ich sag immer wenn man nix denken will dann schaltet man RTL ein ^^
Sowoh als auch...
Habe heute vorbei geschaltet: Man sollte die beiden Moderatoren einsperren.
Ich habe selten etwas Schlechteres und Unlustigeres gesehen als dieses Duo..
Sowoh als auch...
Habe heute vorbei geschaltet: Man sollte die beiden Moderatoren einsperren.
Ich habe selten etwas Schlechteres und Unlustigeres gesehen als dieses Duo..
Och für RTL sind die noch ganz ok da gibt es schlimmeres ^^
und im Fernsehn zählt nur die Quote und da sind die damit richtig weit oben !
und im Fernsehn zählt nur die Quote und da sind die damit richtig weit oben !
Als damals die Erde als Kugel identifiziert wurde, hatte diese Bewegung auch nicht gerade die beste Quote^^
Ist halt ein Phänomen des Fernsehens. Je schlechter, desto besser. So auch die Kinofilmbewegung, das offensichtlichste Beispiel ist aktuell "Machete". Aber auch allgemein sind die richtig verstrickten und guten Schinken selten geworden, weil sich keiner die Mühe machen will sie zu verstehen. Da kann man sich nur die Klassiker ansehen
Aber ab und an schalte auch ich mal ab und schaue RTL meistens schaue ich aber RTL und schalte dann ganz schnell ab :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Als damals die Erde als Kugel identifiziert wurde, hatte diese Bewegung auch nicht gerade die beste Quote^^
Ist halt ein Phänomen des Fernsehens. Je schlechter, desto besser. So auch die Kinofilmbewegung, das offensichtlichste Beispiel ist aktuell "Machete". Aber auch allgemein sind die richtig verstrickten und guten Schinken selten geworden, weil sich keiner die Mühe machen will sie zu verstehen. Da kann man sich nur die Klassiker ansehen
Aber ab und an schalte auch ich mal ab und schaue RTL meistens schaue ich aber RTL und schalte dann ganz schnell ab :ugly:
Ja da hast du recht
Ich wollte nun auch in keinster weiße RTL loben oder so ^^
ich schaue es eher selten aber solche " Sachen" schaut man sich dann halt man an ^^
Das schlimse an der Sendung ist Dirk Bach und diese Zielov...sowas unlustiges gibts normalerweise gar nicht ( außer vllt die Moderatoren von Upps-Die Pannenshow...:ugly...
...sonst schau ichs auch nicht wirklich an, ab und an mal ne Dschugelprüfung, aber sonst...
also ich finde die sarah die gehört da überhaupt nicht rein sie hat die ganzen prüfungen versaut und keine sterne geholt ich hätte sie schon längst rausgewählt wenn ich ehrlich bin
also ich finde die sarah die gehört da überhaupt nicht rein sie hat die ganzen prüfungen versaut und keine sterne geholt ich hätte sie schon längst rausgewählt wenn ich ehrlich bin
Dann wäre es gestern / heute aber nicht so lustig gewesen, wie sie alle geschlossen auf diesen Hohldübel von "Rap-Sarah" "eingeprügelt" haben.
Diese Hohlnuß hat dort aber tatsächlich nichts zu suchen - und ja:
Ich oute mich - ich habe bisher alle Staffeln gesehen und stehe dazu.
Einer meiner lieben Kollegen bestreitet es, weiß aber komischerweise immer bescheid
Kommentar