Zitat von Felix_Werder
Beitrag anzeigen
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd wann bald
Wirds ja machen aber ich kann keine Ani Sigs......
daher kann ich nur drauf warten das es jemand von denn anderen macht
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNur mit der ruhe!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNur mit der ruhe!
allerdings sag ich gleich dazu, das man nicht viel Animieren kann da die kB Zahl die hier genutzt werden darf und kann zu gering ist um richtig schöne Anis zu erstellen !!!
Schon mit 3 Frame sübersteigt man hier leider die kB sehr traurig !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja alsodann mache ich es halt,habe ja auch eine Ani-Sig für Etiqu gemacht,
allerdings sag ich gleich dazu, das man nicht viel Animieren kann da die kB Zahl die hier genutzt werden darf und kann zu gering ist um richtig schöne Anis zu erstellen !!!
Schon mit 3 Frame sübersteigt man hier leider die kB sehr traurig !!!
Edit: aber wenn's geht in der größe 500px × 178px
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn's ne geht dann halt eine nomale Sig mit meinen Angaben
Edit: aber wenn's geht in der größe 500px × 178px
Aber z.B.ein Vorhang der auf und zu geht oder anderes wasich imsinn hätte ist haltnicht möglich !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendoch geht schon nur gehen halt nicht sachen die ich gerne machen würde sondern nur ein Switchen von einerzur anderen Sig
Aber z.B.ein Vorhang der auf und zu geht oder anderes wasich imsinn hätte ist haltnicht möglich !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEtiqu hats gefallen !!!
Gott sei dank hab mir ja auch Mühe gegeben !!!
an alle anderen ! Bitte Geduld
@ Bossolli frage mal bei -timin nach ob er deien Sig machen will
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenFreut mich
an alle anderen ! Bitte Geduld
@ Bossolli frage mal bei -timin nach ob er deien Sig machen will
ok, schau mal ob er Zeit hat,
denn soviel ich weiß hat er momentan wenig Zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSo dabbb hören wir alle hier mal auf mit dem Spam !
ok dann frag ich mal den chef ob die liste wieder open ist da ich alle seiten durchgeblättert und einzeln konnte man entnehmen das alle aufträge erledigt habt
wollte nämlich ein avatar bestellen
mit folgendem bild
hoffe das geh mit dem bild
ansonsten würde ich gerne dieses bild als plan b nutzen
felix wenn etwas nicht klappt sag bescheid
danke dir und deinem team im vorraus
gruß nanisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok dann frag ich mal den chef ob die liste wieder open ist da ich alle seiten durchgeblättert und einzeln konnte man entnehmen das alle aufträge erledigt habt
wollte nämlich ein avatar bestellen
mit folgendem bild
hoffe das geh mit dem bild
ansonsten würde ich gerne dieses bild als plan b nutzen
felix wenn etwas nicht klappt sag bescheid
danke dir und deinem team im vorraus
gruß nani
Komm in ca. 3-4 Tagen wieder :p
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenListe ist noch closed :ugly:
Komm in ca. 3-4 Tagen wieder :p
Danke
ok mache ich danke für die infosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, aber wieso is Nr. 3 und 4 schon fertig und Nr. 2 ne
finds auch ganzschön ärgerlich das niemand deien Sig machen will tut mir auch sehr leid kann dafür aber auch nichts
wenn Morgen nichts kommt kann ich dir die Sig machen .....jedoch ohne Ani
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, aber wieso is Nr. 3 und 4 schon fertig und Nr. 2 ne
ich hab 5 tage voher bestellt als du davor waren es noch mal ein paar tage wegen neuem thread auf machen
und davor hatte ich schon mal bestellt da war aber die bestelerliste closed
und da meine bestellung vom ding her einfach ist müsste deine freage zu nr. 4 beantwortet sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWeil ich halt die mache die ich persönlich kann und die ich nicht kann lasse ich aus
finds auch ganzschön ärgerlich das niemand deien Sig machen will tut mir auch sehr leid kann dafür aber auch nichts
wenn Morgen nichts kommt kann ich dir die Sig machen .....jedoch ohne Ani
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso warum meines voher fertig geworden ist kann ich dir sagen
ich hab 5 tage voher bestellt als du davor waren es noch mal ein paar tage wegen neuem thread auf machen
und davor hatte ich schon mal bestellt da war aber die bestelerliste closed
und da meine bestellung vom ding her einfach ist müsste deine freage zu nr. 4 beantwortet sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' doch schon 2 ma gesagt das es egal is wenn es eine normale Sig is
Wieso steh ich da vor Dir
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenaußerdem gehen wir nicht nach liste sondern danach wo wir lust zuhaben !!
Kommentar
-
-
ja also wir versuchen schon nach Liste zu gehen nur ist klar das der Aufwand einer Signatur größer ist als der Aufwand eines Wappens !!!
Aber wie gesagt du bekommst deins diese Woche aber bis Freitag bin ich sehr eingespannt !!! Denke diese Tage kann man jetzt auch noch warten !!!
Torsten (Etiqu) war ja auch dann erfreut über seine Sig !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja also wir versuchen schon nach Liste zu gehen nur ist klar das der Aufwand einer Signatur größer ist als der Aufwand eines Wappens !!!
Aber wie gesagt du bekommst deins diese Woche aber bis Freitag bin ich sehr eingespannt !!! Denke diese Tage kann man jetzt auch noch warten !!!
Torsten (Etiqu) war ja auch dann erfreut über seine Sig !!!
Kommentar
-
-
So =)
Wollte einen Wappen bestellen
1. Vereinsname : ♥ Der 1.FC.AuFSteiGer ♥2. Farben : Blau Weiß
3. Form : Wie bei Liverpool
4. Besonderheiten : Es soll sich bewegen5. Sonstiges : Eine Fahne sollte dabei sein
In der Größe 150 x 150
Das wärs schon
Danke schon einmal an euer Team
Zuletzt geändert von Der<--->Aufsteiger; 03.02.2011, 15:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenSo =)
Wollte einen Wappen bestellen
1. Vereinsname : ♥ Der 1.FC.AuFSteiGer ♥2. Farben : Blau Weiß
3. Form : Wie bei Liverpool
4. Besonderheiten : Es soll sich bewegen5. Sonstiges : Eine Fahne sollte dabei sein
In der Größe 150 x 150
Habe das damals schonmal mit nem Liverpool Wappen ausprobiert und das past einfach nicht drauf und ist total Unscharf etc.
daher bekommst du es normal
Kommentar
-
Kommentar