Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber erst ab montagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenns morgen gemäht wird, ist es eh noch nass....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich doch super an mein freund.... da hast du nix falsch gemacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigeneben, 6 Saisons für 6 Mio. kann man sich nicht beklagen er verstärkt mich sogar um 65 AS punkte auf der Position.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... dann muss es ja sowieso erst trocknen.... dann musst es ja täglich wenden...
jop, mindestens 2 mal,nicht das es oben drauf verbrennt und unten noch grün ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop, mindestens 2 mal,nicht das es oben drauf verbrennt und unten noch grün ist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenuiiii.... na dann ist der aufstieg wirklich drin...
ja mein 2 DM wird durch nen LM/RM ersetzt, en ich bekomm, dann verstärke ich mich auf der Position noch´mal um 20-30, und meine eigenen LMs und RMs, gehen auf die Bank, da lass ich die neuen Spielen, und verstärke mich insgesamt noch weng, dann komm ich auf so 300 AS mehr wie jetzt und dann tret ich mit 5600+ zur neuen Saison an.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber du hast dafür doch keine zeit... oder hast noch frei???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja mein 2 DM wird durch nen LM/RM ersetzt, en ich bekomm, dann verstärke ich mich auf der Position noch´mal um 20-30, und meine eigenen LMs und RMs, gehen auf die Bank, da lass ich die neuen Spielen, und verstärke mich insgesamt noch weng, dann komm ich auf so 300 AS mehr wie jetzt und dann tret ich mit 5600+ zur neuen Saison an.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hätte da sonst noch einen DM 455/22.... falls du interesse hast... oder zwei iv, mit der Stärke...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigender DM ist Gut, wann machen wir die Transfers?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMist.... im Elferschießen knapp verloren........sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie gesagt, die haben einen folgevertrag unterschrieben.... geht erst zum 27. oder 28.6....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich wenn nen Jugi nen vertrag geb, kann ich ihn doch sofort dananch auf den TM stellen..... geht das mit anderen nicht?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwar die B-Elf oder?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene... war die erste Elf...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas freut mich......
ich werde jetzt erstmal los ein freund...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda kannst dich auch freuen....
ich werde jetzt erstmal los ein freund...
Hau rein ,hab noch 4 Spiele jetzt, 3 Siege sind Pflicht....... dann werd ich evtl. unter den Top 7 abschließen.....
Bis bald.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHau rein ,hab noch 4 Spiele jetzt, 3 Siege sind Pflicht....... dann werd ich evtl. unter den Top 7 abschließen.....
Bis bald.......
hey opti
wie gehts wie stehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey opti
wie gehts wie stehts
Hallo Sam......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWOW!!!
hab grad gesehen das ich heut im FS 14:0 gewonnen hab........:win:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd ich habe heute ein Kinderzimmer gestrichen
ich hab heut ausnahmsweise mal nichts gemacht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin gleich wieder da.Muß mir eben ne Klatsche in FIFA 11 auf PS 3 von meinem Sohn abholen
was musss das muss...
fröhliche Niederlage.......sigpic
Kommentar
-
Kommentar