Das Battle ist Beendet!!!
10 Mio. € Designer-Battle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
Ich wünsche euch viel Spaß an lizenzfreie Bilder zu kommen
Weil Googlebilder in nem Bandlogo was evtl öffentlich is verboten sind :P
Kommentar
-
Das mit dem Preisgeld wird nochmal genau abgesprochen mit den GO's...für den Fall das diese Variante als Geldschieberei angesehen wird hätte ich auch eine andere lösung. und zwar: Ein 8er K.O.-Turnier für die besten 8 Designer wo jeder Teilnehmer 3 Mio. erhält. Das Turnier wäre dann PW-geschützt und die Designer erhalten dann von mir die Einladung
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigensieht super aus...das nehm ich direkt mal als beispiel-vorlage...Dank dir!!!!
Kommentar
-
-
Interessant zu wissen wäre ja, welche Art von Musik ihr macht. Ich gehe mal von Rock aus, wenn schon ein Teufelsschwanz mit drin ist. Gibts denn schon was auf Youtube von euch?
Das wäre insoweit wichtig, damit sich das Logo an den Stil anpassen kann.
Ein Heavy Metaller mit einem Strand im Design kommt nicht so dolle, denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteressant zu wissen wäre ja, welche Art von Musik ihr macht. Ich gehe mal von Rock aus, wenn schon ein Teufelsschwanz mit drin ist. Gibts denn schon was auf Youtube von euch?
Ein Heavy Metaller mit einem Strand im Design kommt nicht so dolle, denke ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInteressant zu wissen wäre ja, welche Art von Musik ihr macht. Ich gehe mal von Rock aus, wenn schon ein Teufelsschwanz mit drin ist. Gibts denn schon was auf Youtube von euch?
Ein Heavy Metaller mit einem Strand im Design kommt nicht so dolle, denke ichmomentan sind noch keine livevideos verfügbar...sind ja noch ganz frisch und wenn was erscheint dann muss es perfekt sein...wir sind alle ziemliche perfektionisten, was uns aber manchmal auch zum übertreiben droht
Das Logo muss aber nicht typisch der kategorie "Rock" zugeordnet werden...wie gesagt ihr habt "künstlerische freiheit"
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenhab mal zwei gemacht
10 Mio herne scherz^^
Abwarten was die anderen noch liefern
Kommentar
-
Kommentar