Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengenau, weil du so oft On bist......
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSüß ? Das ist tiefstes Bayrisch !
das ist Fränkisch, Bayrisch würdet ihr gar net verstehen......
ich kann dich ja später nochmal anrufen.......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenahso, flensburg die gegend oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe mich jetzt nur auf das wort ERFAHREN bezogen
das habe ich mal Ignoriert/ überlesen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNur zur Westküste rüber An der Nordsee
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach so... also doch ein wenig weg von da, wo ich dann bin
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso freunde bin dann erstmal weg. komm später wieder.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso freunde bin dann erstmal weg. komm später wieder.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengeht mir genauso, ich wollte ursprünglich nicht aufsteigen, hab jetzt nach 13 spielen 4 punkte vorsprung und kein einziges mal verloren hab heute dem ersten seine ersten verlustpunkte abgeknöpftsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengeht mir genauso, ich wollte ursprünglich nicht aufsteigen, hab jetzt nach 13 spielen 4 punkte vorsprung und kein einziges mal verloren hab heute dem ersten seine ersten verlustpunkte abgeknöpftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDat. Is nn Ding,wa ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich finde es lustig....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa weiß man garnicht ob das ganze hier nicht doch wichtiger ist als RL ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneinige nehmen das echt zu ernst.... ist nun mal so.... das Leben ist kein wunschkonzert.... das Böse lauert überall....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSind wir das BÖSE ?
obwohl du pauli-fan bist und ich Hansa..... eigentlich müssten wir uns ja gegenseitig fertig machen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenanscheinend schon....
obwohl du pauli-fan bist und ich Hansa..... eigentlich müssten wir uns ja gegenseitig fertig machen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,eigentlich,aber wir sind doch so vernünftigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensind wir ja auch.... deshalb macht man sowas ja auch...
Kommentar
Kommentar