Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennur??? um mehr geht es hier doch nicht... also mach es...
Das was wir drei hier gerade machen ,ist viel mehr Wert als 100000 Pokale
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUm mehr geht es hier nicht ?
Das was wir drei hier gerade machen ,ist viel mehr Wert als 100000 Pokale
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendann hast bei liga und meisterpokal 5% mehr assigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt stellt er es bestimmt grad ein...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,hatte gerade gelesen .Wieso kann ich es jetzt schon einstellen ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigensag mal um wieviel würdest einen av 485/24 freigeben?
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas geht doch erst wieder morgen früh oder??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDen du auf dem TM hast ?Den ich mir schon 3 x geclont habe
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensag mal um wieviel würdest einen av 485/24 freigeben?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengute frage... habe da grad kein wirklichen plan... denke so um die 8o mio ....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengute frage... habe da grad kein wirklichen plan... denke so um die 8o mio ....
stimmt, du hast gerade keinen plan
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenalso 100 mio sollte er schon bringensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wenn es viele gibt, so wie dich.... die den clonen... dann sinkt er wert natürlich...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber wenn es viele gibt, so wie dich.... die den clonen... dann sinkt er wert natürlich...
im forum poste, habe ich bisher ganz selten mal ein gebot bekommen
und ich will ja einen traumspieler von dir erwerben^^
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenstimmt, normal stellt man so einen nicht drauf, aber wenn ich
im forum poste, habe ich bisher ganz selten mal ein gebot bekommen
und ich will ja einen traumspieler von dir erwerben^^
ich habe viele Traumspieler...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar doch Spaß von mir .Außerdem sinkt der Wert nur ,wenn die Clone auf den TM kommen und das Angebot dadurch vergrößert wirdsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas natürlich auch.... aber meistens clonen große vereine... und wenn sie den spieler haben, bieten sie natürlich nicht mehr....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas stimmt natürlichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenalso 100 mio sollte er schon bringen
ne das ist viel zu wenig
120-135 mio will ich schon haben
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne das ist viel zu wenig
120-135 mio will ich schon habensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso meine Freunde....
ich verabschiede mich für heute....
wir lesen uns morgen...
Wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ist der Jürgen..... nie kriegt er die taschen voll genug....
ok machs gut und halt die ohren steif
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenCiao Steffen und auch dir Jürgen ,da ich mich auch verabschieden werde -
Wir lesen uns
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok dir auch ne schönen abend noch
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche Spieler willst du denn von Steffen kaufen
aufjedenfall einen jungen zum aufbauen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas weiss ich noch nicht, was er mir schönes anbietet
aufjedenfall einen jungen zum aufbauen
Kommentar
Kommentar