Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,aber es kann sein ,das sie an anderen Themen schon viel weiter sind ,so das diese Änderungen vielleicht noch vorher kommen .
Die Berechnung wird immer für ein im einige ein Dorn im Auge sein
aber ein bischen muß schon noch gefeilt daran werden, da ehs meiner
meinung die schwächeren teamse oft beviorzugt unzd noch zu vielle
nicht nachvollziehbare ergebnisse raus kommen
gestern liga bei mir
für bis zur 72. min überlegen 2:0 und bekomme dann innerhalb
18. min 4 kisten eingeschenkt gegen den 11.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBestens aber Warschau zu teuer oder ?50mio?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDer erste wieviel kostet der?
ich denk mit 35 könnt ich gut leben....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wird es auch immer so sein, finde die berechnung auch nicht sooo schlimm
aber ein bischen muß schon noch gefeilt daran werden, da ehs meiner
meinung die schwächeren teamse oft beviorzugt unzd noch zu vielle
nicht nachvollziehbare ergebnisse raus kommen
gestern liga bei mir
für bis zur 72. min überlegen 2:0 und bekomme dann innerhalb
18. min 4 kisten eingeschenkt gegen den 11.
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWelchen soll ich mir nun holen?
Trainiert ihr beide mit Kredits weiter?
ich auf jeden fall, habe ständig Credittraining eingestellt (sogar nach Perfektem Trainingsplan):win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich auf jeden fall, habe ständig Credittraining eingestellt (sogar nach Perfektem Trainingsplan):win:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich auf jeden fall, habe ständig Credittraining eingestellt (sogar nach Perfektem Trainingsplan):win:
Kommentar
-
Hab nur den Luschen Plan von ka von wem ^^mit den bunten zahlen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOkay dann meld dch am 9.9 nochmal okay?bis dahin hat er sicherlich 380-390 oder ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast doch auch einen Clan ,in dem du nachfragen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkenne ich den perfekten trainingsplan
keine Ahnung...
ich hab na auf jedenfall....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWegen dem Trainingsplan
Also schon Aber wie soll ich den denn kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOkay dann meld dch am 9.9 nochmal okay?bis dahin hat er sicherlich 380-390 oder ?
ähm, die stärke die ich geschrieben hab, ist die ca stärke am 9.9 das sind die letzten beiden Jugis, die noch ne Zeitlang mit Jugitrainer Lvl. 9 am anfang trainiert wurden, deswegen sind se net stärker geworden....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenähm, die stärke die ich geschrieben hab, ist die ca stärke am 9.9 das sind die letzten beiden Jugis, die noch ne Zeitlang mit Jugitrainer Lvl. 9 am anfang trainiert wurden, deswegen sind se net stärker geworden....
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa^^ egal wenn ich ihn kaufe musst du ihn noch bis zum 18. Weitertrainieren
kein Problem..... hast PN....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSam Juwie ich komme bald hoch....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKann ich bei deinem Turnier schon gegen Crischi spielen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSam Juwie ich komme bald hoch....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenns nur im Plan ersichtlich ist, und die Paarung noch nicht gepostet, dann nicht!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich ,drücke dir die Daumen :win::pro::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwird schon, habe 13 Punkte vorsprung auf nen nichtaufstiegsplatz....
Kommentar
Kommentar