quatsch, noch biste nicht weg vom fenster, das packste noch
gw den siegern
ja wird aufjedenfall sehr schwer obwohl er morgen gegen den ran muss gegen den ich gerade remis gespielt habe und wenn er nicht mindestens unentschieden spielt bin ich raus
bei puntegleichheit denke ich würde ich knapp danke meinem torverhältnis gewinnen da ich 4 buden mehr als er gemacht habe..... morgen entscheidet sich alles
bin auch weg zum training und wenn meine mutter rechtzeit nach hause kommt hole ich mir fifa 12 schon heute is ja seit heute draußen und nicht wie viele denken am 29. (da ist ja nur das release)
oh böse sache, das war es dann wohl
hat sich scheinbar wieder erholt
hatte vor ein paar wochen nen durchhänger
da konnte ich ihn zweimal besiegen
Steffen hat ihn ja auch in der Liga geputzt
Werde aber so wie letzte Saison in der EL mit meiner B-Elf antreten ,da mir die teilnehmenden Teams zu stark sind !Ist doch egal ,ob ich un der Vorrunde oder in der KO-Runde ausscheide .Gewinnen werde ich ja sowieso noch nicht
Steffen hat ihn ja auch in der Liga geputzt
Werde aber so wie letzte Saison in der EL mit meiner B-Elf antreten ,da mir die teilnehmenden Teams zu stark sind !Ist doch egal ,ob ich un der Vorrunde oder in der KO-Runde ausscheide .Gewinnen werde ich ja sowieso noch nicht
wünsche allen dann vg im LS... kann leider nicht on sein, deswegen weiß ich auch nicht, ob ich gewinnen werde. sobald ein Spieler auf gesung getreten wird, werd ich den kürzeren ziehen....
Kommentar