Hi, Tabelle wäre schön!
Vielleicht treffen wir 2 ja auch mal wieder auf einander!
Hast dann mit Sicherheit ganz gute Karten! Bin im Moment eher schwach auf gestellt!
Hi, Tabelle wäre schön!
Vielleicht treffen wir 2 ja auch mal wieder auf einander!
Hast dann mit Sicherheit ganz gute Karten! Bin im Moment eher schwach auf gestellt!
sorryhab nixda, allerdings war meine Gruppe nicht ganz so schwer !!!ImVoraus war es klar das ich zum Ende entweder 1 oder 2 werde.Ja wäre nicht schecht wenn wir uns wiederesehen würden !!! Verliere gerne gegen dich!!!
Kann man Runde 3 nicht einen Tag vorziehen?
Am 1.4. starte die EL, ich denke, da sind auch viele dabei, die auch hier mit spielen. Nicht dass es zu Massen-Absagen kommt:ugly:....
Ich selber wäre dann schon einmal davon betroffen!:ugly:
Kann man Runde 3 nicht einen Tag vorziehen?
Am 1.4. starte die EL, ich denke, da sind auch viele dabei, die auch hier mit spielen. Nicht dass es zu Massen-Absagen kommt:ugly:....
Ich selber wäre dann schon einmal davon betroffen!:ugly:
wahrscheinlich werde ich die 2.Runde nicht überleben,
aber man weiß ja nie, daher wäre es hilfreich mal die weiteren Rundetermine nochmal irgenwo rein zu schreiben da ich sie nirgendwo mehr finde.
danke
wahrscheinlich werde ich die 2.Runde nicht überleben,
aber man weiß ja nie, daher wäre es hilfreich mal die weiteren Rundetermine nochmal irgenwo rein zu schreiben da ich sie nirgendwo mehr finde.
danke
gruß
Start der zweiten Runde mit 8 Gruppen
12.03.2011
Preise:
Jeder 350000
Start der dritten Runde mit 4 Gruppen
26.03.2011
Preise
Jeder 400000
Start der vierten Runde mit zwei Gruppen
Start Runde 4: 10.04.2011 >> Geändert
Jeder 450000
Finale mit einer Gruppe im KO 23.04.2011 Geändert
Platz 1 : 10 Mio
Platz 2 : 8 Mio
Platz 3 : 6 Mio
Platz 4 bis 8 : 2 Mio
Wegen mir müsst Ihr Euch keinen Planungsstress mehr machen. Wenn ich in Runde 3 einziehen sollte, was ich nicht glaube, muss ich leider aussteigen, ich habe noch ander Verpflichtungen in Sachen Turniere. Also lasst es meinetwegen ruhig am 26.03.!
Sry, wenn ich für unnötige Aufrur gesorgt habe!:ugly:
Kommentar