Das Tunier ist erstellt, jeder Teilnehmer hat eine Einladung bekommen.
Bitte melde euch so schnell wie möglich an.
Danke.
willst die differenz zwischen einnahmen und ausgaben bezahlt bekommen oder bezahlst du es aus eigener tasche?
PW noch an mich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Na dann hab ich vielleicht nochmal die Möglichkeit mich für die Liganiederlage zu revanchieren (vielleicht ist das System ja diesmal auf meiner Seite). Wünsche jedenfalls allen Mitstreitern viel Erfolg !!!
Wen hättest dudir sonst gerne gewünscht, Dschingis??? Trabbioderwas ich denke mal das sich hier die Favoriten durchsetzen, viel Glück trotzdeman alle..
Wen hättest dudir sonst gerne gewünscht, Dschingis??? Trabbioderwas ich denke mal das sich hier die Favoriten durchsetzen, viel Glück trotzdeman alle..
na dich
oder de hessen horas .....
abwarten mit den favoritensiegen ....
pokal(KO) birgt immer gefahren
morgen heisst es für mich abschied nehmen, denn ich verliere bestimmt wieder gegen trabbi. naja uc ist mir auch egal
nenene, so net!
wenn du schon gehst, dann hol dir beides
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
und wenn er wieder mit seiner super-taktik kommt ?
dann kommst du mit deiner taktik und machst das ding klar
Kommentar