Unterforen: Fussballcup Magazin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Unterforen: Fussballcup Magazin

Hey

ich bin der Meinung das man ein Unterforum in der Sportsbar eröffnet...

Und dort kann man dann ja alle Fussballcup Magazine reinpacken

Denn irgendwann wird es bei "Wichtige Threads" etwas eng mit den Themen und das magazin kommt ja durschnittlich einmal pro monat raus

außerdem verleiht es dem ganzen dann eine bessere Übersicht...

Bitte gibt auch bei der Umfrage eure Begründung mit ab
    18
    Ja (mit Begründung )
    88,89%
    16
    Nein (mit Begründung )
    11,11%
    2

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Ich hab jetzt mal mit "Ja" abgestimmt aber schlussendlich brauch ich es zumindest nicht

Kommentar

• Fc.EnTe
      Neuzugang
      • 17.01.2011
      • 4

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
      Ich hab jetzt mal mit "Ja" abgestimmt aber schlussendlich brauch ich es zumindest nicht
      genau wie ich mal schauen was passiert

Kommentar

• energie95

Also die Stickys sind wirklich überfüllt. Man hätte bereits den Forenaward in eine Unterkategorie einfügen müssen. So hat man einen Ellenlangen Stickybereich in der Sportsbar, wo einige sachen schon garnicht mehr wichtig sind.

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

Die Stickys werden immer schnellstmöglich gelöscht. Kann natürlich immer mal einer übersehn werden.

Um mal mit meinen Worten zu sprechen, solang sich etwas noch nicht etabliert hat wird es denk ich auch nicht dazu kommen das ein Unterforum eingeführt wird.
          Nehmt euch den Simu-Bereich bitte nicht als Vorbild. Dies dort war nur eine Ausnahme und hatte andere Gründe.

Vllt ist es möglich ein Unterforum hierfür einzuführen aber aus meiner Sicht ist es "noch" nicht von nöten.

Kommentar

• sercan09
            Führungsspieler
            • 07.08.2009
            • 1373
            • sercan09
            • tsg schalke [inaktiv]
            • 71.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            Die Stickys werden immer schnellstmöglich gelöscht. Kann natürlich immer mal einer übersehn werden.

Um mal mit meinen Worten zu sprechen, solang sich etwas noch nicht etabliert hat wird es denk ich auch nicht dazu kommen das ein Unterforum eingeführt wird.
            Nehmt euch den Simu-Bereich bitte nicht als Vorbild. Dies dort war nur eine Ausnahme und hatte andere Gründe.

Vllt ist es möglich ein Unterforum hierfür einzuführen aber aus meiner Sicht ist es "noch" nicht von nöten.
            Welche Gründe hatte dies denn ???

Ich find das ehrlichgesagt sehr Überflüssig also das mit dem Unterforen "Simu-Spezialturniere" denn :

Wann ist denn ein Simuturnier "Spezial" außerdem sehe ich keinen Unterschied darin, ob ein "Spezial"simuturnier bei den normalen Turnieren mit dabei ist oder nicht...

Beim UGFA Turnierforum kann ich das ja noch verstehen denn da sah das ganze noch sehr unübersichtlich aus ( wobei das ja nun auch wieder gelöscht werden kann)...aber die "Spezial"turniere finde ich - wie gesagt - sehr überflüssig....

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Welche Gründe hatte dies denn ???

Ich find das ehrlichgesagt sehr Überflüssig also das mit dem Unterforen "Simu-Spezialturniere" denn :

Wann ist denn ein Simuturnier "Spezial" außerdem sehe ich keinen Unterschied darin, ob ein "Spezial"simuturnier bei den normalen Turnieren mit dabei ist oder nicht...

Beim UGFA Turnierforum kann ich das ja noch verstehen denn da sah das ganze noch sehr unübersichtlich aus ( wobei das ja nun auch wieder gelöscht werden kann)...aber die "Spezial"turniere finde ich - wie gesagt - sehr überflüssig....
              Da im Simu-Bereich mehrere Turniere gleichzeitig ausgetragen werden und immer wieder neue "Leichen" dazu kommen bzw gekommen sind hatten wir teilweise 3 Seiten aktiver Turniere dort. Die "Spezial"-Turniere sind meist Turniere it einer bestimmten größe,Teilnehmerzahl und Threadanzahl. Diese Turniere waren zum Teil auf mehrere Seiten im Simu-Thread verteilt. Somit mussten User die Turniere bzw Gruppen in denen sie angemeldet waren immer wieder zwischen den vielen kleinen Turnieren suchen.
              Mit einer Unterteilung (die auch bei den verschiedenen Orgas vorher abgefragt wurde) haben wir das entschärfen können und jeder weiß wo er welches Turnier zu finden hat.

Um es dir auch noch anders zu veranschaulichen kannst du dir gerne vorstellen hier im Forum wären 30 aktive Clans in denen täglich mehrere User schreiben wollen. Auch hier würdest du immer wieder deinen Clan suchen können. Im Turnierbereich kamen eben dann die vielen "push"-posts noch dazu das ein Turnier welches vllt vor 10 min den letzten post hatte aufeinmal schon wieder auf seite 2 verschwunden war.

Ich hoffe ich konnt es dir ungefähr erklären.

Die UGFA wird nicht gelöscht da dort nach ende der 2 kleineren Turniere wieder der Bundesländerpokal gestartet werden soll

Kommentar

• sercan09
                Führungsspieler
                • 07.08.2009
                • 1373
                • sercan09
                • tsg schalke [inaktiv]
                • 71.800

ja erklären schon... nur finde ich es immernoch Überflüssig...ich mein was ist daran so Schwer ein SimuTurnier im Simu Bereich zu finden ???

Ein aktives SimuTurnier rutscht ja nicht soweit zurück..höchstens auf die 2. Seite.... und da kann man ja sich mal die 3 Sekunden Zeit nehmen um auf die 2.Seite zu klicken...

Bei den Clans versteh ich es ja wiederrum wieder ^^

Denn in der Sportsbar ist Spamm ja erlaubt... also rutschen die Themen schonmal am Tag 2-3 Seiten zurück...

Trotzdem weiss ich immernoch nicht wann ein Turnier jetzt "Spezial" ist ???

Kommentar

• Robe "El Loco"
                  Hoffnungsträger
                  • 04.09.2009
                  • 102
                  • Robe "El Loco"
                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

hmmm...merkwürdig da ist ein Tippspiel in der Sportsbar als Sticky eingerichtet und das ist natürlich etablierter als das Fußballcupmagazin !?!

Komische Auswertung !?! Gerade zu lächelrich !!!:ugly:

Das Fußballcup-Magazin wird hier in regelmäigen Abständen (1 x imMonat oder 1 x alle 2 Montae ) rauskommen wird,ich glaube das muss da nicht extra etabliert sein und selbst wenn esliest ja jeder also wer entschwidet was hier etabliert ist und was nicht !!??!!! Sicher ist das es mindestens genauso als Sticky gehörtalsein Tippspiel !!!

Wenn es schon darum geht !!!

:mad:

Kommentar

• marf24
                    Hoffnungsträger
                    • 26.08.2009
                    • 164

ja erklären schon... nur finde ich es immernoch Überflüssig...ich mein was ist daran so Schwer ein SimuTurnier im Simu Bereich zu finden ???

Ein aktives SimuTurnier rutscht ja nicht soweit zurück..höchstens auf die 2. Seite.... und da kann man ja sich mal die 3 Sekunden Zeit nehmen um auf die 2.Seite zu klicken...

Bei den Clans versteh ich es ja wiederrum wieder ^^

Denn in der Sportsbar ist Spamm ja erlaubt... also rutschen die Themen schonmal am Tag 2-3 Seiten zurück...

Trotzdem weiss ich immernoch nicht wann ein Turnier jetzt "Spezial" ist ???
                    Und genau das ist falsch. Wir hatten eben 3 Seiten mit AKTIVEN Turnieren. Die haben wir nun nicht mehr. Und bei aktiven Turnieren geht es fast genauso schnell wie im Clanbereich.
                    Wenn du dann ein Turnier ausrichtest welches mehrere Threads benötigt dann ist es schon unangenehm wenn du jedes mal den richtigen Thread auf den 3 Seiten á 20 Threads suchen musst.

