Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa und dusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhmm, dachte du mußt zahlen, nach dem simu heutesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann darfst du aber auch nicht fehlen....
Sag mal seid du und Jürgen weit mit der AS auseinander ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja wer hat das heute nicht
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast ne einladung.... da wird sich zeigen, wer jetzt einen ausgibt...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich nicht
Sag mal seid du und Jürgen weit mit der AS auseinander ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo wie in der Simu gerade ,hätte ich gerne beim Turnier gegen dich gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneigentlich nicht.... +/- 50 schätze ich.... warum???
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneigentlich nicht.... +/- 50 schätze ich.... warum???
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhehe alles glaube ich auch nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendenke eher 200+sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen Jürgen hole ich ab und zu mal ein Unentschieden bzw.sogar einen Sieg (sowie gerade eben nach Verlängerung ) und gegen dich gibt es nur hohe Klatschensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen Jürgen hole ich ab und zu mal ein Unentschieden bzw.sogar einen Sieg (sowie gerade eben nach Verlängerung ) und gegen dich gibt es nur hohe Klatschen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna letztens grad hast doch sogar mal ein tor gemacht und nur 1 zu 2 verloren.... also so hoch sind die niederlagen nicht mehr....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeistens aber doch 4 bis 6 -0 .Das Tor war mal ne erfreuliche Ausnahmesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenda siehst du wer ein wahrer freund ist:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene.... 2 zu 0 ist eigentlich standart.... nun mach dich mal nicht zu schlecht mein freund.... gewinnst sicher auch mal bald...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso jürgen.... dann lass uns einen trinken....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso jürgen.... dann lass uns einen trinken....
morgen gebe ich dann das bier aus:eek:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,das war bestimmt hartsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,das war bestimmt hart
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOK ,ab September will ich auch mal gewinnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja danke, prost, schmeckt lecker
morgen gebe ich dann das bier aus:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar