Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengerne, aber 2,3 mille sind bestimmt zu wenig oder?
hab mir so 20 Millionen vorgestellt :p:p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja
hab mir so 20 Millionen vorgestellt :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenein zehntel reicht doch auch
hast BuBa schon angeschrieben? hast du irgendwelche anweisungen, oder soll ich wieder wie ich denke (was ja das letztemal ganz gut war) machen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast BuBa schon angeschrieben? hast du irgendwelche anweisungen, oder soll ich wieder wie ich denke (was ja das letztemal ganz gut war) machen....
und mach so wie letztes mal,war in der tat gut
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
wenn ne 4 anstatt ne 3 vorne dran wäre, wäre ich mit 20 Mio einvrstanden..
so könnt ich ihn nur für die 2te Mannschaft brauchen, aber auch dafür sind mir 20 Mio zuviel......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie 2te Mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab ich
und mach so wie letztes mal,war in der tat gutsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenspielst du mir einer 2ten Mannschaft, oder schonst du irgendwie wichtige Spieler wegen Topfit-bonus, oder einfach wies kommt?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenYuhu !!!!
Bin so mega Happy
Moin an allesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas ist los?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
hab meinen dm gerade für 30 Mio verscherbellt
Felix schön dich auch mal wieder hier zu sehen hoffe bei dir is alles geregelt in RL........
ja ist wieder alles geregelt
und wie gehts dir so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTag Nani,
ja ist wieder alles geregelt
und wie gehts dir so ?
joa kann nicht klagen etwas stress wegen partyplanung für meinen 20. nächste woche aber sonst super sag mal wie siehts bei dir mit fs aus bzw fs serie ?? hätte da noch 1 bzw. 2 Termine zu vergebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa kann nicht klagen etwas stress wegen partyplanung für meinen 20. nächste woche aber sonst super sag mal wie siehts bei dir mit fs aus bzw fs serie ?? hätte da noch 1 bzw. 2 Termine zu vergeben
FS Serien immer wieder gerne aber erst ab September
am besten der 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWoW dann muss ich mir ja was tollen Überlegen eine Nani Signatur zum Geburtstag ;D
FS Serien immer wieder gerne aber erst ab September
am besten der 2.
naja der 2. ist bei mir schon vergeben ich könnte dir den 15, 18 oder den 23. anbieten zum bday ne nani sig hört sich gut an ich wollte sowieso wenn mitnight desings ne Ashley Young Sig bestellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja der 2. ist bei mir schon vergeben ich könnte dir den 15, 18 oder den 23. anbieten zum bday ne nani sig hört sich gut an ich wollte sowieso wenn mitnight desings ne Ashley Young Sig bestellen
also ashley young oder nani sig ?
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenOK DANN DER 23 :ugly:
also ashley young oder nani sig ?
ok der 23. ab august oder september ?? also wenn du mich so fragst dann den neuen superstar von Manchester Utd --> Ashley Youngsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Moinsen - Bin jetzt zum letzten Mal . Morgen geht es ab in meinen Urlaub.
Wünsche euch viel Glück im LS
Ich spiele gegen den 1. und werde mir eine Niederlage abholen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - Bin jetzt zum letzten Mal . Morgen geht es ab in meinen Urlaub.
Wünsche euch viel Glück im LS
Ich spiele gegen den 1. und werde mir eine Niederlage abholen
hast du schon nen Sitter? oder haste da unten auch i-net zugang :p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenviel spaß in kreta
hast du schon nen Sitter? oder haste da unten auch i-net zugang :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas läuft Opti-Mal
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNani Sercan, Simujladen sind raus....
sry das ich dich bis jetzt hier so alleine gelassen habe, aber ich habe deinen Rat angenommen und bei Bereich Pc & co. geposted und vllt helfen ja einige Ratschläge zur Lösung des Problems zum Ligaspiel hin steh ich dir aber zur Verfügungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensry das ich dich bis jetzt hier so alleine gelassen habe, aber ich habe deinen Rat angenommen und bei Bereich Pc & co. geposted und vllt helfen ja einige Ratschläge zur Lösung des Problems zum Ligaspiel hin steh ich dir aber zur Verfügung
Kommentar
-
Kommentar