hab vor dem update keinen bekommen warum dann jetzt?
spiele auch erst seit 4saisons
wäre vielleicht etwas zu viel verlangt wenn man nach so kurzer zeit schon einen js möchte
hab vor dem update keinen bekommen warum dann jetzt?
spiele auch erst seit 4saisons
wäre vielleicht etwas zu viel verlangt wenn man nach so kurzer zeit schon einen js möchte
Hab vor dem update auch einen haufen bekommen^^...jetzt sind noch 5 ind der ausbildung aber schön langsam könnte ich mal wieder einen gebrauchen...hat noch jemand JS nach dem Update bekommen???
jup schon ein bissel traurig....hab jugi-trainer lv.7 und weiss garnicht wofür:p
der kader altert und altert...Transfermarkt wird immer teurer...bald kann ich dann wohl wieder kreisliga anfangen!
Hast schon mal probiert den Aktuellen zu Feuern und nen neuen Einzustellen??
Hat bei mir damals auch geklappt.Erst gar keinen und jetzt aktuell 13 JS im Kader
Hast schon mal probiert den Aktuellen zu Feuern und nen neuen Einzustellen??
Hat bei mir damals auch geklappt.Erst gar keinen und jetzt aktuell 13 JS im Kader
müsste man mal ausprobieren...meine hab natürlich schon des öfteren jugi-trainer gefeuert nach ausbau um nen besseren einzustellen..brachte ja auch keine ergebnisse...aber versuchen wa einfach mal...
müsste man mal ausprobieren...meine hab natürlich schon des öfteren jugi-trainer gefeuert nach ausbau um nen besseren einzustellen..brachte ja auch keine ergebnisse...aber versuchen wa einfach mal...
Kommentar