Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke ich auch ,ist ja bald Weihnachtensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbei allem was wir hier geschrieben haben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,meine B-Elf braucht Gegner
und mein chancentod-st geht auf abschiedstournee hab richtig glück gehabt denn ich hätte den auch für weniger ziehen lassen:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund mein chancentod-st geht auf abschiedstournee hab richtig glück gehabt denn ich hätte den auch für weniger ziehen lassen:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie stark,wie alt ,wie teuer
das ist ein st 455 29 Jahre alt und ich hab ihn für 35,55 mio verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas ist ein st 455 29 Jahre alt und ich hab ihn für 35,55 mio verkauft
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,meine B-Elf braucht Gegnersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Vielen Dank für die Niederlagen .Werde jetzt duschen und ins Bett - Wünsche euch noch was - Wir lesen uns
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendeine B-Elf hat abgeschnullert....:win:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hast du ihn gut verkauft
dabei hatte ich heute morgen pech als ein st auf den ich geboten hatte freigegeben wurde und ich für 10 min abwesen war..... ist der st zu jemanden anderen gewechselt und der wäre ein richtiges schnäppchen gewesen mit 465 30 für 29 Mio !! naja ich hatte nach einem st mit mehr offensivpower gesucht da ich sehr stark vermute das dies davon abhängt ob ein st buden macht oder eher ein chancentod ist wie meinersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVielen Dank für die Niederlagen .Werde jetzt duschen und ins Bett - Wünsche euch noch was - Wir lesen uns
Das war mir und Opti eine Ehre Hätte ja keiner ahnen können das mein Heidemann dir 4 von 5 Freistöße reinballertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen23-Ketel hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
das ist doch der hammer das du vor dem tor nerven zeigst also echt
was hältst du davon, is grad in ner Simu....
14
Weite Flanke von Sam. Aber Brutus wird von Formann sauber gebremst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVielen Dank für die Niederlagen .Werde jetzt duschen und ins Bett - Wünsche euch noch was - Wir lesen unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hältst du davon, is grad in ner Simu....
14
Weite Flanke von Sam. Aber Brutus wird von Formann sauber gebremst.
SAUBER und jetzt soll noch jemand behaupten das Fcup nicht realitätsgetreu ist :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenSAUBER und jetzt soll noch jemand behaupten das Fcup nicht realitätsgetreu ist :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigender nächste Clon heißt Nani......
wie schauts eig mit der suche nach döring aus
hast noch ne lade von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok opti ich verabschiede mich für heute
war jetzt mehr als einen halben tag am pc und das merke ich gerade im kopf
schöne und erholsame nacht wünsch ich dir
wünsch dir auch ne gut Nacht....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMahlzeit Sam.....
Bin zum LS wieder on
Kommentar
Kommentar