusten. ansonsten weiß ich grad keine möglichen fehler, worans noch liegen kann.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Mal so gefragt: Was hast Du für ne Steckdosenleiste? Hast Du mal ausprobiert den Rechner über eine andere Steckdose laufen zu lassen?
Kommentar
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenProbier mal den aktuellsten Grafikkartentreiber für deinen Computer runterzuladen und zu installieren. Könnte daran liegen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal so gefragt: Was hast Du für ne Steckdosenleiste? Hast Du mal ausprobiert den Rechner über eine andere Steckdose laufen zu lassen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDu hast doch neu aufgesetzt .......
Wenn Du jetzt durch den Ablauf der Aktivierungsfrist nicht mehr reinkommst, würd ich noch mal aufspielen und versuchen sofort die aktuellen Treiber mit draufzuziehen und danach gleich zu aktivieren.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja also ich hab die alten daten ja nich gelöscht, weil iwie der zugriff verweigert wurde, und treiber hatte ich jetz noch nich neuaufgespielt, soll ich das auch ersma machen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf jeden Fall!sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich hab jetz die normale CD von treibern, die beim pc so mit dabei waren, und vom meinem onkel hab ich letztes jahr noch ne andere bekommen, wo noch ein paar andere drauf sind, ich weiß aber nicht welche, soll ich die auch noch draufpacken, oder erstmal nur die normalen?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch bin gerade nicht im Bilde, was nun bei Dir funzt und was nicht. Sofern Du Inet hast am Rechner, pack einfach die Standarttreiber drauf von der Original-CD und aktualisiere die dann übers Netz.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry wenn ich so viele fragen stelle, aber ich hab echt wenig ahnung davon.
wie bekomme ich denn jetzt die treiber-cd aktiviert, ich kann ja nich in den abgesicherten modus oder so
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWhat? Was hast Du denn bislang gemacht an Deinem Rechner? Hast Du das Betriebssystem neu aufgesetzt und der macht immer noch diese Spirenzchen? Was passiert denn da bei Dir nur immer?sigpic
Kommentar
-
Kommentar