Ich weiß AFinne hat immer zeimlich viel zu tun deshalb lass dir nur Zeit..
Also eins in Gelb mit Bravo Sport als Sponsor.
Das Andere neongrün ( richtung gelb ) mit nike als sponsor.
Beide Trikots bitte ohne Streifen schwarz sollte lediglich am Rand am Hals an den Ärmeln, am unteren Rand und vllt. als breiterer Strich an der Seite vom Bauch bis unter die Schultern.
Ohhh got ich voll Honk hab noch was vergessen hoffe es geht noch
Also noch schriftzüge für Gruppe A - H, Achtelfinale Gewinnerrunde, Viertelfinale Gewinnerrunde, Halbfinale , Finale 2x , Achtelfinale Lucky Looser, Viertelfinale Lucky Looser, Halbfinale, und wie oben halt finalehoffe es stimmt und das wars dann :ugly:
Maschoo:ugly: is das da dabei ???? das habt ihr übersehen ne:eek: und ich dachts mir die ganze zeit
Besonderheiten/Sonstiges: hell und dunkel blaue streifen und dann noch irgendwie die schwarze farbe mit rein bringen und irgendwo noch einen stern in gelb oder schwarz.
Bitte drei mal in diesen Größen: 1x: 150x150 1x: 100x100 1x: 20x20
Besonderheiten/Sonstiges: hell und dunkel blaue streifen und dann noch irgendwie die schwarze farbe mit rein bringen und irgendwo noch einen stern in gelb oder schwarz.
Bitte drei mal in diesen Größen: 1x: 150x150 1x: 100x100 1x: 20x20
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
abgelehnt...
Grund: Bestellung bei mehreren Shop´s
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Hallo,
tut mir wirklich leid, die meisten Shops reagieren halt nicht und dann hab ich einfach mal in allen drei bekanntesten shops meinen auftrag gestellt.
Ich habe nun überall meinen Auftrag gelöscht und hoffe somit das er hier angenommen wird
Tut mir wirklich leid...bin noch sehr neu auf dem gebiet hier
Hallo,
tut mir wirklich leid, die meisten Shops reagieren halt nicht und dann hab ich einfach mal in allen drei bekanntesten shops meinen auftrag gestellt.
Ich habe nun überall meinen Auftrag gelöscht und hoffe somit das er hier angenommen wird
Tut mir wirklich leid...bin noch sehr neu auf dem gebiet hier
Kommentar