Und ein "Spezial"-Turnier ist erstens nur ein Name und 2. oben von mir ungefähr beschrieben.
                    Es ist ein Turnier welches eine besondere größe,Teilnehmerzahl,Threadanzahl hat und auserdem auch etabliert.
                    Besstes Beispiel ist der BSSC den es schon eine lange Zeit hier gibt und sich immerwieder einer großen Teilnehmerzahl sicher sein kann.
                    Die Säuferliga...ein Urgestein im Simu-Forum.
                    Der DFP-Pokal in größe und alter ein Dauerbrenner
                    Die Buli eines der "neueren" Turnier die sich mittlerweile ebenfalls einer großen und breiten beliebtheit erfreut

Das wort "spezial" solltest du nicht zu hoch bewerten da es nur eine Unterteilung der Turniere ist und keinerlei abwertung anderer Turnierarten oder Formen
                    Zuletzt geändert von marf24; 02.02.2011, 17:30.

Kommentar

• marf24
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2009
                      • 164

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      hmmm...merkwürdig da ist ein Tippspiel in der Sportsbar als Sticky eingerichtet und das ist natürlich etablierter als das Fußballcupmagazin !?!

Komische Auswertung !?! Gerade zu lächelrich !!!:ugly:

Das Fußballcup-Magazin wird hier in regelmäigen Abständen (1 x imMonat oder 1 x alle 2 Montae ) rauskommen wird,ich glaube das muss da nicht extra etabliert sein und selbst wenn esliest ja jeder also wer entschwidet was hier etabliert ist und was nicht !!??!!! Sicher ist das es mindestens genauso als Sticky gehörtalsein Tippspiel !!!

Wenn es schon darum geht !!!

:mad:

falsch verstanden. es geht nicht darum das etwas angepinnt wird wenn es etabliert ist sondern um die forderung eines Unterfoums für eine Sache die noch relativ neu ist. Verbesser mich ruhig wenn ich dich falsch verstanden hab

Kommentar

• sercan09
                        Führungsspieler
                        • 07.08.2009
                        • 1373
                        • sercan09
                        • tsg schalke [inaktiv]
                        • 71.800

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        Und genau das ist falsch. Wir hatten eben 3 Seiten mit AKTIVEN Turnieren. Die haben wir nun nicht mehr. Und bei aktiven Turnieren geht es fast genauso schnell wie im Clanbereich.
                        Wenn du dann ein Turnier ausrichtest welches mehrere Threads benötigt dann ist es schon unangenehm wenn du jedes mal den richtigen Thread auf den 3 Seiten á 10 Threads suchen musst.

Und ein "Spezial"-Turnier ist erstens nur ein Name und 2. oben von mir ungefähr beschrieben.
                        Es ist ein Turnier welches eine besondere größe,Teilnehmerzahl,Threadanzahl hat und auserdem auch etabliert.
                        Besstes Beispiel ist der BSSC den es schon eine lange Zeit hier gibt und sich immerwieder einer großen Teilnehmerzahl sicher sein kann.
                        Die Säuferliga...ein Urgestein im Simu-Forum.
                        Der DFP-Pokal in größe und alter ein Dauerbrenner
                        Die Buli eines der "neueren" Turnier die sich mittlerweile ebenfalls einer großen und breiten beliebtheit erfreut

Das wort "spezial" solltest du nicht zu hoch bewerten da es nur eine Unterteilung der Turniere ist und keinerlei abwertung anderer Turnierarten oder Formen

Was ist denn mit dem Döner Cup ??? das hätte ja auch ne "Chance" oder etwa nicht ?

Denn ich mein sie haben 64 Teilnehmer

@ Fettgedruckte

Kann ja nicht so sein...

Denn auf einer Seite passen 20 Themen... und von den SPezialTurnieren gibt es 13... also könnten sie ja nicht so weit nach unten rutschen...denn wie du es ja sagst sind sie 3 Seiten nach hinten gerutscht ( heißt 30 Simu-Turniere und wenn man auf die "normalen" SimuTurniere schaut: "wie viele gibt es von denen" ?

