Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenHay Leute, bin leider von der Landesliga abgestiegen, hoffe das ihr mir ein bisschen mit FS weiterhelfen könnt. Vielleicht habt ihr ja auch Spieler, welche ich gebrauchen könnte.
Würde mich über Antwort freuen.
Tim
hoffe du steigst gleich wieder auf...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKeine Ahnung wo er ist ,vielleicht hat er Dartsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenHay Leute, bin leider von der Landesliga abgestiegen, hoffe das ihr mir ein bisschen mit FS weiterhelfen könnt. Vielleicht habt ihr ja auch Spieler, welche ich gebrauchen könnte.
Würde mich über Antwort freuen.
Tim
Habe im Moment keine FS Termine frei ,sage dir aber Bescheid wenn was frei wird
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda könntest du recht haben.... wann musst du morgens denn immer auf arbeit sein????
Kommentar
-
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenDas wäre echt nett, nochmal ein paar FS zu bekommen. Mein Mannschaftsname lautet ,,FSV Ulstertal geisa", es wäre echt nett wenn mir mehr unter die arme helfen könnten. Schonmal danke Brutus :d.
mfgsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenDas wäre echt nett, nochmal ein paar FS zu bekommen. Mein Mannschaftsname lautet ,,FSV Ulstertal geisa", es wäre echt nett wenn mir mehr unter die arme helfen könnten. Schonmal danke Brutus :d.
mfg
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin meistens um halb sieben im Bürosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmusst du dann nicht bald ins Bett???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehe auch gleich ,bin tierisch müdesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok mein Freund... ich werde mich dann auch gleich verabschieden....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe Matze gerade mit der gleichen Aufstellung 7-1 geschlagensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... komisch.... ich werde Matze auch mal einladen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin jetzt schlafen - Gute Nacht
Wir lesen Uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGuten abend die Mädels...
wie gehts heut....
Wo kommst du jetzt erst her??? Ketel ist schon ins Bett...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHallo mein Freund.... bei mir ist alles bestens.... und bei dir???
Wo kommst du jetzt erst her??? Ketel ist schon ins Bett...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne ich hab erst Morgen Dart, die kleine wollte heute nicht schlafen, deswegen sind wir mitm Auto weng rumgefahren, mal in MC Drive, hab mir nen MCSundae und ne Apfeltasche geholt......
jetzt schläft se schon :-)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaha.... auch nicht schlecht.... hauptsache sie will das jetzt nicht jeden tag....
ne das is nur von Zeit zu Zeit, weil se grad Backenzähne bekommt, und die drücken weng.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne das is nur von Zeit zu Zeit, weil se grad Backenzähne bekommt, und die drücken weng.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... die arme.... das ist dann bestimmt keine leichte zeit...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvor allem für uns.... wenns eUm 2 oder so mal vor schmerzen aufwacht und dann eine STunde lang nimmer schläft, geil sag ich dir....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja machen wir schon.
wenns mir mal zu doof ist und ich mal raus muss dann spiel ich an meinen und meinem Dad seinen 2 Trekkern rum, siehe Post #19112sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenJup habe ich gesehen... die gefallen mir sehr gut.... mein Vater wollte sich auch schon immer mal einen Trecker zum basteln kaufen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennur die sind nicht gekauft worden zum basteln, der kleine 11PS Deutz ist baujahr 1951 und wurde von meinem Opa gebraucht gekauft, und der Rote ist Baujahr 1957 und den hat mein Opa neu gekauft, hatte ne Nebenerwerbslandwirtschaft mit 2 Kühen, 2 Schweinen, früher hat das gereicht. jetzt ham wir die Traktoren noch zum Heu machen für die Karnickel, und für Oldtimertreffen, der Rote hat seit 1957 immer TüVbekommen und is nächstes Jahr wieder dran....
ich werde mich für heut verabschieden... und ich sage dir noch eins... bald wird jemand gegen dich Tore schießen, den du sehr gut kennst....
wir lesen uns mein Freund...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... das hört sich gut an....
ich werde mich für heut verabschieden... und ich sage dir noch eins... bald wird jemand gegen dich Tore schießen, den du sehr gut kennst....
wir lesen uns mein Freund...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu hast einen geclont der entweder Döring heißt, oder Optimus, oder so stimmts?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar