Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie hast du das denn geschafft ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe einen bekannten, der den spieler unbedingt haben wollte.... dann habe ich den IV für 150 mio verkauft und ihn mir dann zurück geklont....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd das zweimal ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, ich bin wieder da, und bleib auch da, zumindest bis 3 uhr...
(evtl geh ich mal kurz Facebook weng zocken.....)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, ist doch gut angelegtes geld....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, ich bin wieder da, und bleib auch da, zumindest bis 3 uhr...
(evtl geh ich mal kurz Facebook weng zocken.....)
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich verabschiede mich für heute.... wir lesen uns morgen...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwillkommen zurück mein freund.... dann können wir ja ab morgen schön simus machen....
ja können wir, ich hab mir den rest der woche Urlaub auf Krankenschein geholt,weil morgen Heu eingefahren werden muss und ich dann um Mitternacht in die Vorpremiere von Transformers geh (das ist Pflicht), und dann Donnerstag muss ich geburtstagsgeschenk kaufen fur meine Nichte, die bekommt ein paar chucks, freitag dann einkaufen, Samstag holz im Wald holen, und Sonntag dann nichts tun.......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja können wir, ich hab mir den rest der woche Urlaub auf Krankenschein geholt,weil morgen Heu eingefahren werden muss und ich dann um Mitternacht in die Vorpremiere von Transformers geh (das ist Pflicht), und dann Donnerstag muss ich geburtstagsgeschenk kaufen fur meine Nichte, die bekommt ein paar chucks, freitag dann einkaufen, Samstag holz im Wald holen, und Sonntag dann nichts tun.......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa sind die der Musketiere ja wieder zusammen
Deine Frau hat spätschicht, weil du noch da bist?!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigentja da Steffen weg ist, sind wir nur noch das Dynamische Duo
Deine Frau hat spätschicht, weil du noch da bist?!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMan,was hast du alles vor :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja leider, is stress pur. und dann noch 5 Wochen dann is endlich 6,5 Wochen Urlaub...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSie hat Nachtschicht,also muß ich mit dir kuscheln
weil sie denkt, das hier nur Kids spielen, ich hab ihr dann Juwies acc gezeigt das er 48 ist, usw. dann hat se gesagt, das ich an schlag hab und so......
wenn die jetzt noch liest das du Kuscheln willst, dreht se durch......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLehrer müste man sein
bei der Sandler AG (kannst mal Googlen) suchen sie demnächst einen Loistikleiter, da muss ich nur am rechner sachen verteilen, und erteilen, und bestes. ich kann von zuhause aus arbeiten.... muss nur 2 mal pro woche in die Firma... verdienst bleibt gleich, nur das ich ein Firmenauto noch bekomm.
mein Internet gezahlt wird.
allerdings hab ich wenuger Urlaub, allerdings kann ich alles eigentlich auch vom Lappi aus am Strand oder so machen......
mal schauen.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhör auf, sag sowas nicht, wie ich gesagt hab, das ich mit die Telefoniere, hat se gesagt, ihr müsst doch schw** sein...
weil sie denkt, das hier nur Kids spielen, ich hab ihr dann Juwies acc gezeigt das er 48 ist, usw. dann hat se gesagt, das ich an schlag hab und so......
wenn die jetzt noch liest das du Kuscheln willst, dreht se durch......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:eek: Ohhh,nix kuscheln :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendoch, könn ma schon, die lest es ja nicht, is schon im bett, war heut weng stressig für sie, der Gebu, von ihrer Mum...
Ist der neue Job dann auch sicher vom Arbeitsplatz her ?
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa das ist immer viel Stress
Ist der neue Job dann auch sicher vom Arbeitsplatz her ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendoch, könn ma schon, die lest es ja nicht, is schon im bett, war heut weng stressig für sie, der Gebu, von ihrer Mum...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen Steffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mein Freund.... gestern schön mit Opti gekuschelt???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,er ist so schön warmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenah, lass das mal wieder seine Frau hören.... ich glaube, er bekommt bald verbot...
Kommentar
Kommentar