Wie gesagt ich find es mMn übeflüssig... denn ich find einfach komisch das es nen Bereich für die Spezial Simu Turniere gibt...

und Turniere kann man ja nicht direkt mit Clans vergleichen

Kommentar

• marf24
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2009
                          • 164

Was ist denn mit dem Döner Cup ??? das hätte ja auch ne "Chance" oder etwa nicht ?

Denn ich mein sie haben 64 Teilnehmer

@ Fettgedruckte

Kann ja nicht so sein...

Denn auf einer Seite passen 20 Themen... und von den SPezialTurnieren gibt es 13... also könnten sie ja nicht so weit nach unten rutschen...denn wie du es ja sagst sind sie 3 Seiten nach hinten gerutscht ( heißt 30 Simu-Turniere und wenn man auf die "normalen" SimuTurniere schaut: "wie viele gibt es von denen" ?

Wie gesagt ich find es mMn übeflüssig... denn ich find einfach komisch das es nen Bereich für die Spezial Simu Turniere gibt...

und Turniere kann man ja nicht direkt mit Clans vergleichen
                          Es hat jedes Turnier die gleiche Chance, wenn du es so sehen willst, zu den großen Turnieren dazu zustoßen.
                          Döner Cup (sry an christl der seine arbeit gut macht) ist aber ein ganz normales Turnier wie es schon sehr oft gibt. Zur Zeit hat es exakt das selbe Spielkonzept vom BSSC. Trotzdem ist es ein Turnier welches vllt ambitionen hat. da geb ich dir recht. Nur solltest du sehen wie lange es den Dönercup gibt und wie lange die anderen Turniere.

Und zum zweiten teil.

Mach bitte keine Momentaufnahme. Vor ein Paar wochen hatten wir noch 2 Seiten "aktive" Simu-Threads und da waren die großen Turniere schon weg gerechnet. 20 Turniere x 2 Seiten sind schon alleine 40 Threads für igendwelche Simu-Sachen + 16 (13+3 Saüferliga) turniere und wi haben schnell 3 aktive seiten zusammen wo täglich oder min einmal in 2 tagen gepostet wird.

Meiner meinung (und das ist wirklich keine offizielle meinung) sind die User selber "schuld" an diesem Chaos welches noch vor Wochen herschte. Denn jeder machte sein eigenes Simuturnier auf. Jeder machte für seine 10 Hanslen einen anmeldethread auf. jeder wollte eine hall of fame haben. viele turnierleichen waren auch dabei. Noch dazu das gaum Orgas gesagt haben wann ihre Threads geschlossen werden können und wir MUSSTEN teilweise die 10 tage warten bis keiner mehr irgendwas geschrieben hat. denn sonst ist es wieder schlimm wenn man einen thread schliest und verschiebt.

jetzt ist eine gewisse ruhe dort eingekehrt und das ist auch gut so.
                          und wird auch so bleiben.

und nun bitte zurück zum thema. ich hab dir das versucht ausführlich zu erklären. jeder hat seine eigene meinung dazu. aber hier sollte es um ein weiteres unterforum für das FcupMagazin gehen welche meiner meinung nach NOCH nicht von nöten ist

Kommentar

• Mr.Big Boss
                            Führungsspieler
                            • 15.10.2009
                            • 1094
                            • Manchester United FC
                            • 77.800

habe mal mit ja gemaacht da es einfach der übersicht halber wie du schon sagtest dient und das ja auch wichtig ist

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                              • 77.800
                              • Golden Crew

so, ich denke hier kann geschlossen werden.

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=89
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• sercan09
                                Führungsspieler
                                • 07.08.2009
                                • 1373
                                • sercan09
                                • tsg schalke [inaktiv]
                                • 71.800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                so, ich denke hier kann geschlossen werden.

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=89
                                Ja

Cool, das dafür sogar nen Extra Bereich bei Fanprojekte gemacht wurde. THX ^^

Kommentar

Lädt...