Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhmm der klingt sehr gut, optimal zum clonen
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhuuuuu, endlich ist das unmögliche passiert.....:win:
der Hammer, jetzt wirds richtig eng in Steffens Turnier...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendir auch sam
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,hast du dich schon beim Pfingst-Turnier angemeldet ?wusste noch nichtmal das es schon da ist:eek: werd ich aber nachdem ls nachholen
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVG euch allen im Ligaspiel....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennee hab ich noch nichtwusste noch nichtmal das es schon da ist:eek: werd ich aber nachdem ls nachholen
dito opti
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwuuuuhhhuuu 1-0 10.min
EDIT: 2-0 16.min
Ich liege 0-1 hinten
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Anmeldung mußt du unter Turniere suchen .Bei Spezialturnieren kannst du dich dann anmelden .In den News auf der ersten Seite steht nichts davon.Habe es durch Zufall entdecktZitat von Sam I Beitrag anzeigenHey ,das läuft ja wieder super bei dir .
Ich liege 0-1 hinten
wo ich das tunier finde weiß ich dochich hab es bloß noch nicht gesehen obwohl ich zeit von einem spezialtunier gesprochen wurde wirklich jeden tag geguckt habe
wie du ja jetzt sagtest is es nur zufall das du es endeckt hast.....
wäre auch bei mir so gewesen
den ausgleich machste nochsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Leider nicht - Habe 1-0 verloren und stecke jetzt schon im AbstiegskampfMuß jetzt los .GLW an die Gewinner - Wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLeider nicht - Habe 1-0 verloren und stecke jetzt schon im AbstiegskampfMuß jetzt los .GLW an die Gewinner - Wir lesen uns
schadehätte es dir echt gegönnt wenigstens ein remis zu holen
aber falls du wirklich nur gegen den abstieg spielen solltest bin ich mir sicher das du da raus kommst genauso wie ich es geschafft habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEndstand 1:1, 3 Spiele, 1Sieg, 1Unentschieden, 1Niederlage....
GW den gewinnern...
bist du zufrieden mit der bilanz bis jetzt ??
hab übrigens 3-0 gewonnen und bin jetzt jetzt 12.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschadehätte es dir echt gegönnt wenigstens ein remis zu holen
aber falls du wirklich nur gegen den abstieg spielen solltest bin ich mir sicher das du da raus kommst genauso wie ich es geschafft habe
Was ist denn jetzt mit unserem neuen Mitglied, wann wird es verkündet, oder doch nicht, oder wie?
hab mich gestern abend schon lang mit ihm auf FB unterhalten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWas ist denn jetzt mit unserem neuen Mitglied, wann wird es verkündet, oder doch nicht, oder wie?
hab mich gestern abend schon lang mit ihm auf FB unterhalten....
hatte ich vor jetzt in die 1. seite einzutragensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbist du zufrieden mit der bilanz bis jetzt ??
hab übrigens 3-0 gewonnen und bin jetzt jetzt 12.
ja das unentschieden war gegen den der 4 Letzte Saison geworden ist, und die niederlage gegen den 5 der Letzten Saison.
also, wenn ich jetzt schon 2 schwere weg hab, bin ich schon zufrieden....
GW Nani, zum Sieg...
vielleicht klappts ja doch mitm 8 Platz wie ich gesagt hab. hast ja noch a paar Spiele...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja das unentschieden war gegen den der 4 Letzte Saison geworden ist, und die niederlage gegen den 5 der Letzten Saison.
also, wenn ich jetzt schon 2 schwere weg hab, bin ich schon zufrieden....
GW Nani, zum Sieg...
vielleicht klappts ja doch mitm 8 Platz wie ich gesagt hab. hast ja noch a paar Spiele...
danke optiaber 8. glaub ich nicht wirklich daran denn absolut sicher gerettet bin ich erst bei 2 weiteren siegen !!! dann wären es bei noch 4 spielen 10 punkte vorsprung und sie sollten reichen
die müssen aber erst geholt werde aber da bin ich zuversichtlich da es genau gegen direkte konkurenten geht
zu platz 8. sind übrigens 15 punkte
platz 10. wäre bei 8 punkten rückstand realistischer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles klar....
so jetzt ist die 1.seite wieder etwas auf trap gebracht wordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jetzt ist die 1.seite wieder etwas auf trap gebracht worden
wegen Pfingstturnier, hab mich im selben angemeldetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist gut....
wegen Pfingstturnier, hab mich im selben angemeldet
hah das haste mit absicht gemacht:eek: dein pech wenn ich dich rausschmeiße :psigpic
Kommentar
-
Kommentar