Brauchen Neuzugänge Einspielzeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Brauchen Neuzugänge Einspielzeit?

Hallo, ich hab 4 Neue Spieler gekauft, und sie in die Mannschaft integriert. jetzt gewinne ich gegen die gleichen Mannschaften, die ich vorher mit schwächerer AS mit 7:0 bis 9:0 besiegt hab, nur noch so 3:0 bis 5:0, obwohl die AS jetzt deutlich höher ist.
    Wollte jetzt einfach nur wissen, ob es eine Einspielzeit gibt bis sich die "Neuen" in die Mannschaft integriert haben, oder liegt das einfach an der Berechnung?
    Es ist bei Simus, aber auch bei FS (weil ímmer gesagt wird die werden unteschiedlich berechnet )
    Hat einer damit auch schon Erfahrungen gemacht, oder weiß jemand was darüber.
    Danke für die Antworten......
    Mfg Optimus
    sigpic
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab 4 Neue Spieler gekauft, und sie in die Mannschaft integriert. jetzt gewinne ich gegen die gleichen Mannschaften, die ich vorher mit schwächerer AS mit 7:0 bis 9:0 besiegt hab, nur noch so 3:0 bis 5:0, obwohl die AS jetzt deutlich höher ist.
    Wollte jetzt einfach nur wissen, ob es eine Einspielzeit gibt bis sich die "Neuen" in die Mannschaft integriert haben, oder liegt das einfach an der Berechnung?
    Es ist bei Simus, aber auch bei FS (weil ímmer gesagt wird die werden unteschiedlich berechnet )
    Hat einer damit auch schon Erfahrungen gemacht, oder weiß jemand was darüber.
    Danke für die Antworten......
    Mfg Optimus
    Was möglich wäre, ist, dass deine Taktik nicht so gut zu deiner neuen Aufstellung und vor allem nicht zu deiner neuen AS passt.
    Als nun deutlich Überlegener brauchst Du eine andere Taktik.
    Zum Faktor der Eingewöhnungsphase kann dir hier glaub ich kaum jemand etwas Konkretes sagen...
    Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass es sowas genauso wie einen "Ermüdungsfaktor" gibt.

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Was möglich wäre, ist, dass deine Taktik nicht so gut zu deiner neuen Aufstellung und vor allem nicht zu deiner neuen AS passt.
      Als nun deutlich Überlegener brauchst Du eine andere Taktik.
      Zum Faktor der Eingewöhnungsphase kann dir hier glaub ich kaum jemand etwas Konkretes sagen...
      Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass es sowas genauso wie einen "Ermüdungsfaktor" gibt.

ich habe die Aufstellungen an meine Neueinkäufe angepasst, und verschiedenste Taktiken in mehreren Simus getestet, hab jetzt grad in meinem Turnier richtig gut gespielt, allerdings gegen einen Stärkeren gegner wie die anderen......:ugly:
      sigpic

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Ich habe schon des Öfteren geschrieben,das ich der meinung bin,das die eingespieltheit eine rolle Spielt.
        Ich habe immer das gefuhl,das meine Jungs in der Sommerpause,wenn sie im Trainingslager sin,schlechter Spielen,als in den Folgenden Zeiten.
        Da ich sehr oft gegen die gleichen Leute im Tunier und in Simu Spiele,ist das sehr aufgefallen.

Kommentar

• Wellenläufer
          Leistungsträger
          • 10.12.2009
          • 890
          • exclusiv5

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Ich habe schon des Öfteren geschrieben,das ich der meinung bin,das die eingespieltheit eine rolle Spielt.
          Ich habe immer das gefuhl,das meine Jungs in der Sommerpause,wenn sie im Trainingslager sin,schlechter Spielen,als in den Folgenden Zeiten.
          Da ich sehr oft gegen die gleichen Leute im Tunier und in Simu Spiele,ist das sehr aufgefallen.
          Das kann gut sein, bei mir ist das auch schon vorgekommen.
          Relevanter habe ich aber bisher den Einfluss der "Taktik-Ermüdung" erlebt: nach einer gewissen Zeit funktionieren selbst bis dato gut arbeitende Taktiken nicht und man muss komplett umstellen.

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Das kann gut sein, bei mir ist das auch schon vorgekommen.
            Relevanter habe ich aber bisher den Einfluss der "Taktik-Ermüdung" erlebt: nach einer gewissen Zeit funktionieren selbst bis dato gut arbeitende Taktiken nicht und man muss komplett umstellen.
            Ich Kaufe seit den Letzten 6 Saison immer so ein. das ich meine Pos 1zu 1 ersetze. IV gegen IV LM gegen LM und so weiter.
            Ich habe auch seit den gleichen Zeitraum meine Taktiken. eine gegen Stärkere und eine für alles andere.
            Damit bin ich bisher ganz gut zurrecht gekommen.

