Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEndstand 3 - 0 und Herbstmeister :win::win::win:
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigentürlich ,was denn sonst
okey
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhast schiss vor der renommé bewertung oder wieso hast se deaktiviert?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:mad::mad:
nicht winseln, ich bin schon da.....:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht winseln, ich bin schon da.....:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchnief ,endlich mal einer :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich hatte gestern ein Dartspiel, und bin im Moment etwas voll im Stress, weil ich nen neuen Job habe....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEinen neuen Job ??? Erzähl mal ...
bei uns in Hof, hat s.Oliver ein Lager eröffnet, was Waren Europaweit an die Waren Hauser wie Karstadt Kaufhof, K&L und wie sie alles heißen zusammenstellt, und dann versendet.
Bin jetzt "European Sales Manager" also nix anderes wie der Verandleiter, und Lagerleiter... allerdings mit etwas mehr einkommen und nem Firmenauto, (jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich meinen BMW noch brauch oder ihn wieder verticke) bekomme ne E-Klasse von MB noch hab ich ne C-Klasse
Nachteil.... tagsüber kein F-Cup und viel viel zu tun....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbei uns in Hof, hat s.Oliver ein Lager eröffnet, was Waren Europaweit an die Waren Hauser wie Karstadt Kaufhof, K&L und wie sie alles heißen zusammenstellt, und dann versendet.
Bin jetzt "European Sales Manager" also nix anderes wie der Verandleiter, und Lagerleiter... allerdings mit etwas mehr einkommen und nem Firmenauto, (jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich meinen BMW noch brauch oder ihn wieder verticke) bekomme ne E-Klasse von MB noch hab ich ne C-Klasse
Nachteil.... tagsüber kein F-Cup und viel viel zu tun....
Für den BMW würde ich dir nen LM 19 - 390 geben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEgal ,hört sich doch super an .RL geht immer vor
Für den BMW würde ich dir nen LM 19 - 390 gebensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennene, den verkauf ich dann doch lieber normal, und leiste mir davon ein paar credits, und kauf mir davon ein paar spieler....
Wenn ich zwischendurch mal weg bin ,dann bringe ich dem Rest der Familie Sachen ,die sie braucht .Die stehen alle auf einem Flohmark t und verkaufen ,damit ich mir deinen BMW leisten kann
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich doch gut an .
Wenn ich zwischendurch mal weg bin ,dann bringe ich dem Rest der Familie Sachen ,die sie braucht .Die stehen alle auf einem Flohmark t und verkaufen ,damit ich mir deinen BMW leisten kann
da brauchst du aber viele Flöhe..... das du den kaufen kannst.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda brauchst du aber viele Flöhe..... das du den kaufen kannst.....
Kostet der BMW mehr als 354,92 Euro
Du willst mich doch wohl nicht über den Tisch ziehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie bleiben so lange stehen ,bis alles verkauft ist .
Kostet der BMW mehr als 354,92 Euro
Du willst mich doch wohl nicht über den Tisch ziehen
das ist nichtmal die Hälfte, wenn du das Komma um 2 Stellen nach rechts versetzen würdest.
Also nix übern Tisch ziehen, unter 75k is nicht, das ist mindestgebot, und freigabe erfolgt erst nachdem die Transfermarktgebühr bezahlt is..sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist nichtmal die Hälfte, wenn du das Komma um 2 Stellen nach rechts versetzen würdest.
Also nix übern Tisch ziehen, unter 75k is nicht, das ist mindestgebot, und freigabe erfolgt erst nachdem die Transfermarktgebühr bezahlt is..
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKann ich mit FCup Dollar bezahlen
ähh.... wart mal....
(grübel,grübel,nachdenk....)
Nö.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar