Veh entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Süßwasserpirat
    Hoffnungsträger
    • 26.01.2008
    • 182
    • Süßwasserpirat(DE)
    • FC Tornister 09er

Veh entlassen

http://forum.fussballcup.de/showthre...665#post555665

sollense den heldt gleich mitrausschmeißen...bin gespannt, wers jetz richten soll

nicht mehr in fcup de aktiv
  • Soap07
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1179
    • haudegen
    • SC Pfullendorf

Das sind doch deppen.
    Alls ob Veh schuld ist.:mad:

Kommentar

• Süßwasserpirat
      Hoffnungsträger
      • 26.01.2008
      • 182
      • Süßwasserpirat(DE)
      • FC Tornister 09er

Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
      Das sind doch deppen.
      Alls ob Veh schuld ist.:mad:
      den ganzen mist hier haben wir eigtl nur heldt zu verdanken mit seinem shoppingtalent:mad:

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• Depi1006
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1003
        • depi
        • Turbine Greven II

Ach, der Staudt hat se doch auch nicht alle!

Gestern 10:18 Uhr

http://www.transfermarkt.de/de/news/...nterpause.html

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

das kam heute ziemlich überraschend, aber ich hätte damals überhaupt nicht gedacht, dass der veh überhaupt so lange durchhält...

als der vor zweieinhalb jahren geholt wurde, stand der ja eigentlich immer in der kritik...stuttgart hat den vertrag mangels alternativen zwar verlängert, aber so ganz überzeugt von ihm waren sie auch nicht.

und dann ist der vfb 2007 meister geworden....naja, ich checke bis heute nicht wie sie das damals geschafft haben
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• boy3000
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1326
            • boy3000
            • Fc Mittelfeld

Hecking ist der nächste - jetzt gegen Karlsruhe verlieren damit wir Hecking und Hochstätter endlich nicht mehr bei Hannover 96 sehen müsse.
            sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              Hecking ist der nächste - jetzt gegen Karlsruhe verlieren damit wir Hecking und Hochstätter endlich nicht mehr bei Hannover 96 sehen müsse.
              das ist die richtige einstellung, weg mit den beiden! ^^
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• mannne
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1498
                • mannne
                • Mean-Machine

kind hat hecking ne jobgarantie ausgesprochen angeblich...........naja zu hannover muss man sagen.......mhh einkaufspolitik eigentlich 1a für wenig geld gute leute geholt forsell eggiman und so weiter und sofort..........sie haben im mom echt das pech das da so viele verletzt sind

ich denke wenn hannover mit den verletzten wieder spielen kann stehen sie auch gleich ganz woanders da und enke der da immer feuer macht fehlt halt auch dermaßen

zu veh........naja wurde zeit.......die waren ja noch nie zu frieden mit ihm auch nicht nach der meisterschaft.........naja interessant wirds jetzt mit gomez sein ziehvater ist da weg nun sollte ihn dort auch nix mehr halten

Kommentar

• boy3000
                  Führungsspieler
                  • 05.12.2007
                  • 1326
                  • boy3000
                  • Fc Mittelfeld

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  kind hat hecking ne jobgarantie ausgesprochen angeblich...........naja zu hannover muss man sagen.......mhh einkaufspolitik eigentlich 1a für wenig geld gute leute geholt forsell eggiman und so weiter und sofort..........sie haben im mom echt das pech das da so viele verletzt sind

ich denke wenn hannover mit den verletzten wieder spielen kann stehen sie auch gleich ganz woanders da und enke der da immer feuer macht fehlt halt auch dermaßen

zu veh........naja wurde zeit.......die waren ja noch nie zu frieden mit ihm auch nicht nach der meisterschaft.........naja interessant wirds jetzt mit gomez sein ziehvater ist da weg nun sollte ihn dort auch nix mehr halten
                  hecking hat das Vertrauen in die Mannschaft verloren, das war sein Todesurteil.
                  sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

hecking hat das Vertrauen in die Mannschaft verloren, das war sein Todesurteil.
                    ja sicher weil er die leute alle verletzt hat ??? also die lage bei 96 ist doch zu 90% durch die verletzungen und ich finde es schon echt arm das es dann am trainer liegen soll anstatt mal durch die sauere gurkenzeit zusammen durch zu stehen nee neuer trainer muss her lächerlich wenn der kommt spielen dann wieder fast alle stammspieler mannschaft gewinnt wieder und alle haben recht gehabt der trainer war schuld lol
                    sigpic

Kommentar

• boy3000
                      Führungsspieler
                      • 05.12.2007
                      • 1326
                      • boy3000
                      • Fc Mittelfeld

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                      ja sicher weil er die leute alle verletzt hat ??? also die lage bei 96 ist doch zu 90% durch die verletzungen und ich finde es schon echt arm das es dann am trainer liegen soll anstatt mal durch die sauere gurkenzeit zusammen durch zu stehen nee neuer trainer muss her lächerlich wenn der kommt spielen dann wieder fast alle stammspieler mannschaft gewinnt wieder und alle haben recht gehabt der trainer war schuld lol
                      frankfurt hatte auch 8 verletzte Spieler, genauso viele Punkte, Tore usw.
                      und sie verlieren gleich 4:0.
                      sigpic

Kommentar

• mannne
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 1498
                        • mannne
                        • Mean-Machine

frankfurt hat aber auch immer einen mann mehr^^ und das ist das publikum ob sie gut oder schlecht sind.......sie stehen dahinter

Kommentar

• [DE]Keyman
                          Hoffnungsträger
                          • 24.01.2008
                          • 279
                          • Keyman-2-
                          • SG Wattenscheid09
                          • 60.050

sagt mir nur das 96 die schlechtere ersatzbank hat mehr nicht
                          aber auch egal ist nun mal so in der buli bzw im fussball nie die spieler sind schuld immer der trainer
                          sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3953
                            • manni pups
                            • Wittiland FC

Warum Spricht hier eigentlich keiner von Andreas Müller ? Der würd bei mir an 1. Stelle Fliegen , so Leute haben es verdient ....bissl von Rudi angelernt und meint nun der Top Manager zu sein, ich mag es eh nicht wenn Ex- Fussballer einen auf Manager machen , alles nur Alibigejobbe.... zumindest wenn sie meinen es indirekt nach der Karriere tun zu müssen ....
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• apple-eater
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 5924
                              • apple-eater [gelöscht]
                              • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Warum Spricht hier eigentlich keiner von Andreas Müller ? Der würd bei mir an 1. Stelle Fliegen , so Leute haben es verdient ....bissl von Rudi angelernt und meint nun der Top Manager zu sein, ich mag es eh nicht wenn Ex- Fussballer einen auf Manager machen , alles nur Alibigejobbe.... zumindest wenn sie meinen es indirekt nach der Karriere tun zu müssen ....
                              ganz meine meinung .. gibt nur ganz wenige ausnahmen zu dem punkt .. aber die vereinsführungen versuchen leider immer wieder die fans mit alten publikumslieblingen zufrieden zu stimmen .. der gemeine fan denkt dann ja leider auch noch:
                              "hey, der war doch als fußballer ganz gut und scheint auch noch ein netter kerl zu sein. der macht den job bestimmt gut."
                              ein trainerjob an einen ehemaligen spieler zu vergeben geht in vielen fällen noch in ordnung, aber managerfähigkeiten haben fußballer nur sehr sehr selten, sie sind halt fußballer und keine unternehmer ..

Kommentar

• bj82xx
                                Führungsspieler
                                • 20.12.2007
                                • 1241
                                • stoffweXXel
                                • CLOSERTOGOD

sprichst mir aus der Seele im Moment bekanntestes beispiel Jürgen Klinsmann soll er als Spieler gut gewesen sein ok aber als Trainer erst wird so einer Nationaltrainer dann fängt er beim größten Deutschem Team an mit 8 Co Trainern :eek: man kann sich drüber aufregen oder es einfach lassen
                                muss jeder selber wissen gibt anscheinend nicht genug gute Leute:p ich werde demnächst auch mal ne Bewerbung rausschicken nehme ich den Jogi als Co dann wird alles gut......

ich wünsche euch allen erstmal ne gute Nacht
                                sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• DaBo$$
                                  Bankdrücker
                                  • 05.12.2007
                                  • 77
                                  • 96 Shemale 96

genau so sehe ich das auch ! Assauer war viel beser als der Müller!

Kommentar

Lädt...