Ich denke,wenn ich die Aufstellung verändere oder ander Positzionen einkaufe,dann muß ich auch die Passenden Taktiken wieder suchen.

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

habe es mal in die sportsbar verschoben wo das thema besser aufgehoben ist. gruß angra
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• Optimus
                Hoffnungsträger
                • 20.08.2010
                • 248
                • Optimus (MoD)
                • BlackRiver Rats (BRR)
                • 54.300

Warum wurde meine Frage von vorhin gelöscht?

Warum wurde meine Frage gelöscht,
                wer hat sie gelöscht,
                ich hab weder eine Antwort bekommen, noch hab ich geschrieben das sie close kann.....
                sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                  Leistungsträger
                  • 10.12.2009
                  • 890
                  • exclusiv5

Warum wurde meine Frage gelöscht,
                  wer hat sie gelöscht,
                  ich hab weder eine Antwort bekommen, noch hab ich geschrieben das sie close kann.....
                  Dein Thread wurde nur verschoben und befindet sich jetzt in der Sportsbar.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                    Führungsspieler
                    • 27.02.2010
                    • 1434
                    • Patrick
                    • Chicago Bulls 1966
                    • 63.050

Vllt. wurde sie verschoben
                    Wellenläufer war schneller
                    Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Optimus
                      Hoffnungsträger
                      • 20.08.2010
                      • 248
                      • Optimus (MoD)
                      • BlackRiver Rats (BRR)
                      • 54.300

ích find das trotzdem blöd, das die frage einfach verschoben wurde, für was gibt es einen Frage und Antwort threat dann, wenn man nichtmal mehr eine frage zum Spiel hier stellen darf.
                      Dann soll man das mit den Beiträgen abschaffen, wenn es sinnlos ist Beiträge zu schreiben und sie dann abgezogen werden, weil einer meint das das wo anders hingehört. Lächerlich
                      Da sollte man lieber die Beitragssammler und Sinnlos-Threatschreibern das handwerk legen......
                      sigpic

Kommentar

• Pele37
                        Hoffnungsträger
                        • 07.10.2010
                        • 145
                        • Pele37
                        • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Da sollte man lieber die Beitragssammler und Sinnlos-Threatschreibern das handwerk legen......

Da kann ich dir nur zustimmen.

Finde es auch komisch, wieviele Leute sich hier versuchen einzubringen.
                        Ob es Hilfen sind oder nicht, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

Einen Beitrag zu verschieben, sollte man auch nur wenn der Threatersteller benachrichtigt wird.
                        Gruß
                        Pele

Kommentar

• Wellenläufer
                          Leistungsträger
                          • 10.12.2009
                          • 890
                          • exclusiv5

Naja, kann Angra schon verstehen, die Frage, die Du gestellt hast, war keine, die man technisch exakt beantworten konnte, sondern ist eher eine Ermessenssache und somit in der Sportsbar nicht so schlecht aufgehoben.

Kommentar

• Optimus
                            Hoffnungsträger
                            • 20.08.2010
                            • 248
                            • Optimus (MoD)
                            • BlackRiver Rats (BRR)
                            • 54.300

Naja, kann Angra schon verstehen, die Frage, die Du gestellt hast, war keine, die man technisch exakt beantworten konnte, sondern ist eher eine Ermessenssache und somit in der Sportsbar nicht so schlecht aufgehoben.
                            trotzdem sind da oft Fragen die stehen bleiben obwohl sie total Sinnlos sind bzw. mit einem einfachen Blick in die FAQ beantwortet werden kann.
                            sigpic

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                              Führungsspieler
                              • 27.02.2010
                              • 1434
                              • Patrick
                              • Chicago Bulls 1966
                              • 63.050

trotzdem sind da oft Fragen die stehen bleiben obwohl sie total Sinnlos sind bzw. mit einem einfachen Blick in die FAQ beantwortet werden kann.
                              Ja da geb ich dir ja recht aber wenn keiner on ist der sie löschen kann bleiben sie halt noch ein bissl stehen!

Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Wellenläufer
                                Leistungsträger
                                • 10.12.2009
                                • 890
                                • exclusiv5

Klar, aber das sind eben die klar zu beantwortenden, oft gestellten Fragen, deshalb bleiben sie stehen.

Kommentar

• Optimus
                                  Hoffnungsträger
                                  • 20.08.2010
                                  • 248
                                  • Optimus (MoD)
                                  • BlackRiver Rats (BRR)
                                  • 54.300

mag alles sein,
                                  aber ich stell hier doch keine fragen die ich aus der FAQ herauslesen kann, oder so nur weil ich zu faul zum suchen bin....
                                  wenn könnte man doch dann wenigstens den Threatersteller benachrichtigen das der Threat verschoben wurde.
                                  man stellt ne Frage, will mal ne Zeit lang abwarten das sich ein paar antworten ansammeln, und dann ist alles auf einmal weg.
                                  oder zumindest einen Hinweis bei den Fragen stehen lassen, das die Frage jetzt dort und dort ist.....
                                  sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                    Leistungsträger
                                    • 10.12.2009
                                    • 890
                                    • exclusiv5

mag alles sein,
                                    aber ich stell hier doch keine fragen die ich aus der FAQ herauslesen kann, oder so nur weil ich zu faul zum suchen bin....
                                    wenn könnte man doch dann wenigstens den Threatersteller benachrichtigen das der Threat verschoben wurde.
                                    man stellt ne Frage, will mal ne Zeit lang abwarten das sich ein paar antworten ansammeln, und dann ist alles auf einmal weg.
                                    oder zumindest einen Hinweis bei den Fragen stehen lassen, das die Frage jetzt dort und dort ist.....

Klär das mit angra persönlich, wir können dir da zu keine Antwort geben.

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28

Sorry habe vergessen den Haken zu setzen, mein Fehler.
                                      aber dazu zwei Dinge:
                                      1. man kann das in einem freundlicheren tonfall klären, idealerweise per PN!
                                      2. ist das thema keine "frage zum spiel" in dem sinne das man es beantworten kann, sondern eher ein erfahrungsaustausch und dieser gehört, ob es dir gefällt oder nicht in die sportsbar. werde auch diesen thread diesmal mit verweis in die sportsbar verschieben, in der hoffnung dass dort ein reger austausch stattfindet!
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• Optimus
                                        Hoffnungsträger
                                        • 20.08.2010
                                        • 248
                                        • Optimus (MoD)
                                        • BlackRiver Rats (BRR)
                                        • 54.300

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        Sorry habe vergessen den Haken zu setzen, mein Fehler.
                                        aber dazu zwei Dinge:
                                        1. man kann das in einem freundlicheren tonfall klären, idealerweise per PN!
                                        2. ist das thema keine "frage zum spiel" in dem sinne das man es beantworten kann, sondern eher ein erfahrungsaustausch und dieser gehört, ob es dir gefällt oder nicht in die sportsbar. werde auch diesen thread diesmal mit verweis in die sportsbar verschieben, in der hoffnung dass dort ein reger austausch stattfindet!

zu 1: ich möchte mich erstmal für die Wortwahl entschuldigen, wollte in keinster weise, das sich jemand auf den schlips getreten fühlt, ENTSCHULDIGUNG

zu 2: für mich war es eine Frage zum Spiel, habe evtl. gedacht das einer von den Mods oder Gos etwas genaueres weiß, oder das es irgendwo etwas Offizielles von Gamed zu dem Thema gibt, und habe gleichzeitig an die Allgemeinheit gefragt.
                                        Das man mal nen Haken vergisst, okay passiert.

Ich musste vorhin einfach meiner Verärgerung luft machen, auch dafür Sorry....

Wegen mir kann Closed, oder halt dann verschoben werden...
                                        Mfg Optimus
                                        sigpic

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

zu 1: ich möchte mich erstmal für die Wortwahl entschuldigen, wollte in keinster weise, das sich jemand auf den schlips getreten fühlt, ENTSCHULDIGUNG

zu 2: für mich war es eine Frage zum Spiel, habe evtl. gedacht das einer von den Mods oder Gos etwas genaueres weiß, oder das es irgendwo etwas Offizielles von Gamed zu dem Thema gibt, und habe gleichzeitig an die Allgemeinheit gefragt.
                                          Das man mal nen Haken vergisst, okay passiert.

Ich musste vorhin einfach meiner Verärgerung luft machen, auch dafür Sorry....

Wegen mir kann Closed, oder halt dann verschoben werden...
                                          Mfg Optimus
                                          Es gibt keinen hier der dir darauf eine allgemeingültuge antwort geben kann. viele haben das gefühl, aber es iat halt ein gefühl. das du sauer warst verstehe ich sah ja so aus als wär es kommentarlos gelöscht, was mich auch ärgern würde. halte das thema für "diskussionswürdig darum ist es in der bar gelandet. wie gesagt hoffe auf fiele unterschiedliche meinungen dazu!
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

Lädt...