Spiel verloren ,(Mal wieder ) Das wird sehr eng mit der EL :mad::mad::mad:
GLW an die Gewinner - Bin sauer und weg :mad:
hoffe das du nicht alles was du dir am anfang aufgebaut hast wieder verspielst......
kann deine wut absolut nachvollziehen, ich sag ja die spielberechnung ist ein
2:0 gewonnen, hinrundenbilanz: 17 spiele, 14 siege, 1 remis, 2 niederlagen, 53:10 tore und 4 punkte auf den zweiten^^
mission wiederaufstieg scheint ja zu gelingen
mein top torjäger hat heute 3 mal gestochen und in der 89. macht er das 4-2 zum sieg für mich :pro: bin jetzt 2. und 1 punkt hinter ihm !! dafür hab ich aber 1 tor aufgeholt dominique heidemann sei dank
das waren gestern und heute vorallem richtige BIG POINTS
mission wiederaufstieg scheint ja zu gelingen
mein top torjäger hat heute 3 mal gestochen und in der 89. macht er das 4-2 zum sieg für mich :pro: bin jetzt 2. und 1 punkt hinter ihm !! dafür hab ich aber 1 tor aufgeholt dominique heidemann sei dank
das waren gestern und heute vorallem richtige BIG POINTS
gut so und weiter so gw
bin mal weg, schönen abend noch
heute vs den 14. zuhause muss ein pflichtsieg sein allerdings hab ich das hinspiel mit 3-2 verloren und damals fing auch meine negativserie von 4 niederlagen los:mad::mad: aber ich bin seit unglaublichen 14 spielen ungeschlagen und von 42 möglichen punkten habe ich 40 geholt !! 8 siege in folge sprechen denke ich für sich hoffendlich heute sieg nur 9 in serie:pro:
1-1 in der 90. min mache ich noch den ausgleich.....
trotz chancenplus nur remis sind 2 verlorene punkte und heute hätte ich mich gut absetzen können da viele meiner konkurenten auch nur unentschieden gespielt haben naja jetzt bin ich bestimmt 3 oder sogar 4. aber trotzdem seit 15 spielen unbesiegt
serie bleibt bestehen und damit bis morgen jungs denn ich habe noch training
Kommentar