Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu bist bestimmt genauso am grinsen wie dein Klinsi, seitdem du den Namen kennst....
hast dir den ST also nur geliehen???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu bist bestimmt genauso am grinsen wie dein Klinsi, seitdem du den Namen kennst....
Ciao meine Freunde und noch nen schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie heißt der verein denn???? welche stärke hat der ST????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie recht du hast.... bin den ganzen abend schon am grinsen.... aber jetzt doch um einiges mehr...
hast dir den ST also nur geliehen???
es wird ein Döring kommen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo sollte es wohl sein
Ciao meine Freunde und noch nen schönen Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo sollte es wohl sein
Ciao meine Freunde und noch nen schönen Abend
bis morgen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigender verein heißt W++++lsch+++en und der ST hat momentan 445sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso... du weißt es also.... wir müssen ist geschäft kommen....
bis morgen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso hat den ST von Ketel.... und der hat sich den geclont.... ihr seit mir schon zwei....
ja er braucht ihn im moment nicht, und ich Trainiere ihn etwasm und spiel ihn natürlich die Erfahrungspunkte drauf, die ebenfalls zu nem geringen Teil in die berechnung einfliessen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich glaube nicht das er den hergeben wird, so groß kann deine Börse gar net sein.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja er braucht ihn im moment nicht, und ich Trainiere ihn etwasm und spiel ihn natürlich die Erfahrungspunkte drauf, die ebenfalls zu nem geringen Teil in die berechnung einfliessen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du noch einen spieler von Ketel??? oder nur den ST???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenden ST hab ich jetzt vor 5 Tagen, zur Saisonpause bekommen, und sien LM der 23 Jährige 520er geht am 26.6 deswegen sind der LM und RM nicht schlecht für mich....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna siehst du, dann passt das doch alles super....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja der 480er denst gestern erwähnt hast, wäre noch geiler, weil ich dann weniger AS verliere, aber egal, is ja net viel nur 50 ca.
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
hab heute leider gegen ne leiche gespielt bin aber jetzt 11.
unter die ersten 10 sollte ich kommen bin aber auch erstmal weg zum training
die 1. seite wird im laufe der woche auch aktualisert also keine hektik jungs
bis denne leute
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenBei mir in der Liga sind 5 Teams die nicht spielen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist natürlich nicht so schön .Seh bloß zu ,das du schnell aufsteigst
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhe ketel alter kämpfer
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Jürgen altes Haus ,alles klar bei dir
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenjoo alles bestens und selber`?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei mir auch .Habe nach 3 Niederlagen nach der Winterpause endlich mal wieder einen Sieg eingefahren
habe sommerpause
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna gw
habe sommerpause
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd ,hast du dich verstärkt oder bist du noch auf der Suche ?
und bei der ligaeinteilung hätte das sowieso nichts gebracht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenweder noch, kein geld
Kommentar
Kommentar