Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber mein TW hat bei schuß ja nur um die 50 Punkte.... es sollte schon einer schießen, der die einheit voll hat....
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwünsche euch mal vg in der liga:win:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmuß nicht unbedingt seinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hehe.... aber vielleicht, versuchst es doch mal mit nem spieler der schuß über 990 hat...
allen viel erfolg!!
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkann ja jeder wie er will, denke wir spiele sie noch zu ende
wbei ich beim nächste turnier nicht dabei sein kann, da ich
ein abschiedsturnier angenommen habe(konnte nicht wiederstehen)
und dabei mich beim termin vertan habe
und nächstes jahr starten wir ne neue serie
4 von euch und 4 von unserem clanZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch mein freund...
morgen ihr beiden ich wünsch euch reichlich zählbares im LS heute
bei der oben angesprochenen tunierserie würde ich gerne mit von der partie sein, denn gegen buliverein seh ich in tunieren nicht alzu schlecht aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum nicht???? wozu trainiere ich denn schuß???
gut schießen können
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmeine tw's sind meine besten schützen jeder etwas über 400 ^^
allen viel erfolg!!
dir auch andisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennach 11 minuten 0:2 daheim...
läuft ja nicht besonders aber es ist noch genug zeit um das spiel zu drehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich verabschiede mich für heute....
muss jetzt zum Fußballtraining....
wir lesen uns morgen...
machs gut brutus knallersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenläuft ja nicht besonders aber es ist noch genug zeit um das spiel zu drehen
63. 1:3
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen43. 1:2 durch siegmar egli
63. 1:3
schade aber hoffendlich netzt er nochmal ein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschade aber hoffendlich netzt er nochmal ein....
ich kann also froh sein
Kommentar
-
-
was ist mit Brutus los :ugly:
hat die Waschbären im ligaspiel grad mit 3:0 zu halbzeit zugebomt und konnte dann ein 3:1 über die zeit bringen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
gw an brutus, christel und opti
bin kurz fuddern, bis gleichZuletzt geändert von fcb-andi; 16.08.2011, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennoch eine hammer-Nachricht.....
habe mit 3 zu 1 gegen die Waschbären gewonnen....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo freunde, Gw den gewinnern, heut hab ich mit Topaufstellung gespielt, und siehe da hab knapp mit 7:0 gewonnen
das sind doch 2 top-news brutus gw und opti hab den auftrag in deiner mail erfüllt, hattest aber schon alles erledigt
ich hab so hoch wie kein anderer heute gewonnen und zwar mit 1-0
richtiger kantersieg heute :p wenn ich eine saison nur mit hs hätte würde ich in die buli aufsteigen heimtabellen 3.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennicht egli, sondern mein lm in der 87. mit dem anschluss... 2:3 das endergebnis gegen den 8.
ich kann also froh sein
morgen siehts bestimmt besser mit einem 3er aussigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
-
Sam I
Kommentar
Kommentar