mallentin.
mir wurde gestern sogar gesagt das ich im internet stehe weil ich 2 tore am 1. spieltag gemacht habe aber ab dann ja nicht mehr so fit war wegen der grippe.
mallentin.
mir wurde gestern sogar gesagt das ich im internet stehe weil ich 2 tore am 1. spieltag gemacht habe aber ab dann ja nicht mehr so fit war wegen der grippe.
du bist ja auch ein guter.... mit Grippe soll man ja auch nicht spielen...
du bist ja auch ein guter.... mit Grippe soll man ja auch nicht spielen...
naja war auch leicht soll diese saison stürmer spielen.
etwas außergewohnlich vom verteidiger zum stürmer hab ich auch zuerst beschwerd aber nach dem spiel war ich leise.^^
naja es ging musste im 2. spiel gegen hansa ausgwechselt werden weil ich mich auf dem spielfeld entleert habe.^^ und da war ich krank.
aber bei dir sonst alles gut? =D
naja war auch leicht soll diese saison stürmer spielen.
etwas außergewohnlich vom verteidiger zum stürmer hab ich auch zuerst beschwerd aber nach dem spiel war ich leise.^^
naja es ging musste im 2. spiel gegen hansa ausgwechselt werden weil ich mich auf dem spielfeld entleert habe.^^ und da war ich krank.
aber bei dir sonst alles gut? =D
ich wünsch euch allen vg
mir wurden leider im tunier 3 spieler auf gesund runtergetretten aber vs den letzten sollte es trotzdem mit einem heimsieg klappen
ich wünsch euch allen vg
mir wurden leider im tunier 3 spieler auf gesund runtergetretten aber vs den letzten sollte es trotzdem mit einem heimsieg klappen
viel erfolg...
stell zu den tunieren doch deine erstatz mannen auf... ich spiele manchmal auch nur mit 9 spieler beim tunier...
ich hoffe Hansa holt auch bald den ersten Sieg ...
Werder jetzt oder mertesacker?wie soll das bloß werden. ^^
naja hansa wird dieses jahr meiner meinung nach nicht doll mitmischen ich wünsche mir einfach das es der klassenerhald wird.
Aber in ein paar jahren ist mit dem nachwuchs von hansa zu rechnen die A und B jugend gewinnen momentan jedes spiel mind. 5:0
Kommentar