Spam auf dem TM!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Spam auf dem TM!

Hallo zusammen,

will hier mal auf einen Spieler aufmerksam machen. Und im Moment ist es mir grade mal egal ob das jetzt als anprangern gewertet wird. Das Anliegen ist berechtigt! Denn wenn hier einer aus der 2. Buli auf dem TM auf lauter 190 er AV's bietet ( meinen eingeschlossen), damit dann die Verkäufer ihre Spieler nicht mehr los werden ist das ja wohl sicher nicht mehr normal.

-hier waren mal zwei Screenshots-

Und da sollte endlich mal angesetzt werden! Mal endlich das Feature Angebote zu löschen umzusetzen und nicht in Herrmans Sammelbox vergammeln zu lassen, da sowas ja nicht gerade selten passiert, solche Spaß Angebote:mad:

So, damit ist alles gesagt
    Zuletzt geändert von TeKk; 20.01.2011, 22:02. Grund: Pranger
    sigpic

• Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Ja hast recht aber vielleicht hättest Mod privat angeschrieben

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Wo ist jetzt das Problem
      Übrigens hat da auch ein anderer auf 5 Spieler geboten:ugly:

Er hatte ja nun nicht auf alle Spieler geboten... ist nicht die feine Art, aber für mich auch kein wirklicher TM-Spam, zudem die Gebote auch nicht hochgepusht wurden.
      Und nur weil er 2 Buli spielt darf er doch auch noch bieten, oder? Habe mir selber schon schwache Spieler geholt, die Gründe dafür können vielfältig sein

Und da der User so "böse" ist... ist es aber auch von dir nicht gerade nett ihn hier (bewusst) diffamieren zu wollen

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

das ist nun mal gang und gebe,das machen mit sicherheit 90% so und da er weder überhöhte gebote noch sonstwas gemacht hat,frag ich mich echt,was das hier sein sollte

Kommentar

Lädt...