2.Bundesliga Staffel: 80
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN - FC TIGERS 0 - 4
Yuuuhuuu 0 - 4 Heimniederlage gegen den letzten , der noch keinen Punkt hatte !!!
Hab das an Aufstellungsstärke was er als Kaderstärke hat !!!
Ich liebe dieses Spiel !!!
Jetzt kommt der HIT !!!
Gegen den FC Tigerz hab ich ca 1.5 Stunden nach den Ligaspiel nen Simu gemacht und 7 - 1 gewonnen !!!
Von einen 0 - 4 zu einen 7 - 1 !!!
Wird in der LIGA anders gerechnet als bei den Simus ???
Die Lust an Fcup2 lässt nach dem Update stark nach !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenJetzt kommt der HIT !!!
Gegen den FC Tigerz hab ich ca 1.5 Stunden nach den Ligaspiel nen Simu gemacht und 7 - 1 gewonnen !!!
Von einen 0 - 4 zu einen 7 - 1 !!!
Wird in der LIGA anders gerechnet als bei den Simus ???
Die Lust an Fcup2 lässt nach dem Update stark nach !!!
Kommentar
-
-
Yooo hab heute 100 Punkte weniger aufgestellt wie gestern !!
Vielleicht ist das der Trick :-) Keine Ahnung !!!
Ich hab schon 50 Simus gespielt mit mehren Aufstellungen , irgentwie kann ich bei der Spieleberechung kein System erkennen !!! Mal spiele ich 1 - 0 gegen einen Bezirksligisten und dann 7 - 1 gegen einen aus der 2. Liga !!!
Mal schauen wielange das noch so weiter geht !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenTus Invaliden - Sv Club 98 2:3
Mit wieviel Mann hat er denn gespielt ????
FC BREMERHAVEN - FC Schevemoor 2 - 1Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenOha der spielt ohne Torwart und hat mal gerade nen 2000 Kader und verliert nur 2 - 3 !!! Sehr realistisch !!!
Mit wieviel Mann hat er denn gespielt ????
FC BREMERHAVEN - FC Schevemoor 2 - 1
Kommentar
-
-
FC BREMERHAVEN - Barfuss Bagdad 4 - 4
Supa 4 - 4 gegen den vorletzten !!!
Naja aufsteigen will ich eh nicht daher ist es egal !!!
Vielleicht kommt ja dann der Torschützenkönig vom FC BREMERHAVEN !!!
Thorsten Schlänger mit zur Zeit 24 Toren , wovon er heute 3 gemacht hat !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
31.Spieltag
FC Schevemoor - FC BREMERHAVEN 0 - 4
Oha nun kann ich doch noch im Kampf um die Aufstiegsplätze mitreden !!!
Am 32.Spieltag kommt es zu einen entsscheidenen Spiel um den Aufstieg !!
FC BREMERHAVEN - B-W Könnern
Tabellenstand 31.Spieltag
1. Sv Club 98 +26 67 Punkte
2. SV moin + 30 60 Punkte
3. B-W Könnern + 26 57 Punkte
4. FC BREMERHAVEN + 13 55 Punkte
5. SV Saupsdorf + 20 54 PunkteGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Ich wünsche dir auf jedenfall Viel Glück ...
Ich bin froh das ich nicht abgestiegen bin , werde nächste Saison versuchen mit meinen Neueinkäufen vorne mit zu spielen...
Diese Saison war eh komisch ich habe auch gegen manche verloren wo ich dachet das geht doch gar nicht und z.B. heute gegen WOW 4 zu 0 gewonnen ...und B W Könnern war letzte Saison mit mir in der Regionalliga und ist am letzten Spieltag aufgestiegen ...er muss wohl stark eingekauft haben das er um den Aufstieg spielt
Kommentar
-
-
Ich hab das Gefühl das "B W Könnern" garnicht aufsteigen möchte :-)
Werd ich ja heute sehen , wie das Spiel ausgeht !!!
Also aufsteigen möchte ich eigentlich auch nicht , da mein Kader noch garnicht Erstliga reif ist !!! Hab ca. 3600 auf dem Platz , da steige ich gleich wieder ab !!
Ich kenne einige in der 1.Liga , die haben 3800 - 3900 Aufstellungsstärke auf dem Platz und steigen jetzt wieder in die 2.Liga ab !!!
Bevor ich in der 1.Liga unten rumkrebse , spiel ich lieber noch 1-2 Saisons in der 2.Liga oben mit :-)
Soooo kommt alle GUT REIN !!!
PROST :-)Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenIch hab das Gefühl das "B W Könnern" garnicht aufsteigen möchte :-)
Also aufsteigen möchte ich eigentlich auch nicht , da mein Kader noch garnicht Erstliga reif ist !!! Hab ca. 3600 auf dem Platz , da steige ich gleich wieder ab !!
Ich kenne einige in der 1.Liga , die haben 3800 - 3900 Aufstellungsstärke auf dem Platz und steigen jetzt wieder in die 2.Liga ab !!!
Bevor ich in der 1.Liga unten rumkrebse , spiel ich lieber noch 1-2 Saisons in der 2.Liga oben mit :-)
PROST :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenIch hab das Gefühl das "B W Könnern" garnicht aufsteigen möchte :-)
PROST :-)
Kommentar
-
-
Ja da hoffe ich doch !!!
Hab mein Saisonziel "Nichtaufstieg" geschafft :-)
Glückwunsch SV Saupsdorf zum Aufstieg in die 1.Liga ,
ich glaube nicht das "B W Könnern" am letzten Spieltag nochmal alles gibt um aufzusteigen !!!
Hab schon 4 neue junge Verstärkungen für die neue 2.Liga Saison , wenn es dann mit dem Aufstieg klappt und ich noch 300 Punkte an Aufstellungsstärke dazu bekomme , werde ich mich nicht gegen den Aufstieg wehren :-)
Hoffe mal das die Liga in der neuen Saison zu in etwa wieder aufsehen wird !!!Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
Kommentar