Zitat von Dr.Dre
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
unter Freunden teilt man doch gerne...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Steffen und danke für den Punkt

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Auch Prefekt gibt es bei dir was neues ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbestens und dir???
Kommentar
-
-
nicht wirklich... bei dir???Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAuch Prefekt gibt es bei dir was neues ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Tag Brutus ,Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht wirklich... bei dir???
mein bester
sehr sehr lange nichts mehr von dir gehört
Wie geht es dir ?
Kommentar
-
-
Sam I
Das hört man doch gerne .Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenunter Freunden teilt man doch gerne...
GLW noch zum Sieg über die Waschbären
Habe heute mein erstes Liga-Spiel in der neuen Saison
Kommentar
-
ne eigentlich nicht nur das ich FS-Serie sucheZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht wirklich... bei dir???
Kommentar
-
-
Sam I -
bestens geht es mir und dir????Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTag Brutus ,
mein bester
sehr sehr lange nichts mehr von dir gehört
Wie geht es dir ?
wo warst du nur immer???
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ach hast deine lange Pause endlich überstanden.... gegen wen musst ran???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört man doch gerne .
GLW noch zum Sieg über die Waschbären
Habe heute mein erstes Liga-Spiel in der neuen Saison
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Freut michZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbestens geht es mir und dir????
wo warst du nur immer???

Mir auch , ach 1-2 Monate war mein Computer kapput und dann war ich noch ca. 2 wochen im Urlaub
Kommentar
-
-
na wir spielen ja immer am 5tenZitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenne eigentlich nicht nur das ich FS-Serie suche
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Gegen FC Rasenwühler ,die kenn ich nichtZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach hast deine lange Pause endlich überstanden.... gegen wen musst ran???

Oh ,diesmal ein Sieg für mich

Kommentar
-
Klar baue gerade meine Manschaft neu auf heute einen OM für 10 mio gekauft und ab dem 1 September stehen mir weitere 130 mio zuverfügung eine Manschaft für die VL aufzubauenZitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp und bei dir auch ?
Kommentar
-
-
na hehe... wo warst denn im Urlaub???Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenFreut mich
Mir auch , ach 1-2 Monate war mein Computer kapput und dann war ich noch ca. 2 wochen im Urlaub
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
grüß dich.... alles klar bei dir???Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Da müßtest du aber eine schlagfertige Truppe zusammen kriegenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKlar baue gerade meine Manschaft neu auf heute einen OM für 10 mio gekauft und ab dem 1 September stehen mir weitere 130 mio zuverfügung eine Manschaft für die VL aufzubauen
Kommentar
-
Sam I -
Süden Deutschland ,Östereich ,Italien (Gadersee ,Meer,Venedig etc. ) und San MarinoZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hehe... wo warst denn im Urlaub???
Dankeschön!Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendr.dre und felix_werder haben je ein paar fs-einladungen
Kommentar
-
-
jo passt schonZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich.... alles klar bei dir???
bei dir auch?
@optimus: ich bräuchte mal wieder deine sitting-künste
ich bin von freitag-nachmittag bis sonntag abend in mönchengladbach bei der hockey-em
und nächste woche kann ich von mittwoch bis freitag nachmittag nicht on kommen, wegen einer schulwanderung im harz :
Kommentar
-
-
die kenne ich auch nicht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen FC Rasenwühler ,die kenn ich nicht

Oh ,diesmal ein Sieg für mich

glückwunsch Ketel.... hatte ich recht, das du ein Rambo bist...

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Das hoffe ichZitat von Sam I Beitrag anzeigenDa müßtest du aber eine schlagfertige Truppe zusammen kriegen

Allen VG im LS !
Kommentar
-
-
dann schick opti mal lieber eine PN...Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo passt schon
bei dir auch?
@optimus: ich bräuchte mal wieder deine sitting-künste
ich bin von freitag-nachmittag bis sonntag abend in mönchengladbach bei der hockey-em
und nächste woche kann ich von mittwoch bis freitag nachmittag nicht on kommen, wegen einer schulwanderung im harz :sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
na da bist ja ganz schön viel gereist....Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenSüden Deutschland ,Östereich ,Italien (Gadersee ,Meer,Venedig etc. ) und San Marino
Dankeschön!
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar