Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
und schon das 0 - 1
durch einen Elfer
bei mir stehts noch 0:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenund der erste spieler auf gesund runtergetreten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenauswechseln, und mit Volle Power weiter.....
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigender erste im moment nur 2:2, dann wär ich wieder vor ihm ^^
toi toi toi.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund jetzt überschlagen sich die ereignisse mit einem doppelschlag das 3. und 4. tor nachgelegt
hatte ebenfalls nen Doppelschlag in der 91. und 92. Minute, somit hab ich 3:0 gewonnen. Allen Gewinnern Glückwunsch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhatte ebenfalls nen Doppelschlag in der 91. und 92. Minute, somit hab ich 3:0 gewonnen. Allen Gewinnern Glückwunsch...
dito optisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund jetzt überschlagen sich die ereignisse mit einem doppelschlag das 3. und 4. tor nachgelegt
übrigens Nani, falls ich mein nächstes Spiel im Knockout King gewinne, spiel ich gegen dich.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin auch gerade erst gekommen
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja hab da ne eingebung gehabt, has du auch erst gekommen bist...
:ugly:
Die Termine dauerten länger als erwartet
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin
Wie geht's euch?
Braucht noch jemand am 30.9. ein FS
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir ?
Braucht noch jemand am 30.9. ein FS
Kannst Ja^^ mal nachschaun
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch muß mir heute noch einen Spieler kaufen ,da ich sonst soviel Steuern bezahlen mußsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast noch 2h und 58min...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigensoll ich einen LM 21 - 475 oder einen St 21 - 430 nehmen ?
Kommentar
-
Kommentar