Forum hängt
Einklappen
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen20 sekunden?!?:eek:
also bei mir dauerts mehr als ne halbe minute!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen20 sekunden?!?:eek:
[..]
war in dem moment an meiner besseren machine, wo solche ziten gerade zu gigantisch sind!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBei mir hats arg gehängt is aber jetzt wieder ok war aba
auch schon schneller .. naja wird schon ..aber warum eig. ?
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenFalls es überhaupt wen interessiert, mal gehts und dann wieder nicht...:ugly: wäre schön wenn man das mal beheben könnte... es nervt langsam, zumal nachher ein Simuturnier hier laufen soll und wenn es dann so läuft wie jetzt seh ich schwarz^^
Sehe echt für ein Simu Turnier schwarz aber dennoch viel Glück.
Ich melde mich erst morgen wieder im Forum an, der Sörver soll mal etwas ausspannen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHat jetzt etwa 104 Sekunden gedauert um Deinen Beitrag zu Zitieren, will nicht wissen wie lange es dauert bis mein Beitrag gepostet ist
Sehe echt für ein Simu Turnier schwarz aber dennoch viel Glück.
Ich melde mich erst morgen wieder im Forum an, der Sörver soll mal etwas ausspannen
Danke Kai... mal sehen was kommt, daß mal wieder nur User Stellung nehmen ist ja auch wieder klar^^ vllt sollte man mal in den Clanthreads und was weiß ich wo noch die 1.000.000 posts etwas abspecken und nicht jeden Rotz für die Ewigkeit aufheben, vllt würd das dann bissl flockiger laufen...:ugly:
Kommentar
-
-
Manchmal gehts und manchmal nicht
Dauert alles ziemlich lange und das nervt einfach
Werd wohl morgen erst wieder on kommen
Edith sagt: Das hier zu posten hat 46 sek. gedauert und das Ding auch noch zu editieren noch längerZuletzt geändert von DynamoFan95; 23.06.2011, 20:18.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZweite Info ist raus. nach der ersten ging die performance wieder hoch. hoffen wir das es bei der zweiten jetzt zum dauerzustand wird.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar