Gut dann werd ich mal ne großbestellung aufgeben
Ich hoffe es ist nicht zu umständlich...
Ein Schriftzug:
1.Super Soccer Simu Cup
Die Schrift in Hellblau:p
Ne Sig:
Dauf stehen soll: 1. Super Soccer Simu Cup
Farben: Bg Schwarz gestalten als nich ganz schwarz...und 1.Super Soccer Simu Cup soll auch drauf in Hellblau...evt. kann man mit dunkelblau im bg bei schwarz was machen.
Besonderheiten: nee soll nur ordentlich gearbeitet sein und schön sein
Das Wappen:
Da soll auch drauf in Hellblau 1.Super Soccer Simu Cup
Fabren wie immer nur diesmal mit Hellblau und noch ner farbe und nicht schwarz da lass ich euch die wahl soll nur gut aussehen
3 Pokale:
Und dann noch 3 Pokale für den 1., 2. und 3.
mit schrift drauf beim ersten: 1. Platz beim Super Soccer Simu Cup`s
2. Platz beim Super Soccer Simu Cup`s
3. Platz beim Super Soccer Simu Cup`s
und der erste soll gold sein der 2. silber und der 3. Bronze:ugly:
Ohhh got ich voll Honk hab noch was vergessen hoffe es geht noch:eek:
Also noch schriftzüge für Gruppe A - H, Achtelfinale Gewinnerrunde, Viertelfinale Gewinnerrunde, Halbfinale , Finale 2x , Achtelfinale Lucky Looser, Viertelfinale Lucky Looser, Halbfinale, und wie oben halt finale:eek: hoffe es stimmt und das wars dann :ugly:
Eh tut mir leid dir das jz zu sagen aber...ich find se wirklich ne so tol
Ich find die schrift viel zu gewöhnlich und der bg....mit dem könnteste auch nochwas machen....
Eh tut mir leid dir das jz zu sagen aber...ich find se wirklich ne so tol
Ich find die schrift viel zu gewöhnlich und der bg....mit dem könnteste auch nochwas machen....
okay ...
Ich überarbeite des mal .. wenn es dir dann net gefällt macht Lolli oder so eine bessere xD ... ok ?=
OHA:eek: ihr habt ja keine Aufträge mehr:ugly: das muss ich ändern:ugly:......wenn ich darf
Wiedermal ne sig für die sammlung:
Spieler: Diego Forlan
Farben: Rot-Blau Besonderheiten: Das Wappen von Altetico Madrid im Hintergurnd wens geht Forlan auf der Rechten Seite und das wappen auf der Linken
Sonstiges: Wie immer eig nixx:ugly:
ja schon klar, aber eig. hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt, hab ja extra in die bestellung geschrieben mit streifen, aber da sind ja keine drauf
Ich weiß AFinne hat immer zeimlich viel zu tun deshalb lass dir nur Zeit..
Also eins in Gelb mit Bravo Sport als Sponsor.
Das Andere neongrün ( richtung gelb ) mit nike als sponsor.
Beide Trikots bitte ohne Streifen schwarz sollte lediglich am Rand am Hals an den Ärmeln, am unteren Rand und vllt. als breiterer Strich an der Seite vom Bauch bis unter die Schultern.
OHA:eek: ihr habt ja keine Aufträge mehr:ugly: das muss ich ändern:ugly:......wenn ich darf
Wiedermal ne sig für die sammlung:
Spieler: Diego Forlan
Farben: Rot-Blau Besonderheiten: Das Wappen von Altetico Madrid im Hintergurnd wens geht Forlan auf der Rechten Seite und das wappen auf der Linken
Sonstiges: Wie immer eig nixx:ugly:
Kommentar